PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 432 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 13.332.652 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.696 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 430 | 431 | | 433 | 434 | ... 2071 > |
The Sky is back und hat diese Woche gleich mal die nächste kommende Perle auf seine Perlenkette gezogen :) ----> ich muss doch etwas herausfordern <-- Spaß). Somit habe ich nun 3 Perlen und zwei kommende ;)
Allen ein "Hallo" und bis die Tage, muss mich nun ein wenig erholen, denn das "Feriendomizil" der letzten 4 Monate war ab und zu auch anstrengend -grins-
Good luck & Viel Glück
Ist eine hohe Hausnummer derzeit. Meine Bezugsrechte werde ich wohl wahrnehmen , mein EK steigt dann auf 2,18 €
Man möge korrigieren wenn ich falsch liege.
das is ne ding! ich sgas ja, auf söhngen ise verlass, wenn diese ke nicht wäre!
fly paion fly
wir kommen 4,44444
Die Phase II Daten sind doch schon längst im Kurs eingepreist und die KE wird auf jeden
Fall unter dem derzeitigen Kurs liegen.
Und was mit dem Kurs bei dieser massiven Verwässerung passieren wird, muss ich dir wohl nicht erklären, oder ?
Also warum sollte man jetzt teuer kaufen ?
Wenn man schon bei diesen "Megaaussichten" dabei sein will, kauft man klugerweise nach
Abschluss der KE !
Nur meine Meinung
Sozusagen im Vorfeld der Kapitalerhöhung wurde meiner Meinung für Sicherheit gesorgt falls nicht alle Aktionäre zeichnen würden das schlagestehende Investoren max den Rest für 3 Euro nehmen,ist meine Meinung!
So würde ich das ganze absichern,als ca.3 Euro ,ob die zu 3,50 Euro den Rest nehmen,weis nicht,vielleicht werden wir positiv überrascht und Paion gibt sogar höhere Kurse als 3 Euro bekannt falls nun die Investoren wegen News auch 10-15% mehr zahlen würden,dann müsste Paion nun mit Investoren gerade reden vor Bekanntgabe der Bezugsrechtkurse!?
Schaun mer mal!
Zeichner hatten klar Vorteile,der Kurs stieg danach viel höher,sollten während Zeichnung und danach Meldeschwellennews und plötzlich neue Perlennews geben geht deine Spekulation nicht auf.
Vielleicht nach der Hype gibts in 2 Monaten wieder Schnäppchen,schaun mer mal.
Ich denke zwar auch nicht das Kapitalerhöhung über 3 Euro kommt aber sag niemals nie!
Bei 3,.. beobachtet bei 3,30 da ist was News nicht schnell genug gefunden Bumms 20 % höher dakann mannsich Ärgern(-;
Heute rein schon im Minus aber werde KE mitmachenund Bezugsrechte einsammeln
Wenn die kein As im Ärmel hätten stünde der Bezugspreis schon fest !
Meine Meinung
die ke ist zur finanzierung der weiteren studien nötig, ist ja nicht verwerflich, dass da vielleicht zeitliche abstimmungen erolgten zwischen ke und studienergebnissen zur phase II.
dass sich phase III in japan und Phase II in deutschland vom ergebnis nicht wiedersprechen, die weitere planung zu remimazolam doch sehr konkret ist, sehe ich der weiteren kursentwicklung entspannt entgegen.
Bin imme rnoch der Meinung 4 und dann 4,52 .
Aber nur meine Meinung und keine Empfehlung zu Kauf oder Verkauf.