Leute schnell noch positionieren!
Seite 393 von 461 Neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.07 16:33 | von: Superflach | Anzahl Beiträge: | 12.51 |
Neuester Beitrag: | 09.12.09 19:45 | von: jocyx | Leser gesamt: | 825.572 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 869 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 391 | 392 | | 394 | 395 | ... 461 > |
traue dem ganzen braten nicht. für mich ist das nur ein reines gezocke im vorfeld der zahlen.....erst wenn diese raus sind...werden wir die wahre richtung sehen.
gruß
Das wäre mal was
Nach 20 Uhr werden für Frankfurd keine Kauf/Verkauforder mehr angezeigt weil ja dann auch nicht mehr gehandelt wird.
Wenn heute Nacht nicht viel passiert dann stehen die wahrscheinlich Morgen wieder da.
ich muß noch bis zum ersten warten wenn die dann noch bei 003 stehen hol ich noch welche.
schönen abend noch
Übrigens peti hat recht ab 20:00 wird FFM aus dem Programm genommen
und gekauft hat da leider keiner.
steigenden Kursen interessiert, immer dieselbe Scheisse und wenn der Blödi
nicht langsam mit verdammt guten News kommt dann war es das hier.
Langsam beginne ich diesen Mist zu hassen ;-(
Im Moment sind wir 20% vom Höchststand runter ;-(
warum kann dieser Dreck nicht mal jeden Tag ein paar Prozent machen. Wenn wir wenigstens auf ein Cent wären aber der unterste Dreck haben wir im Depot ;-(
Da er aber genau weiss, dass hier eh nichts laufen wird, hatt er es lieber sein gelassen.
Bis das passiert wird hier auf die übliche tour getraded und geflipped...ist doch nichts neues hier...sollten wir gelernt haben.
Ich hoffe dass eines Tages ein riesen GAP nach oben kommt und die welche keine shares haben dumm gucken !
Die Convertibles wurden geändert das kannst du in den Filings lesen...die Frage ist was passiert mit den bereits konvertierten Shares welche eigentlich gar nicht da sein dürften laut veränderung ??? Werden die in Ruhestand (retired) geschickt.. ???
Ich bin nicht der einzige der das denkt...
hmmm
bbb
ICH GLAUBE NICHT !!!
Falls nicht lies dir die 1xx Seiten durch und du weisst was Tom da getan hat !!!
Abwarten und nicht madig machen lassen bei 75% verlust ist es eh egal...könnten ruckzuck 1000% oder mehr gewinn sein !!!!!
Hoffe Tom dreht das SWVC ding genauso rum und ich glaube das tut er weils ja schliesslich sein eigener Laden ist !!!!
bbb
Allerdings traue ich dem Braten nicht mehr. Schon zu oft wurde der Kurs nach einem Anstieg wieder am Boden gehalten.
Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen ;-)