Löschung
Seite 487 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.064.186 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 600 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 485 | 486 | | 488 | 489 | ... 612 > |
Die kommen nicht mehr raus und müssen ihre Arschbacken jetzt zusammenkneifen, damit sie das überstehen.
Verhüter : " Time to say good bye "
Dann halt dich auch daran oder schau mit Hudini in seine Glaskugel !!!
dass die EADS als (Haupt)gesellschafter nach dem 31. Mai 2013 bei der GmbH einsteigt. Anyway,
Die umgebaute "Heron" wäre deshalb nur eine Zwischenlösung.
Quelle: Spiegel Online
Wenn man sich zu einem solchen Fluggerät entschließt, dann sollte es mit deutscher, mit bayerischer Kompetenz entwickelt werden", sagte Zeil dem "Spiegel". Überlegt wird offenbar, an das EADS-Projekt "Talarion" anzuknüpfen,
Quelle: welt.de (Talarion wird von einem Strahltriebwerk angetrieben)
in deutschland und wenn thielert mit im spiel ist winken schöne viele millionen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...en-debatte-a-880762.html
und was hast du heute geleistet ausser ein hirnlosen kommentar zustande gebracht:))
hahahhahahah doppelter schenkelklopfer :)))))))))
Du stehst wohl auf Insolvenzaktien und hast nichts dazugelernt aceer. Deine nächste Pleite kommt damit sicher.
GWB Immobilien ist pleite04.07.2012 (www.4investors.de) - Die angeschlagene GWB Immobilien hat am Dienstag beim zuständigen Amtsgericht in Reinbek einen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt. Man wolle nun „gemeinsam mit dem vorläufigen Insolvenzverwalter daran arbeiten, den Fortbestand des Unternehmens in der Insolvenz sicherzustellen“, so das Unternehmen. Weitere Details nennt GWB Immobilien nicht
keine ahnung diese person. oh mein gott und neidisch dazu:)) dreifach schenkelklopfen. man peinlich peinlich.
man kauft unter 0.09 gross ein und verkauft dann zu 0.15 groossss. und dann hat man ein guten gewinn gemacht. lach lach lach. hoffe verstanden. glaub ich zwar nicht aber pech für dich.
Zeitpunkt: 02.02.13 21:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
wer wem leid tun sollte:))
http://forum.finanzen.net/forum/...Brust_Leberkrebs_Mkap_35_M-t403546
ca. 09.43uhrzeit. dein post. lol. und schwups dick in minus.und reisst überall gross auf.:))
sechsfach schenkelklopfer
Mit Thielert viel Lehrgeld gezahlt, und seit dem am Rumpöbeln...
werd dir aber nächstmal mitteilen wie ich bei celsion gewinn gemacht habe.:))) man muss nur wissen wann man ein- und aussteigen muss. aber für dich ist ja jeder zug agefahren.:))
ach ja als tipp habe mir mal ne menge achterbahn karten zu 0.04 gegönnt. sag dir gern wenn es soweit ist wie man dort richtig aussteigt:))
schenkelklopfer zum achten. man mit euch beiden bekomme ich die zehn noch voll.
kann man schon sehr viel NEID rauslesen. man man das als oldtimer des finanzen net foren guru
schenkelklopfer zum neunten. ha ha man ist das lustig mit euch.
einer geht noch einer geht noch gleich macht so weiter lustig ist mit euch
Zeitpunkt: 01.02.13 23:52
Kommentar: Regelverstoß - Provozieren unterlassen.
Zeitpunkt: 01.02.13 23:57
Kommentar: Beleidigung - provokations Posting- wie gehabt - pöbel ID?
man kauft unter 0.09 gross ein und verkauft dann zu 0.15 groossss
dicken gewinn machen
Wenn ich mir die Umsätze aus diesem lächerlichen Jump ansehe, dann war waren das - die Gewinne nämlich - ja eher Peanuts. Ist wohl noch ein langer Weg zu den Millionen . . .