Gulfside Minerals - Top oder Flop?
Seite 77 von 137 Neuester Beitrag: 07.11.12 14:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.10 17:28 | von: Tradetipp | Anzahl Beiträge: | 4.4 |
Neuester Beitrag: | 07.11.12 14:18 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 187.737 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 137 > |
ich sagte bereits, dass ich bis vor etwa 2 jahren nicht von GMG gewußt habe.....
doch doch, viele wollen die vollmundigen versprechen von blue... lesen.
gerade jetzt, wo der kurs so dümpelt, sind diese aussagen für viele einfach nur ein liebeslied!
Was für ein heldenmütiger Einsatz der geballten Aktionärsschützer-ID´s.(oder ist es gar nur eine einzige?)
Und das zum Sonntag..........................LOL
Moderation
Zeitpunkt: 05.07.10 07:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung - und beleidigende provokationen - wiederholt !
Zeitpunkt: 05.07.10 07:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung - und beleidigende provokationen - wiederholt !
kannst du bitte aufhören so einen mist zu schreiben! bitte!!
@blue
"Gross die Reden schwingen, aber selber ziemlich Dreck am Stecken ;)"
ja, haben wir das? hast du wieder in deinem polizeiverzeichnis nachgesehen??
Oder willst Du Dich dadurch vorm Entdecktwerden absetzen?
aussage von dir:"zock mit und schreibe postitiv, oder lass es sein".
deine worte sind einfach nur heuchlerisch, voller hohn und spott gegenüber jenen die mit deinen empfehlungen geld verloren haben.
Kein interesse mehr an gmg? Ist die story zu ende? Wie werde ich meine aktienpakete los wenn sie mir keiner der "shorter" abkauft? ;)
Du hast immer noch nicht erklärt, wie das erklärbar ist. Ich bin gespannt und sicher auch viele andere.
Ich glaub zum thema kommt heut nichts mehr, gibt ja "wichtigeres" zu ergründen. ;)
Bis später.
was ist denn das thema?
"Du hast immer noch nicht erklärt, wie das erklärbar ist"
kannst du nicht googlen, nach dem einem wort das weniger sächsich klingt, oder nach einem satz der logisch klingt?
Welchen Sinn macht das?
Als ich das gelesen hab war ich auch auch erst durcheinander und dachte ich traue meinen Augen nicht.
Was war das v?
Du bist der Maradona des Threads. Vollmundige Ankündigungen, dass das Ende von GMG gekommen sei und sicher bald mit eingezogenen Schwanz aus den Threads verschwinden.
Viel Spass beim Posten Deiner vorgegebenen Texte oder beim Umloggen.
Wie gesagt, Du hast fertig.
Mach weiter jetzt mit den 2007ern - aber bitte in roter Schrift. Kommt gut.
jetzt frage ich mich, bist du wirklich daran interessiert alles über gmg aufdecken zu wollen?
wo ist das problem?
so entlarvrt man einen pro gmg´ler.
Ich habe meine aus der Anti IP Textfabrik und muss diese zu bestimmten Zeiten hier eintippen!
Du bist echt großartig!
Aber es wird Dir nichts mehr nützen abzulenken!
Nächste Woche werde ich die ersten Texte an die Presse rausgehen lassen mit entsprechenden Zitaten aus Deinem Newsletter und Aussagen von Anlegern, die Du angeblich ihnen gegenüber getätigt hast.
Dafür sind sie bereits die hand ins Feuer zu legen auch auf rechtlich prüfbaren Gebiet!
Nun versucht man auf "dummer Zufall" sich herauszureden. *LOL*
Auch Du wirst bald verschwinden.
Card ist zurück und wird bald sehr Gutes berichten.
Darin sehe ich ehrlich gesagt sehr wenig Sinn!
Ich werde auf diese Aktie weiter ein Auge werfen und meine Statements abgeben und diese werden genauso trefsicher sein wie in den letzten 3 Jahren.
Berechtigt ist allerdings Deine Anmerkung, dass es seltsam ist, dass meine Posting mit den gleichen Zeilenabständen kurz danach von einem anderen user erscheint.
Wieso dieser das macht ist für mich nicht nachvollziehbar und auch nicht verständlich.
Ariva kann meinen Account gerne überprüfen.
Ich äußere hier meine persönliche und eigene Meinung unabhängig von jedem anderen und deshalb ist es nicht so prickelnd, wenn meine Postings kopiert werden.
Keine Ahnung wieso man sowas macht.
Sehr seltsam!
Wäre ich auch skeptisch muss ich zugeben!