Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)
Seite 201 von 568 Neuester Beitrag: 28.01.25 14:39 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:34 | von: Abenteurer | Anzahl Beiträge: | 15.198 |
Neuester Beitrag: | 28.01.25 14:39 | von: jacky6 | Leser gesamt: | 2.247.344 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.092 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 199 | 200 | | 202 | 203 | ... 568 > |
CIT Group bspw. Die haben die kleinen Altaktionäre innerhalb von wenigen Wochen auf aus meiner Sicht extrem betrügerische Art rausgekickt.
Wie ein Phönix aus der Asche sind die auferstanden und haben dabei so ziemlich jeden Kleinhansel verarscht. Die paar Kröten tun mir zwar nicht weh aber ehrlich gesagt müssten dafür eigentlich einige Leute in den Knast wandern.
Lehman Brothers Aktionär noch Cash zu bekommen. Also Sorry, da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Unglaublich!!! Washington ist ne ganz andere Geschichte und bei Lehman Brothers nun der letzte Zock.
Glückwunsch den Leute die drin sind !
hat es vieleicht mit wamu/jpm zu tun?
danke schon mal für die antwort.
1. Trader und Zocker spekulieren auf steigende Kurse
2. Leerverkäufer bekommen kalten Füße
3. Wamu ist sicherlich nicht ganz unschuldig
ausgehend von dem Spiegelzitat der lehman-sanierer:
" die Sanierer sind zuversichtlich, dass sie am Ende aus dem Knäuel aus Forderungen und Gegenforderungen am Ende 40 bis 60 Milliarden retten können"
hm, jetzt bin ich in mathe ja nicht so die leuchte. wenn ich den aktuellen börsenwert von ca $ 80 mio (quelle DIBA) bei einem aktienwert von $ 0,15 ins verhältnis setze, komme ich auf eine gesamtsumme von grob 500 mio aktien. die gemittelten $ 50 mrd ergäben dann einen wert pro aktie von $ 100. wo liegt denn da mein fehler?
lasst mich nicht dumm sterben ...
Wenn die Aktie auf $1 steigen würde, dann wäre das schon
ein Wahnsinn und vergeßt bitte nicht, daß wir wahrscheinlich
alle nur "commens" haben.
Allein schon ein Kursziel von $100 auszugeben, ist vollkommen
an der Realität vorbei und das braucht man m.E. auch nicht zu begründen.