Löschung
Seite 481 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.065.088 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.502 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 479 | 480 | | 482 | 483 | ... 612 > |
Zeitpunkt: 02.01.13 11:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen, s.erster Satz.
Es ist naheliegend, dass selbst wenn eine Aktie während der börslichen Handelszeiten in Deutschland vom Handel ausgesetzt ist, z.B. wegen
... (automatisch gekürzt) ...
Zeitpunkt: 02.01.13 11:28
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren und einen genauen Link als Beleg im Posting angeben.
Ohne Quelle C&P
Zeitpunkt: 02.01.13 22:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung - en, provozieren sowie wiederholte Pöbeleien s.erster und zweiter Satz. mod.bed. Sperrenhöhung - kaum wieder im Forum, gehen die Pöbeleien weiter - so gehts einfach nicht ab hier sukzessive Sperrenerhöhung und Dauersperre möglich wenn das so weitergeht!
1. http://www.thielert.com (= Webseite der Thielert Aircraft Engines GmbH !) aufsuchen
2. Reiter 'Kontakt' aufrufen
3. Text UNTER Kontakt GENAU lesen
4. Link zur Thielert AG folgen, dort wo das unterstrichene 'hier' steht
5. Text zur >>>>THIELERT AG<<<< GENAU lesen
Folgenden Textauszug dabei genau BEACHTEN:
Die Thielert AG hat ausschließlich Verwaltungsaufgaben im Thielert-Konzern übernommen, die nun entfallen sind, so dass der Geschäftsbetrieb eingestellt ist.
Wer es nicht wahrhaben will: Eine Gewinnabführungsvereinbarung der GMBH zu Gunsten der AG möchte ich hier einmal gerne sehen...!? Lasse mich gerne überraschen...
doch schoin vor 2 Jahren diskutiert und es gibt hierzu eindeutige Aussagen eines Fachanwalts. Entscheidend ist, was im IV passiert. Nicht wert, darüber zu diskutieren. 2013 wird das Verfahren beendet, so oder so. Eine Weiterführung wird durch das InsoGericht sicherlich nicht genehmigt.
des Insolvenzverfahrens würde bei Thielert keinen Sinn machen und nur Kosten verursachen. Deshalb wird das Gericht auf eine Klärung mit den Gläubigern drängen.
und keine Zerschlagung, die sicherlich nicht kommen werden, da hier zu viele Interessen und Auflagen dagegenstehen und das Insoverfahren nicht weitergeführt werden soll, kommt nur eine Lösung in Betracht, die sicherlich für alle Beteiligten die beste wäre.
Ich finde irgendwie keine Umsätze...
L&S RT 0,001 € -98,66%
§0,075 € - - 0,001 - 0,15 12:54:24
Handelsplatz Geld-Stk. Geld Geld-Brief Brief Brief-Stk. Spread Zeit
L&S RT 0 0,001 € 0,001 € 0 0,00% 12:54
...hat sichs wohl erledigt. Spread 0 % bei L&S, nicht mal die wollen etwas damit zu tun haben (nmM) *gg*
Kucke mir das ganze seit meinem Ausstieg bei 0,8X € an.
Seit der Zeit ging es nur südwärts. Man wird vorsichtiger wenn man mal Pfleiderer, YRCW, Conergy, Air Berlin und andere tolle ^^ Buden hatte (nmM).
mfG
Mag ja sein,daß Käufer für 0,01€ kaufen wollen und ein entsprechendes Limit setzen,aber niemand ist bereit zu so einem Kurs zu verkaufen !Deswegen kommt eben kein Handel zustande.Gut so !
Gruß REX
Das ändert sich aber,wenn die Insolvenz aufgehoben wird. Entweder gibt es dann keine Thielert-Aktie mehr (Das kann aber nur der Aufsichtsrat der Thielert AG beschließen) oder die AG lebt wieder auf !
Gruß REX
Flatulex findet weder unter der WKN noch unter der Firmierung noch unter der ISIN einen relevanten Eintrag. Scheinbar sind "die Leute" noch dümmer als manch einer befürchtet?
legt euch ne tote Aktie ins Depot hinein.
Ruft nervös nach jemand der ein kennt, bietet mehr für Thielert als ein'n Cent.
Oder hofft und fleht - die AG auf's Neue hier belebt.
Die Chanc' dafür ist nicht sehr stark, - gibt's dafür doch 'nen Markt.
Spezielle Anwälte die handeln, - unter anderem mit AG-Mänteln.
Ab 55 tausend - kann man einen kaufen.
Ist an der Börse sie notiert, - es manchmal etwas teurer wird.
Wie z.B. diese hier - Quelle:
https://www.foratis-vorratsgesellschaften.com/...atsgesellschaften/AG
M.f.G.
der grosse held der bei 0.80 plus X verkauft wahnsinn alle sind stolz auf dich und ich soooo neidisch gut gemacht bist schon ein klasse typ.
der andere held schreibt grandiose sätze wie die aktie ist tod:) oder kann mir einer sagen wieviel aktien diese woche gehandelt wurden. lach
der andere blaubart :) postet hier sein ganzes fachwissen aus studienkreisen von flatulex rein. grandios, drei grosse wortverbesserer am werk hier.:))
na weiter so jetzt kommt wie es kommt nur dumme antworten wie gehabt warte sehnsüchtig ha ha ha
zu 12022
Ich habe nicht geschrieben dass ich damit Gewinn gemacht habe. Worauf soll ich da Stolz sein. Ich habe nur dort die Reissleine (ca. 5 Cent Minus je Aktie) gezogen und nicht bei 0,001. Soll ich jetzt stolz auf dich sein?
Noch ist es nicht raus wer besser gehandelt hat, aber zur Zeit fühl ich mich wohl mit meiner Entscheidung. Und ich wünsche jedem, der sich anders entschieden hat, es geht ihm/ihr genauso.
mfG
kenne die beiträge deswegen unterhälst dich ausschliesslich mit deinen freunden kiam bärchen und co. und stimmst die in allen seiten monaten jahren hier im forum zu.
Aber du benimmst dich ja auch recht umgänglich.
Freunde habe ich bei ariva noch keine gefunden, da gibt es zu viel eigenes Interesse und man kann nicht durchleuchten wer oder was hinter einem angemeldeten Account steckt.
Gutes Beispiel dafür ist A1JV64 , dort werden Leute verdächtigt für Goldman Sachs usw. zu arbeiten. Da findet man keine Freunde, aber vielleicht ein Körnchen Wahrheit. ;)
Ich bin nur bei ariva, weil ich mich erst seit ca 2 Jahren intensiver mit der Börse befasse und versuche mir hier ein paar Anregungen und Tipps fürs Invest zu holen. Das ist alles.
Und Thielert war eben eine dieser Erfahrungen.
mfG