Leute schnell noch positionieren!
Seite 394 von 461 Neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.07 16:33 | von: Superflach | Anzahl Beiträge: | 12.51 |
Neuester Beitrag: | 09.12.09 19:45 | von: jocyx | Leser gesamt: | 825.461 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 758 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 392 | 393 | | 395 | 396 | ... 461 > |
Wir müssen warten bis das Filing draussen ist und wir mehr wissen über die Acqui !
IMO hat Tom noch einiges am laufen hier was wir evtl garnicht wissen...aber who knows...ROM wurde nicht an einem Tag gebaut !
bbb
Was mir nur Kopfschmertzen macht das der Kurs nicht mal ein paar Prozente hochgeht, wenigstens auf 1 Cent.
So sind wir ja alle noch meilenweit vom Pari entfernt und nachkaufen tue ich nicht mehr.
Gute Nacht ;-)
Ruin. Warte mal ab was dein Held gekauft hat, lächerlich aber mach weiter so
Wirst schon sehen wer von uns beiden Recht behält ;-)
Und denk dran Tom kann das doch nicht verantworten ;-)))))))))))))))
Ich schrei mich weg ;-)
So dann man los mit der News, kommt sie Morgen nicht dann sind noch 3 Tage Zeit
und dannwar es das mit Seaway kappiert das hier niemand oder glaubt jeder noch
an die "News" ;-)
Bleibt bei den Fakten !
Und ausserdem ist crashman = jim bishiop und puppydotcom = janice shell...mehr sag ich nicht...die Frage ist wer ist fenian32 und wer ist ferryman ???
Nur so meine Vermutungen...wenn ich das im ihub poste werde ich gebanned bzw gelöscht!
bbb
Hat einer Antworten ??
Hier sind Hardcore Basher am werk und das sollte uns zu denken geben !
bbb
Immerhin haben die noch einige Tage Gnadenfrist.
Wenn heute keine News kommen dann wird der Kurs Heute sicherlich fallen und ich kann mich billig mit neuen Aktien eindecken.
Also wenn der Kurs steigt Mache ich mit meine Aktien die ich schobn habe gewinn und wenn der Kurs fällt bekomme ich neue billige Aktien.
Im Grunde genommen ist mir das im Moment egal in welche Richtung der Kurs geht denn ich binn long investiert und habe da eigendlich keine Bedenken das der Kurs auf langer sicht steigen wird.
Also ich kaufe auf jeden fall nach warte nur noch das der Kurs weiter fält.
Wenn Tom die Bude nicht ans laufen bringt, fallen wir nochmal 50% und dann kommen wir ja niemehr an unsere Kohle.
Wir hätten allllle nieeeemals gedacht das der kurs unter 1 Cent fällt und wo stehen wir jetzt ?? ;-(
Form 10-K Due 90 days following the end of the fiscal year.
NT 10-K Due on the business day after the 10-K due date.
Late 10-K After filing an NT 10-K, the deadline for the 10-K is extended 15 calendar days from the actual due date.
Für ein paar lausige Dollars bekommt man doch Hunderttausende von den Papieren, lol....aber es scheint wohl so als wolle niemand den Dreck haben, heul ;-(((
jetzt gibt´s nur noch hop oder top sonst nichts !!
gruss rs1
Der Berserker
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Hirschmann.
gruss rs1
Der Berserker
Top Wertpapiere (24 Stunden)
Wertpapier Postings Kurs
De Beira 109 -21,32%
Seaway Valley Capit. 58 +33,33%
Powerbags AG 49 +13,20%
VG Gold Corp. 46 -0,68%
LYCOS EUROPE NV 39 +2,85%
ESCADA AG O.N. 32 -7,89%
DRILLISCH AG O.N. 30 -0,68%
Gulfside Minerals Ltd 24 0,00%