Löschung
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 24.05.07 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.07 11:39 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 96 |
Neuester Beitrag: | 24.05.07 19:22 | von: LarsvomMars | Leser gesamt: | 5.039 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
Moderation
Zeitpunkt: 24.05.07 13:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß / Unterstellung
Zeitpunkt: 24.05.07 13:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß / Unterstellung
#68,er sei nur bei der Bewertung auf "interessant" abgerutscht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Den Moment geniessen,sich des Lebens freuen,herzlich lächeln,
positiv denken,optimistisch bleiben...so schön kann das Leben
sein.....
Wußte garnicht,daß du Sterne umwandeln kannst. :)
sein.....
Wer das nicht will oder kann, trotzdem aber einen solchen sehr pauschal formulierten Vorwurf erhebt, der darf sich dann nicht wundern, wenn er unglaubwürdig wirkt.
Und in #73 kommt HE schon wieder damit an. Und wieder ohne jeden Beweis, ohne jede plausible Erklärung.
sein.....
Du hast quantas auf "Ignore" (soweit ich das mitbekommen habe). Er kann sich deshalb in Deinen Threads nicht äußern.
Ist es mit Deinen Vorstellungen von menschlichem Anstand zu vereinbaren, jemanden in Deinem Thread anzugreifen wenn Du ihm vorher die Möglichkeit nimmst, sich in Deinem Thread auch zu verteidigen?
Gehts dir um die Sache oder ums Rechthaben?
So ersteres, sollte dir mein Spruch "ich habe mich auch gelinde gesagt gewundert, als ich das von quantas las" (oder ähnlich, s.o.), hinreichen...
Gruß
Talisker
Das allein wäre schon schlimm genug. Dazu kommt, daß Happy seine Behauptungen aufstellt, ohne im einzelnen belegen zu können, was genau passiert ist (was war wirklich Gegenstand der Meldung, wann erfolgte sie, etc.). Denn in dem von Happy veröffentlichten Zitat von quantas hat quantas ja nicht bestritten, schon mal "gemeldet" zu haben.
Und alles das macht Happy in einem Thread, in dem er dem Angegriffenen nicht einmal die Möglichkeit der Erwiderung zubilligt, weil er ihn auf "Ignore" gesetzt hat.
Wie steht es eigentlich sonst mit der Vertraulichkeit von Daten bei Ariva? Muß man als Nutzer wirklich damit rechnen, daß Ariva private Daten der Nutzer weltweit streut?
Vielleicht solltest Du Dir doch mal etwas über die Grundlagen menschlichen Anstandes sagen lassen.
Und was hat Happy eigentlich dir zu beweisen? Hat dich hier jemand als Richter oder Anwalt berufen?
Also, kurbel einfach mal ein paar Umdrehungen runter...
Gruß Miles
PS: Kann einer mal den Lars sperren? Der hat sich da oben grade als proxi geoutet!
Aber schön, wie Du krampfhaft versuchst vn diesem Thema abzulenken.
Und bzgl. der Grundlagen menschlichen Anstandes hast Du mit Deinen Postings in diesem Thread schon genug Defizite offenbart, so dass Du mir in dieser Hinsicht sicherlich nicht weiterhelfen könntest.