LetsBuyIt.com
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 09.07.01 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 03.07.01 10:26 | von: Oktober24 | Anzahl Beiträge: | 47 |
Neuester Beitrag: | 09.07.01 15:34 | von: luiza | Leser gesamt: | 6.350 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Amsterdam, 2. Juli 2001 - Rolf Hansen, Chief Planning Officer von
LetsBuyIt.com
N.V. (die "Gesellschaft"), im Vorstand der Gesellschaft verantwortlich für
Strategie und Unternehmensentwicklung, ist heute auf eigenen Wunsch aus
persönlichen, familiären Gründen zurückgetreten.
Ja ja ja ja Verarschen können wir uns selbst.
Wenn jede Vorstand wegen familiären Gründen zurücktreten würde,
dann würde Deutschland in wenigen Jahren Bankrot gehen.
Aber nun waechst zusammen, was zusammen gehoert - die Karstadt Zielgruppe und der typische Letsbuyit.com Kunde. Oma Krause: Meine Enkelin findet die Ameisen so niedlich! Aber etwas kompliziert ist das schon mit dem Computer. Und am Bildschirm kann ich so schlecht lesen. Trotzdem toll.
LBC wird alles daran setzten noch einen Investor zu finden. Oder Karstadt spielt den Retter in letzter Sekunde. Ich spüre es , es kommt was. Auf jeden Fall kann mich jetzt nichts mehr erschüttern.Habe jetzt 300.000 Stück und warte ab.Entweder verkauf über 0,50€ oder 0. Volles Risiko. Alle Gewinne der letzten Zeit stecken in LBC. Ich weiss genau wenn ich austeige, kommt eine gute News, und dann haue ich mir auf den Kopf. Deshalb bleibe ich jetzt drinnen, aber einen Nachkauf gibt es nicht mehr.
mfg
S.H.
Das Geschäftsmodell kann meiner Meinung nicht wirklich aufgehen. Was daran toll ist, ist die Tatsache, daß der Bekanntheitsgrad so hoch ist, daß bereits jeder Analphabet damit etwas anfangen kann!
Es hat sich noch nicht ausgezockt! Ich bleib jedenfalls drin!
Dann wärst Du ja fast halber millionär! ich würde es Dir gönnen.
Aber damals hat die sache noch anderst ausgesehen.Der ganze zock war erst am anfang.Fast sämtliche investoren von damals haben nichts oder fast nichts bezahlt.Damals bestand die wage hoffnung das versprochene geld kommt auch und hilft LBC zu überleben.´Hätte es damals nicht einen teil des geldes und die garantien auf mehr gegeben gäbe es LBC heute nicht mehr!
Und die hoffnungen auf dieses geld zerschlagen sich jetzt nach und nach.
Karstadt bezahlt auch nicht mehr als nötig für den namen und die infrastruktur.Warum wohl ging seit der bekanntgabe der zusammenarbeit wohl der kurs so stark nach süden?Überleg doch mal!Die sammeln billig die reste auf und mehr nicht.Wäre es anderst würden die insider kaufen und nicht VERKAUFEN!
Glaube mir ich gönne Dir und mir jeden € aber für mich ist LBC tot und wird wohl der erste 0,0X am neuen markt!
Ich bin für jeden guten zock zu haben aber bei LBC sehe ich diesen z.Z. leider nicht.
@TurboPower
Warum die siegesstimmung?
Der wert ist am ende und dort steht die insolvenz!
Gruss Mio.
hätten wir dies getan". es gelten die bestehenden verträge, die für lbc sehr sehr gut sind, wäre der mist mit ssii nicht passiert sähe die ganze sache anders aus. lbc muss mit den verträgen mit kq wirklich einen guten schnitt gemacht haben was produkte, logistik und ähnliches angeht,es liegt aber jetzt in den händen des managments von lbc und den bisherigen investoren. also schafft lbc die jetztige situation freuen wir uns auf die zunkunft und der euro kommt gewiss, wenn nicht machen wir das licht aus.
mfg
S.H.
ich habe nichts dagegen, wenn du meine postings die ich in wallstreet-online veröffentliche hier rein kopierst.
aber wenn du dies tust dann geb doch bitte wenigstens die quelle an und schreibe sie nicht so als ob du diese postings verfasst hättest.
das letzte posting von wegen karstastquelle entspricht 1:1 meinem text bis auf deinen namen halt.
mfg schambach