Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)
Seite 202 von 568 Neuester Beitrag: 28.01.25 14:39 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:34 | von: Abenteurer | Anzahl Beiträge: | 15.198 |
Neuester Beitrag: | 28.01.25 14:39 | von: jacky6 | Leser gesamt: | 2.247.366 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.114 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 200 | 201 | | 203 | 204 | ... 568 > |
rein rechnerisch hast du ja recht
50mrd /500mio shares ergeben 100$ pro share
dennoch wird es den Kurs nicht in solche Regionen katapultieren, kann ich mir einfach nicht vorstellen...
außerdem ist das auch ein Milchmädchenrechnung, wir haben ja auch nicht den exakten Überblick in was für Kanälen da noch überall Geld verschwindet ...also wenn die KLeine hier um die 1 - 2Oyro notiert kann man schon über nen Verkauf nachdenken...alle besser versierten, vor allem Teras:-),können mich gerne vom Gegenteil überzeugen
In der Regel Konkursforderungen nicht gestartet Handel regelmäßig erst mehrere Monate nach Bankrott.
Ps: Der wichtigste Teil wurde mit google übersetzt sorry
Och komm, lass dich doch von ein paar Nörglern nicht vertreiben. Du würdest die vielen Leute, die insbesondere auf Teras und dich setzen, verstören.
Bleib hier! :)
lehman hängt fast immer mit wamu zusammen,ist leider so.
da basht einer gut mit anglo amerikanisch und viele glauben es weil sie kein englisch können,lemminge halt.
abwarten wo wir heute abend stehn werden,bestimmt höher
Nach dem Insolvenzverfahren werden neue Aktien ausgegeben.
Tera, gilt denn noch Dein Bedenken bezüglich des Gaps 0,08€ oder ist das mit dem Breakaway Gap hinfällig? Habe leider wenig Ahnung von diesen Techniken. Bin Techniker...grins ...
Nochmals Danke für die tolle Arbeit von Euch, bin heute raus, weil mir das zuschnell zu hoch gegangen ist!!!
Grüssle
Quax der Fastbruchpilot
Bei Arcandor könntest Du Recht haben, kann ich nicht beurteilen.
Bei Lehman seh ich das ehrlich gesagt noch anders. Wenn man sich deren Geschichte mal näher anschaut, wird man das ein oder andere interessante Detail entdecken.