Löschung
Blödel... hast vergessen, dass du der einzige bist, der diese Stammel-ID beim vollen "Namen" kennt... das Zahlenwirrwar kann sich keiner merken... kann mir auch nicht vorstellen, dass sich hier einer dein Geburtsdatum merken will...
mann mann, nicht mal einen tag ........
Melder: Stinkender Alt.
Zeitpunkt: 31.12.08 18:07
Grund: Folge ID des gesperrten 310367a
@ARIVA: Wenn bis Ende der Woche keine Lösung für Grinch 10.11.08 12:45
das Naziproblem gefunden wird, werd ich mich selbst sperren und garantiert NICHT wiederkommen.
Dann können die Herren Polo, Minesfan, Börsenfreak, DSM und wie sie alle heissen, hier ein schönes Naziboard draus machen. Mir scheissegal!
DSM2005 ist ein Lügner! Bisherige Bewertungen:
30x interessant ,
5x informativ ,
11x gut analysiert ,
2x uninteressant ,
3x witzig
--------------------------------------------------
Boardmail schreiben
Regelverstoß melden
also, steh zu deinem wort
morgen vielleicht mach ich das...ich sags dir dann nachher,ok
hahahahahahh, köstlich hier im board...selten so gelacht hahahahahah
Ich seh hier keinen Nazi........aber ne Menge Bekloppte sind hier unterwegs.......aber auch ein paar nette User.....
sucht euch aus, zu welcher Gruppe ihr gehören möchtet....
byby an die plakettenbande..hahahahahahhahahahah
aahhgahahahahahahhahahahahahha
Merkt ihr eigentlich noch was???
aber auch ein paar nette User.....
http://www.ariva.de/Gepruefte_ARIVA_ID_mit_Echtheitszertifikat_g407
Da kommst Du aber nicht rein :-p
Eine Zirkeldiskussion, bei der sich alles ständig um das selbe Thema dreht...
Weiter so!
Geht mir so ja auch ganz gut, so wie vielen anderen hier.
was bist du denn bitte............
*schenkelklopf*
Eindeutig ist ja hier auch mindestens 2 Moderaoten ganz klar und offentlich nachgewiesen worden, dass sie überhaupt das Löschen und Sperren, aufgrund eigener persönlicher Antipathie, oder welcher geistes und Gefühlshaltung auch immer, ausübten.
Das diese dann immer noch ne grosse Klappe haben, sehe Angelam und Luthien ist mir völlig unverständlich!
Sie solten sich in Grund und Boden schämen, denn es war ja kein Versehen, oder etwas was sie nicht gewusst, oder nicht gekonnte, nein es war volle Absicht andere zu schädigen, aus ihren eigenen, vielleicht niederen Instinkten.
Ekelhaft!
Ekelhaft!