f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 03.12.04
und es ist sicherlich nicht nur die fehlende zeit, dass manche "alten" hasen nur noch selten posten.
ich wollte aber keinem mit meinen äußerungen zu nahe treten! jeder darf posten was er möchte, aber ein wenig bemühen von allen wäre sehr wünschenswert. gemeinsam haben wir mehr erfolg!
#118: Damit möchte ich aber nichts zu der Geamtperformance (also was unter dem Strich herausgekommen ist) gesagt haben. Die steht auf einem anderen Blatt.
Gruß Hotte
TV - spricht man nicht mehr so oft von den 4400 oder 4500, des weiteren muß sicherlich von einigen bis ende des jahres noch geld angelegt werden. Also erwarte ich steigende
kurse. Allerdings bei einem solchen rumgezaple um die 4227 - kann auch eine kleine
korrektur nach unten bis wo, weis f-h besser, zu erst erfolgen.
Deshalb habe ich heute morgen gen 10 Uhr einen put 4300 gekauft. Wird gegeben bei 4235,
danach sehen wir weiter!
"mit shorts macht man geld, mit longs aber ein vermögen". mal so zum anregen :-)
ein wort zum dow:
wie man (hoffenltich) in der grafik sieht, hat der dow mächtig schwung. die indis lassen stehen auf long, eine überhitzung ist nicht zu erkennen. dennoch ist vorsicht angesagt, denn die kerze am bb braucht nur noch eine bestätigung.
wünsche allen ein schöne WE und den "pottlern" gleich viel spaß auf dem weihnachtsmarkt :-)
Es hat meiner Meinung nach keinen Sinn tatenlos zuzusehen wie der Thread zu einem inhaltlosen Brüll-Forum verkommt.
Aber auch die alten Hasen könnten durch regere Beteiligung und gutem Vorbild dafür sorgen, daß der Thread seinen Sinn wieder erhält.
MIGI
der DAX wird sich auf alle Fälle die sl, die knapp über dem Wiederstand bei 4234 Punkten liegen (und das dürften wohl nicht wenige sein) holen. Was danach passiert, hängt von der Güte der Zahlen ab.
So jedenfalls meine Meinung. - Sentimentmeinung -
Beste Grüße vom Gesellen
Bin zwar kein Spezialist, aber der kurzfristige Aufwärtsfünfer von gestern und ein ZZ scheinen abgeschlossen. Die letzten Stunden seitwärts. Sieht nach impulsivem upmove aus. Impulsiv deshalb, weil wahrsch. sehr viele SL's gesetzt sind.
Wollte eigentlich glattstellen, bin aber gestraddelt TB0BSQ und 282759.
Greetz f-h
Die Zahl der Beschäftigten (ohne Landwirtschaft) ist um 112.000 gestiegen. Erwartet wurden 180.000 bis 200.000 neue Arbeitsplätze.
Die Arbeitslosenquote liegt bei 5,4 %. Erwartet wurden 5,4 bis 5,5 %.
Beste Grüße vom Gesellen