Gulfside Minerals - Top oder Flop?
Seite 76 von 137 Neuester Beitrag: 07.11.12 14:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.10 17:28 | von: Tradetipp | Anzahl Beiträge: | 4.4 |
Neuester Beitrag: | 07.11.12 14:18 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 187.740 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 137 > |
Zeitpunkt: 05.07.10 16:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Wiederholtes Reinstellen von Uraltpostings
http://www.ariva.de/forum/...Top-oder-Flop-403323?page=74#jumppos1860
http://www.ariva.de/forum/...Top-oder-Flop-403323?page=74#jumppos1862
*LOL
ja habe ich, kann passieren, trade und ich sind nicht ein und die selbe person.
dies würden wir auch beweisen können. fehler sind menschlich, wie die empfehlungen von ip
Wie können 2 unabhängige Personen innerhalb einer Minute das absolut identische Posting schicken?
Strg-C - Strg-V
Leider nicht umgemeldet bzw. im falschen Fenster gepostet.
Sollte Profis nicht passieren.
"Sollte Profis nicht passieren."
erstaunlich, wie man euch locken kann! warum so agressiv?
bist du so schwer von begriff?
Ausserdem...gerade du musst dich aufregen und hier alarm machen.
Mal sehen, wie sich das die Meta-MODS erklären.
Ihr habt für mich sowieso fertig.
kukki was meinst Du in #1875?
"wie kann sowas passieren ????"
ganz einfach, in dem ich das post. von tt einfach kopiere und einfüge. ist das verboten??
wo ist das problem für dich? reden wir doch lieber über die vollmundigen aussagen und prognosen von blue...
"hier meine Begründung: CGL hat unter anderem eine Kohlemine an der chinesischen Grenze. Laut einer Antwort hat CGL lediglich Produktionskosten i.H.v. nur $ 9,00 / Tonne!! beim derzeitigen Stand bleiben so CGL pro Tonne ca. $ 50,00 an Gewinn!! Das neu erschlossene Kohlefeld wird laut den Gutachtern auf mehrere Jahre Milliarden von Tonnen liefern!! das bedeutet 50 $ / Tonne wären somit auf mehrere Jahre 50 Milliarden DOLLAR !!!!! Der Abtransport der Kohle nach China ist bereits geregelt, da eine sehr grosse LKW Flotte zur Verfügung steht. Ausserdem stehen noch andere Projekte, welche ebenfalls Geld in die Kassen von CGL bringen werden! Alles in Allem die Lizenz Geld zu verdienen! Marktkapitalisierung 3 mio usd bei einem zu erwartenden Milliarden Umsatz - da muss der kurs einfach abgehen!!! Mein Kursziel ist daher noch viel zu niedrig angegeben !!! Möglich wären somit mehrere 100 $ !!!!!"
ok, kannst du lesen?
Lässt es sich leichter pushen wenn er gesperrt wäre?
Und mav nimm das profilbild raus.
Dass für Euch die Gulfside Story so schnell zu Ende geht?
Ich dachte, wir hören noch Monate über die "Machenschaften" des IP und deren Symphatisanten.
Sie story in 2006 ist die gleiche wie in 2010.
Schonmal darüber nachgedacht?
hören schon gar nicht, wenn dann lesen. ;-)
LOL
Sich noch Bälle zuspielen und einen armen kukki mit einbeziehen. Du bist denen ganz schön auf den Leim gegangen.