Liquidmetal/Vi Technologies
Hatte vor ein paar Tagen soviel verkauft, dass die nun im Depot verbliebenen Stücke quasi "geschenkt" sind. Hätte noch etwas warten sollen...Hätte - hätte - Fahrradkette...
Egal, der Rest bleibt bis zur Rente drin!
Entsteht hier eine ernstzunehmende Alternative?
Vielleicht sogar eine bessere?
Leider wird die Entwicklungsdauer bis zur Produktionsreife nicht genannt.
https://www.heraeus.com/de/group/press_group/...amorphous_metals.aspx
..... werde daraus aber nicht schlau, ob der Chinese nun für 55 Mille Anteile bereits gekauft hat oder erst kaufen wird. Vielleicht versteht Ihr den Inhalt ja besser als ich.
Danke!
Ob das nun positiv oder negativ aufgenommen wird, sehen wir spätestens morgen, wenn am Heimatmarkt das Handeln beginnt...
Ob das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, mag ich nicht zu bewerten.
Dafür kenne ich mich zu wenig aus! Vielleicht habt ihr ja eine eigene Meinung dazu !?
Hat jemand irgend etwas gelesen, was das begründen könnte?
Ob nur das der grund sein soll...?
Ausserdem gibt's noch eine Meldung zur Teilnahme an einer Konferenz -> http://globenewswire.com/news-release/2016/08/30/...ber-8th-2016.html
Das was dem Kurs am meisten nach vorne bringen könnte wäre eine erste Massenproduktion
Ist ja jetzt keine ungewöhnliche Vorgehensweise, kennst du bestimmt auch von dir selbst...
Massenproduktionen werden kommen. Oder was ist deine Fantasie bezüglich deines Investments in LQMT?
Ich vermute, dass solche Abmachungen nicht weltweit gültig sondern räumlich begrenzt sind - in diesem Falle auf die Fertigung durch Liquidmetal Technologies in den USA und Europa. Nun hat aber Mr. Li mit seinem Aktieneinkauf Patente zur Herstellung von liquid metal mit gekauft und einen Ableger mit der Bezeichnung Liquidmetal Technology Limited in Asien gegründet. Es wäre also möglich, dass sich nun auch Samsung, Huawei, HTC, Xiaomi und wie sie alle heißen an "unserem" liquid metal bedienen dürfen - dann kannst du die 2 auch vor das Komma setzen ;)
Sind hier vielleicht Patentrechtler und können o.g. bestätigen oder dementieren?