Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)
Seite 189 von 568 Neuester Beitrag: 28.01.25 14:39 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:34 | von: Abenteurer | Anzahl Beiträge: | 15.198 |
Neuester Beitrag: | 28.01.25 14:39 | von: jacky6 | Leser gesamt: | 2.245.893 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 892 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 187 | 188 | | 190 | 191 | ... 568 > |
Normal ein sehr guter Indikator, dass es sich, nachdem ich nun raus bin, in den nächsten Handelstagen ver-zig-facht ;)
Ich wünsche viel Glück - der Thread ist und war super. Keine Anfeindungen, kein gebashe und gepushe, wie ich es täglich bei Gulfside Minerals erlebe.
Vielleicht trifft man sich wieder.
So noch ein paar Grüne für den Teras und bye......
Ich freue mich hier für alle, die heute ihren Einsatz verdoppelt haben, aber ich verstehe nicht ganz, wieso das passiert ist?
Gab es irgendwelche tollen News?
Wäre toll, wenn ihr mir einen Hinweis geben würdet, denn ich finde nichts hier in den Foren...
Grüße
www.reuters.com/article/idUSTRE61O22A20100225
also so wie die überm teich noch abgegangen ist könnte es morgen in görmany genauso nochmal nach norden gehen...werd das geschehen ab punkt acht beobachten und eventuell noch mal nachlegen:-)
wamu & lehmann auf auf und davon:-)
Volumen war einfach mega, da hat es echt manche auf der falschen Seite heute erwischt!
http://de.advfn.com/...rt&s=NO%5ELEHMQ&p=4&t=29&vol=1
klar, jeder kann mit der aktie machen was er will; jeder kann verkaufen wann er will. wer jedoch unschlüssig ist, sollte sich mal zurücklehnen und kurz seine gedanken/infos sammeln.
ärgern wird man sich kaum, wenn man eine strategie durchzieht, von der man überzeugt ist. ich hätt mich die letzten wochen auch ärgern können, da lehmq stillstand und wamuq abging. da ich jedoch von lehmq absolut long überzeugt bin, hats mich halt nur am rande gestört. soviel zum thema ärgern und strategie.
für alle die derzeit noch unschlüssig sind (ich fass mich kurz):
lehmq ist die grösste bankenpleite/firmenpleite die es je gab
lehmq ist - es ist leider so - to big to fail. (schaut euch mal den ratzenschwanz an was da alles dran hängt)
lehmq - und wamuq - mussten fallen damit die system-bank jp morgan überleben konnte. nun kommt die zeit der abrechnung.
jetzige kurse sind für mich nicht sonderlich wichtig, da diese noch meilenweit von meinem kursziel entfernt sind. einzig und allein von grösster bedeutung waren die gestrigen hohen umsätze, auf welche wir seit wochen warteten. d.h. startschuss 2 ist gefallen.
lehmq ist für mich die grösste gewinnchance dieser gigantische, ja fast einmaligen, nennen wir es zweimaligen, finanzkrise (siehe crash 1929)
wer 1929 und die folgen gelesen und verstanden hat, weiss, dass es die folgejahre unglaubliche gewinnchancen gab. insbesondere in chapter 11, da hier die meisten investoren nicht investieren dürfen. dies ist die chance der kleinanleger.
wie gesagt, fakten liefert teras unermüdlich. ich selber bringe fundamental selten facts. vielleicht beruhigt es den einen oder anderen, wenn sie wissen, dass es hier auch alte hasen wie mich gibt (ca. 25 jahre börsenerfahrung), die hier nicht zocken, sondern investiert sind
p.s.: nochmals: nicht ärgern, schadet nur der gesundheit; ich selber hatte z.b. gestern früh zu 0,049 kauflimits drin und kam nicht zum zuge - und die limits stehen immer noch, so what!
Tja, so kann es gehen. Ich habe wohl durch meine lange Auszeit das Gefühl für den "richtigen" Moment verloren. Danke an alle, die so nett geschrieben haben.
Ich werde jetzt folgendes machen:
Sollte in dem jetzt statt findenen Hype (ob nun Shorteindeckungen oder aber echte Käufe für Long-Positionen überwiegen...) unterhalb der US-Dollar Marke von 0,32 noch einmal eine längere Konsolidierungsphase bei einschlafenden Umsätzen stattfinden, und das Tief nicht mehr unter US-Dollar 0,08 liegen, werde ich wieder einsteigen, und dies hier natürlich kommunizieren, wie ich immer alle Daten rt genannt habe. Solange bleibe ich bei WAMUQ long.
Ich freue mich für alle Investierten und wünsche Euch heute weiter steigende Kurse.
Viele Grüsse und ein schönes Wochenende
kaufe wenn kaum interesse da ist.
wie ich sagte : ES WIRD PASSIEREN,nur wann ist die frage,es steigt und steigt.
nur meine meinung
keine verkaufsempfehlung
sky7
As part of the settlement, JPMorgan will reduce its remaining claims from about $7.68 billion to about $557 million after adjusting for Lehman’s cash collateral.
In return, Lehman will have to make a one-time cash payment of about $557 million to JPMorgan.
As per the deal, JPMorgan will transfer the remaining illiquid collateral back to Lehman, according to the filing.
Lehman hopes the illiquid collateral — that is to be returned by JPMorgan — would rise in value over a period of time, the filings show.
So how can this new help us bank some coin tomorrow? Well, after today’s price gained 95%, we didn’t yet hit the key resistance levels, therefore, we think their is more gas left in the tank.
Click on “Continue Reading” to see where I think this cellar dweller might go….
If you have followed my “Technical Updates” I have been calling one winner after another. I have saved traders a ton of money from buying way too high. My “wait for support” calls have also been spot-on. If you plugged your ears to the “other people’s” calls as they scream and yell BUY BUY and just listened to me and waited for ZVTK for example to fall to support, then you saved yourself a lot of money and even profited from the bottom bounce today.
So what do I see LEHMQ doing tomorrow? Well, it appears as though we could continue as the closest resistance levels are now at .142 .18 and .20 ahead. That is another 30 to 40% from the current price and that’s a solid trade if you ask me.
If the stock price pulls back a little, then look for support at .09 .08 levels before another smaller secondary bounce to .11 .12 again. But hey, who knows, this little roach could blow up again tomorrow if we pass .20 and could test .25 to .28 levels from there.
So keep your eyes on LEHMQ closely tomorrow and keep checking back for more updates. If you have not yet plugged your email address into our system yet then you will want to do so now, because we have a nice looking penny stock that is pulling back to support right now. We will email you all the details this Sunday as we wait for confirmation to protect our members.
This is Papa Roach signing off…..may all your trades be filled with Roachy goodness!
http://www.thestockroach.com/lehmq-rises-from-the-dead/
www.americanbulls.com/StockPage.asp
Nach einem 100-Prozent-Anstieg schreiben die tatsächlich "BUY-IF".....ich werf mich weg......
kann man sich nur wundern....
quote.barchart.com/texpert.asp
Von vorgestern 100 Prozent SELL auf heute 50 Prozent BUY.......oh mann.....
Das ist aber schon lange so.
http://www.handelsblatt.com/finanzen/...man-opfern-hausverbot;2489005
Der Artikel ist vom 24.11.2009.
minimalkursen
wenns so weiter läuft müsst ihr aufpassen denndann knutsch ich euch alle
besonders teras der mich in meinem denken bestätigte und ich auch daraufhin nachkaufte
Allen die noch drin sind viel Erfolg und Glück !