PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 433 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 13.334.746 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 421 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 431 | 432 | | 434 | 435 | ... 2071 > |
Mein Algorithmus sagt mir:
Sehr gut, Paion wird steigen und steigen.
Schlecht, Paion wird in Phase III zusammenfallen und im schwarzen Loch der Biotechs verschwinden.
Der Algorithmus ist ausgeglichen.
Der Beitrag ist nur was für die Sensibilisierung, denn jeder Schrott oder Nichtschrott der hier gepostet wird landet irgendwo in einem Algorithmus. Der Schlaue weiss um den Algorithmus, der Oberschlaue meint den Kurs beeinflussen zu können. Ist doch ein wunderschönes Spiel, was da nach gestrigem Börsenschluss aufgegangen ist.
Wenn ich der CEO wäre, hätte ich mir schon einen Informatikstudenten von der RWTH Aachen an Land gezogen, um die Dinge richtig einzutüten. Schließlich ist heute keiner alleine. Das Smartphone weiss genau, wo ich bin, was ich essen werde und was ich bei Amazon bestellen werde. Das weiss auch schon Amazon, Dank Algorithmus, und das Paket liegt schon versandfertig bereit. Man könnte es ja sonst woanders kaufen.
Das nur zum Vatertag und weil ich kein Smartphone habe. Sollte zum Nachdenken anregen.
Für meine Verhätnisse
bin ich groß eingestiegen!
Obs nur neh Bierlaune war schan wa mal (-:
Schönen Feiertag!!!!!
Explosion. Ich sehe nur rot und eine totale
Verarsche.
ob man das als rakete bezeichnet mag jeder selbst entscheiden.
gesehen, die sind bei so einer News um 50 bis 100%,
im kurzer Zeit hoch. Das hier ist lächerlich, miese Abzocke
und Bauernfängerei.
Nur meine Meinung
Du solltest jetzt gleich Kaufen dann haste nach Deiner Logik gleich 10 % plus in der Tasche
Geh doch am besten all in Du Superschlauer (-:
sie wurden lediglich präzesiert und sind noch besser als vermutet.
solange hier noch keine news bezüglich ke bzw. bezugspreis feststeht ist es vermutlich schwer für den kurs nach oben auszubrechen.
sobald hier fakten geschaffen werden denke ich werden wir die richtung erkennen.
was mich etwas zuversichtlicher macht ist der nochmals bessere effekt auf daskardiovaskuläre system im gegensatz zum propofol.
den das ist der große nachteil von propofol, und somit ein grund remi dem vorzug zu geben.
Wichtig: den in meinen augen geht es auch ganz entscheidend um den faktor lassen die bigpharmaplayer ein neues konkurenz produkt zum aktuellen propofol zu auf das noch ca. 10 jahre patentschutz ruht!!!!!!
fda und co. sind durchsiebt von lobbyisten, da gehts vielleicht um 20 % medizinisches risikoprofil/patientennutzen und der rest ist Pharmalobby.
schönen vatertag noch
SOOOOO langweilig (-:
primitiv = geschnallt was Du da für Zeug schreibst
schönen Feiertag noch
Ich lobe mir da nur die französische Revolution, da hat man dem Feudalpack gezeigt wo es lang geht.Aber das ist schon lange her.!
Eher sind Anstiege von 100-200% in kurzer Zeit Abzockkurse und nicht nachhaltig!
Hallo!
Wir warten auf Bezugsrechtkursverkündung in nächster Zeit,da Paion 3 Euro als Ziel genannt hat werden wir vorher bestimmt nicht auf 5 Euro gehn da viele 60% zuzeichnen können,somit Cash parken für billigere Aktien,wer hier kaufen musste oder decken waren Zocker die draussen waren,longs nicht.
Ich hab meine Stücke geschnürt und Cash für 60% zu ca. 3 Euro parat!
Seit letztem Jahr bin ich wieder drin und nehme den Kursanstieg seit November mit einem >Grinsen mit. Ich bin davon überzeugt, dass REMI ein Erfolg wird...
Ansonsten: Börse ist kein Ponyhof. Biotechs und Hot Stocks noch weniger...
Arbeite nur mit dem Geld was du über hast....
und jetzt: Ladies an Gentleman: Ich bitte das Spiel zu machen