f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 03.12.04
Seite 8 von 21 Neuester Beitrag: 25.04.21 18:51 | ||||
Eröffnet am: | 03.12.04 08:06 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 513 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 18:51 | von: Katharinajrgy. | Leser gesamt: | 50.323 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 21 > |
die "tatsächliche zahl" 112000 wird demnächst wieder revised und die schätzung von 180000 bis 200000 ist ein völig ausgemachter bullshit!
sagt vielleicht irgend jemand mal wie die sich die geschätzten zahlen zusammensaugen.
das trifft genau in die kerbe die bw ansprach. argumente und geblödel. beides muss mal sein, aber nicht immer auf allen ebenen.
dazu kommt noch, dass der dow nach den zahlen um noch nicht mal 20 punkte gefallen ist. der dax aber gleich um ca. 40 punkte. bereinigt, also im verhältnis ist der dow um 0,19% gefallen und der dax um 0,95%
ich fass es nicht!!! und wenn die deutschen arbeitslosen zahlen schlechter ausfallen als erwartet schießt der dax in die höhe.
man bin ich froh, dass ich diesen kindergarten nur zum spass mitmache und nicht mit ernstem gesicht diese nachrichten verbreiten muss.
ich geh nun wieder zur bausstelle und über weihnachten in die wüste, da weiss man was man hat.
frohes fest
ich habe drüben meine Informanten....OK
roke
so zeitnah hätte ich keine "so" falschen Daten vom Mittwoch erwartet
Greetz f-h
Pivot-Punkte
Resist 3 1.202,69
Resist 2 1.198,75
Resist 1 1.194,54
Pivot 1.190,60
Support 1 1.186,39
Support 2 1.182,45
Support 3 1.178,24
weil es der Rationalisierungswelle zugeschrieben wird.
Bei uns wirkt das doch auch, jedes Unternehmen, das seine Mitarbeiter entlässt,
wird an der Börse belohnt.
Der Ölpreis ist da heute viel interessanter, ich denke die Amis legen wieder mal einen Gang aufwärts.
...good luck
Greetz f-h
Wegen der Debatte, dass es weniger qualitative Charts im Thread gibt: Könnt ihr vielleicht ein Buch zu Chartanalyse empfehlen? Interessant fände ich auch ein Buch über die fundamentalen Zusammenhänge zwischen Renten, Aktien, Wechselkursen und Rohstoffen, und wie die Weltwirtschaften insgesamt zusammen hängen.
Ich war schon auf der TTT Webseite, aber mir fällt die Entscheidung zwischen den Büchern einfach zu schwer... bin froh über jeden Tipp, womit man anfange sollte!
Viele Grüsse, joejoe