Löschung
Und da sind wir mal wieder: Was unterscheidet unsere Nazis von den Islamisten?
Ich finde die Einstellung der Israelis schrecklich und menschenverachtend. Ich finde es schlimm, dass die Waffen der Israelis mit deutschem Geld bezahlt wurden.
Und wenn ich mir das Panzerlied ansehe, ist für mich der Unterschied zu den Nazis nicht sehr groß.
Taos
Und wollen die Israelis die Araber auslöschen? Finde da nix. Finde bloß was, dass manche Araber die Israelis auslöschen möchten.
Genau darauf wollte ich hinweisen!
@Karlchen 1 2 3
Wer letztendlich von wem ausgelöscht wird, ist Kokolores!
Freuen tut sich i.M. auf jeden Fall jede der beiden Volksgruppen, um jeden ausgelöschten Feind!
die vertretung der israelis brechen den arabern kurz entschlossen sämtliche knochen.
so wäre meine aussage zu verstehen gewesen.
Kurzum: Ihr könnt mich mal kreuzweise. Ist wohl eher was für den Verfassungsschutz, was ihr hier abzieht.
Und außerdem besteht auch grundsätzlich ein Unterschied zwischen der Endlösung (Ausrottung der Juden durch die Nazis) und dem Ausrotten von ein paar Dörfern wie im von dir erwähnten Artikel. Oder bist du wirklich so blöd, diesen Unterschied nicht zu sehen? Glaub ich eher nicht. Ich glaub du machst hier weiterhin Stimmung gegen Israel, wie viele Leute, die ihre Vorurteile nicht aus den Köpfen kriegen wollen.
Ich entschuldige mich, wie kann ich die Greultaten der Israelis verurteilen. Nur die Deutschen sind schlecht.
Taos
Ich dachte, du bist erwachsen.
Hat dir wohl doch damals die FDJ das Hirn verbrannt, oder?
Sach mal - willste mich eigentlich verarschen?
Aber klar 500 Tote Libanesen, kann man ja so gut mit dem Völkermord an den Juden vergleichen. Schon klar! Unglaublich was in diesem Forum manchmal abgeht.
Man kann gerne darüber diskutieren, ob dieser Krieg von Seiten der Israelis ein Fehler und Unrecht ist, aber es hat jedenfalls nachvollziehbarere Gründe als die einen rassistisch motivierten Völkermords.
Und nun bin ich gespannt, wie du dich auch da wieder rauswindest.
Ich für meinen Teil, habe mal wieder festgestellt, dass man mit einem ehemaligen Ossi lieber keine politischen Diskussionen führen sollte!
Du hast Recht und gut, G8!
Also, Karlchen, ich gehöre nicht zu Deiner Nazi Scheiße – und wirst mich auch nicht in diese Ecke drängen können.
Poliere Deine Glatze und halts Maul.
Taos
Tut mir leid, Dein Verhalten zeigt mir, dass Du recht primitiv bist und daher nicht weiter als Gesprächspartner in Frage kommst.
Taos
Und es auch noch für dich verständlich zu machen. Jeder, der was auf auf Menschenrechte gibt, muss den Moslemkram strikt ablehnen. Strenge Moslems pfeifen drauf - etwa auf Gleichberechtigung, auf Religionsfreiheit, auf Meinungsfreiheit. körperliche Unversehrtheit usw.
In diesem Sinne kannste mich gerne als Moslemhasser bezeichnen - ist mir ne Ehre.