Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)

Seite 172 von 568
Neuester Beitrag: 28.01.25 14:39
Eröffnet am:10.09.08 00:34von: AbenteurerAnzahl Beiträge:15.198
Neuester Beitrag:28.01.25 14:39von: jacky6Leser gesamt:2.244.415
Forum:Hot-Stocks Leser heute:770
Bewertet mit:
57

Seite: < 1 | ... | 170 | 171 |
| 173 | 174 | ... 568  >  

604 Postings, 8376 Tage JackyWenn alle schlafen kommt JP Morgan

2
19.12.09 08:55
teras, deine infos sind für mich sehr bedeutend. ein grosses danke und weiter so. auch danke an wilhelm. bin zwar kein techniker, aber interessiert mich sehr.

die beste tage etwas sehr bedeutendes zu richten, sind die ruhisten tage des jahres. daher fallen grosse entscheidungen oftmals in den sommerferien oder weihnachten/jahreswechsel. auch bei der fed-gründung war das 1913 so. "ÜBERFALLMÄSSIGE GRÜNDUNG KURZ VOR WEIHNACHTEN". Ein auszug, wie diese banker drauf SIND (diese charakterzüge sind auch heute nicht wegzustreiten). Bei JP Morgan müssen wir also auf alles gefasst sein.

ein auszug aus meinem link:
" Geheimtreffen auf Jekyll Island
Der Gründungsakt wurde damals von Vertretern von weltweit führenden Bankhäusern wie Morgan, Rockefeller, Kuhn-Loeb (die später zu Lehman Brothers fusionierte) u.a. zusammen mit Vertretern der Regierung auf der Insel Jekyll-Island in Georgia vorbereitet. Auch Vertreter von europäischen Grossbanken waren dabei. Das Treffen war hochgeheim. An diesem einwöchigen «Seminar» wurden die Strukturen der heutigen Geldordnung festgelegt. Dieses Ereignis und seine Auswirkungen auf Politik und Wirtschaft wurden erst später allmählich bekannt. Der Federal Reserve Act wurde «überfallmässig» kurz vor Weihnachten 1913 im Kongress durchgebracht. Im gleichen Gesetzespaket erhielt der Bundesstaat das Recht, Einkommenssteuern zu erheben. Seit 1913 gilt das FED-Geld. Das FED ist ein privates Kartell von Grossbanken, das mit einer Konzession des Kongresses arbeitet.

http://www.zeitgeist-revolution.de/index.php/...-die-magie-des-geldes  

Clubmitglied, 38536 Postings, 6238 Tage TerasHallo, Jacky: Für Deinen Beitrag

3
20.12.09 05:05
bezüglich des FED kann ich Dir leider derzeit kein GRÜN geben, weil beim Versuche, dieses zu tun, prompt die abweisende System-Meldung aufpoppt: "Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Jacky"...

Viele wissen gar nicht, was das für ein Institut ist! - Bei der Titulierung dieses Gebildes als "DIE" Fed fängt das schon an. - Wer sowas dann liest, bekommt unterschwellig vermittelt, es handele sich bei DEM Fed um eine Art CENTRAL-Bank, jeden Falls um irgend eine mit Finanzen befasste BEHÖRDE. - Das aber geht an der Sache völlig vorbei, da es DAS Fed heißen muss; so sollten wir das Ding auch nennen, wenn die RICHTIGEN Associationen mit diesem Gebilde nicht von vornherein ausgeschlossen sein sollen:

DAS Federal Reserve SYSTEM ist ein CARTELL in Form einer ACTIEN-Gesellschaft, deren SHARES an KEINER Börse gelistet sind. - Mit seinem Anspruch, eine Art RESERVE für den F(O)EDERAL organisierten Staaten-Bund USA darzustellen, hat es sich schnell die Gestaltungs-Hoheit über den ZINS angeeignet, die normaler Weise die Domäne staatlicher Institute in Banken-Form ist.

DAS Fed hat mehrmals KRISEN ausgelöst; und sie dann wieder "behoben". - Und der Verdacht, dass dabei jeweils die ANTEILS-Eigner des FED profitiert haben könnten, liegt auf der Hand. - Hieraus speisen sich ja auch die Forderungen, das FED endlich AUFZULÖSEN, für welches Anliegen Losungen wie "END the FED!" und ähnliche stehen.

LG: Teras.

Clubmitglied, 38536 Postings, 6238 Tage TerasSchöner LINK zu unserer LEHMAN:

3
20.12.09 13:05
http://willaw.com/lehman/Shareholder.html

'Mal ein Bisschen drin stöbern...

Clubmitglied, 38536 Postings, 6238 Tage TerasHier zunächst der wichtigste SUB-Link

4
20.12.09 21:05
http://willaw.com/lehman/lehman.html auf dieser Seite, dessen Inhalt ich aber erst commentieren kann, wenn ich wieder zu Hause sein werde.

Bis dahin: Teras.

Clubmitglied, 38536 Postings, 6238 Tage TerasDer LEHMAN-Gegner JPM CHASE

5
20.12.09 23:10
(WKN: 850628; ISIN: US46625H1005; Symbol: JPM), der hier am vergangenen FREITAG (18.12.2009) durch completten NICHT-Handel www.ariva.de/_nicht_getradet_t344623?pnr=7116221#jump7116221 in Deutschland glänzte, wird hier spätestens am DIENSTAG (22.12.2009) wieder getradet!

Begründung: Später!
Andere Einschätzung: Gerne willkommen!

Clubmitglied, 38536 Postings, 6238 Tage Teras"Der Deutsche ist halt kein Americaner"...

4
21.12.09 08:15
Als vor etlichen Jahren schon 'mal das Gerücht kam, dass irngswelche Actien in Shares von JPMorgan getauscht werden sollten, war das sehr viel weniger glaubhaft als das jüngste Gerücht in Sachen WAMUQ. - Dennoch war ich gespannt wie ein Flitze-Bogen, wie sich dieses Gerücht am Curse von JPMorgan auswirken würde. - Normaler Weise ist es doch so, dass das Volumen einer den Umtausch anregenden Actien-Gesellschaft bei Bekanntwerden eher BELEBT wird (falls sie sich nicht vom Handel aussetzen lässt).

Doch auch schon damals ging das JPM-Volumen stramm gegen NULL, wenn auch nicht VOLL auf Null, wie das nach Auftauchen des WAMUQ-Gerüchtes am vergangenen FREITAG (18.12.2009) in Deutschland der Fall war. - Mein Banker, den ich auf das seltsame Phaenomen daraufhin damals ansprach, hat mich erst 'mal gefrotzelt: "Wusste gar nicht, dass Sie sich für solche Actien [wie JPMorgan] überhaupt INTERESSIEREN"...

Und wie er dann merkte, dass ich nicht lockerlassen würde, wurde es SCHWIERIG. - Der klarste Satz zu Beginn seiner Erklärung war wohl noch DER: "Sie wissen ja, dass JPM eine ganz BESONDERE Bank ist". - Und erst aus einigen "die Leute meinen" und "Manche vermuten" hat man dann irgendwie heraushören können, dass ein faires Umtausch-Angebot der JPMorgan eigentlich von Niemandem zugetraut wird. - Was aber, wenn es DOCH anders läuft?

So zumindest verhält sich die Sache in DEUTSCHLAND: Eine Blockade von Ahnen und Hoffen. - Ganz anders in AMERICA! - Sobald dort Umtausch-Gerüchte colportiert werden, tendiert JPMorgan etwas nach oben; und der Curs der Actie, die angeblich umgetauscht werden soll, geht, wo immer er hingehen will. - Und dann sprach er noch diesen goldenen Satz: "Aber der Deutsche ist halt kein Americaner"...

Clubmitglied, 38536 Postings, 6238 Tage TerasNachdem jetzt hinlänglich klar

5
21.12.09 09:00
worden ist, wieso wir davon auszugehen haben, dass die Actie des schärfsten LEHMQ- und WAMUQ-Gegners JPMorgan spätestens am kommenden DIENSTAG (22.12.2009) auch wieder in Deutschland http://www.ariva.de/_LEHMAN_Gegner_JPM_t344623?pnr=7126966#jump7126966 gehandelt sein wird (denn SO lange wird ja selbst die specifisch DEUTSCHE Blockade zwischen Ahnen und Hoffen nicht dauern), will ich mich in meinen nächsten Beiträgen wiederum voll und ganz auf unsere LEHMAN concentrieren.
Angehängte Grafik:
2009-12-18-jpm-in-deutschland-nicht-getradet.gif (verkleinert auf 98%) vergrößern
2009-12-18-jpm-in-deutschland-nicht-getradet.gif

Clubmitglied, 38536 Postings, 6238 Tage TerasDie Frage, WAS wir übersehen

6
21.12.09 09:40
haben könnten, so dass uns die sprunghafte Verbesserung der Insolvenz-QUOTE allesamt VERBLÜFFEN  http://www.ariva.de/_Insolvenz_Quote_t344623?pnr=7097749#jump7097749  konnte, ist leider immer noch NICHT geklärt...

Die höchste Wahrscheinlichkeit dafür, von der Außen-Welt als SPRUNG-hafte Besserung wahrgenommen zu werden, haben sicherlich jene Ereignisse, die lediglich DESHALB nicht als continuierliche Veränderung wahrgenommen werden konnten, da Teile ihres Beitrages zur Verbesserung NICHT-öffentlich sind.

Wir haben also in denen Gerichts-Documenten ganz GEZIELT nach jenen "Settlements" oder Forderungs-Vergleichen oder sonstigen Einigungen zu suchen, die "under SEAL" oder "redacted" oder sonstwie vertraulich "gefiled" worden sind.

Meint jeden Falls: Der olle Teras

Clubmitglied, 38536 Postings, 6238 Tage TerasDocket #6142: Settlement under SEAL:

6
21.12.09 09:55
Docket #6142  12/11/2009  Ex Parte Order Signed on 12/11/2009 Authorizing Lehman Commercial Paper Inc. to File Settlement and Other Settlement Documents Under Seal. (Nulty, Lynda) Debtor: Lehman Brothers Holdings Inc.
Related: none

http://chap11.epiqsystems.com/...01963a59-96c4-4826-aa6a-4429c8e1fc28

Clubmitglied, 38536 Postings, 6238 Tage TerasDocket #6182:

5
21.12.09 10:05
Docket #6182  12/14/2009  Notice of Presentment Of Stipulation And Agreed Order Resolving Disputes By And Among Ge Corporate Financial Services, Inc., General Electric Captial Corporation, Fusion Funding Limited, Fusion Funding Luxembourg, S.A.R.L., Ventoux Funding Limited, Lehman Commercial Paper Inc. And Lehman Commercial Paper Inc. U.K. Branch Related To Open Trade Confirmations And Other Matters (related document(s)[6142]) filed by Steven J. Reisman on behalf of Lehman Brothers Holdings Inc.. with presentment to be held on 12/22/2009 at 12:00 PM at Courtroom 601 (JMP) Objections due by 12/21/2009, (Reisman, Steven) Debtor: Lehman Brothers Holdings Inc.
Related: 6142

http://chap11.epiqsystems.com/...f011ab13-36c4-4cf4-b3e2-0a115b3dd3ba

Clubmitglied, 38536 Postings, 6238 Tage TerasDocket #6301: Bezieht sich auf Docket #6182,

5
21.12.09 10:15
das sich wiederum auf das Vertraulichkeits-Docket #6142 bezogen hatte:

Docket #6301  12/18/2009  Statement Of Official Committee Of Unsecured Creditors In Support Of Stipulation And Agreed Order Resolving Disputes By And Among GE Corporate Financial Services, Inc., General Electric Captial Corporation, Fusion Funding Limited, Fusion Funding Luxembourg, S.A.R.L., Ventoux Funding Limited, Lehman Commercial Paper Inc. And Lehman Commercial Paper Inc.- U.K. Branch Related To Open Trade Confirmations And Other Matters (related document(s)[6182]) filed by Dennis F. Dunne on behalf of Official Committee of Unsecured Creditors. (Dunne, Dennis) Debtor: Lehman Brothers Holdings Inc.
Related: 6182

http://chap11.epiqsystems.com/...2695b210-ebdb-4b34-b25a-00251d36844b

Clubmitglied, 38536 Postings, 6238 Tage Teras115.114.649,00 U$-Dollar sind eine

5
21.12.09 22:35
sehr schöne Summe, in's Besondere selbst-redend dann, wenn sie ZURÜCK-gezogen sind: http://chap11.epiqsystems.com/...aspx?claimno=3798&clientcode=LBH

Werde mich also später wieder mit einigen Forderungen gegen unsere LEHMAN Brothers etwas näher befassen.

Bis später: Teras.

Clubmitglied, 38536 Postings, 6238 Tage TerasBedingt durch das Schnee-Chaos

5
22.12.09 02:00
bin ich leider immer noch unterwegs, weshalb es momentan nur für Kurz-Postings reicht.

Den HIER http://www.ariva.de/Schoener_LINK_t344623?pnr=7124884#jump7124884 geposteten CENTRAL-Link auf eine "neue" (alte!) Quelle habe ich ja dort als einen SCHÖNEN Link bezeichnet. - Widerspruch dagegen gab es zwar keinen, doch will ich dem Braten nicht so ganz trauen...

Der schon im Folge-Beitrag gepostete "wichtigste SUB-Link" liest sich nämlich auf den ersten Blick extrem NEGATIV (ging jeden Falls MIR so). - Erst das Wissen darum, dass die wenigsten derer DORT erwähnten "several THOUSAND direct subsidiaries and approximately TEN thousand indirect subsidiaries" bei unserer LBHI bilanciell CONSOLIDIERT worden sind, lässt diesen wichtigen Text ganz ANDERS glänzen:

Wären diese "SUBSIDIARIES" (die ja meist rechtlich selb-ständige "ENTITIES", also Lateinisch ENTITATES, zu Deutsch WESENHEITEN, juro-vulgo sprochen also juristische Personen sind) in ihrer großen Mehrheit PLEITE, so hätten sie bei Chapter-11-Eintritt der LBHI gar nicht mehr EXISTIERT!

Und was DAS nun wiederum bedeutet, wird demnächst im schon vor Längerem eröffneten SPECIAL-Thread discutiert werden können, der sich ausschließlich mit der activen und passiven Beteiligungs-Seite unserer geliebten LEHMAN Brothers Holdings Inc. näher befasst...

Jetzt nur noch die S-Bahn verlassen, und schon bin ich (fast) zu Hause.

912 Postings, 5655 Tage kuhnigotchiTeras

1
22.12.09 08:23

wahrscheinlich wirst Du gerade deinen wohlverdienten Schlaf geniessen. Aber trotzdem will ich Dir wieder meine Begeisterung über deine Recherchen und VOR ALLEM Deine erläuterungen dazu mitteilen. Vielen Dank für den Aufwand, den Du betreibst und uns alle hiermit auf dem Laufenden hälst. Scheinbar habe ich hier bei Finanzen.net nicht die Möglichkeit mich "elektroisch" bei Dir zu bedanken, oder habe ich da was übersehen.

Uns allen einen wundervollen Tag.

THEGOTCHI

298 Postings, 5576 Tage Hello123@kuhnigotchi

1
22.12.09 08:38
das geht aber da musst du dich über ariva.de anmelden...ich kann mich auch nur noch auf diesen weg bedanken ;)
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Teras.

MFG  

159 Postings, 5569 Tage heppy...

2
22.12.09 09:06
es stellen sich trotz der erfreulichen zurückziehungen der Forderung folgende Fragen.
Warum werden plötzlich so viele Forderungen zurückgezogen?
Warum interssiert sich die Presse in keinster Weise für diese Rückzieher?
Welche Vermögenswerte gibt es tatsächlich?
Wie hoch sind die Schulden nun tatsächlich?
Was und Wer steckt hinter den Forderungsverzichten? Wieso verzichtet man freiwillig auf so große Summen?
Wenn der Insolvenzverwalter so weiterarbeitet ist die Lehman bald Schuldenfrei und kann weiterarbeiten!!!  

Clubmitglied, 38536 Postings, 6238 Tage TerasDocket #6310: Withdrawal of Claim(s):

3
22.12.09 11:25
War wohl doch ein wenig SPÄT gestern Abend, denn DIESES Docket hatte ich eigentlich noch VOR dem Schnarchen einstellen wollen:

Docket #6310  12/21/2009  Withdrawal of Claim(s): filed on behalf of Carnegie Bank A/S regarding proof of claim nos. 3798, 3799 and 3800 filed by Epiq Bankruptcy Solutions, LLC Claims Agent.(Baer, Herbert) Debtor: Lehman Brothers Holdings Inc.

http://chap11.epiqsystems.com/...2fefa847-6135-4c6a-9ea0-166aab07ac47

201.269.120,-- bislang gegen LEHMAN gezählte U$-DOLLAR! sind zurück-gezogen worden! - Der für den Claimanten auftretetende "Chief (???) and Risk Officer" behauptet zwar ganz verschämt, es seien nur Dänische Kronen zurück-zogen worden, was aber ausweislich derer noch gestern nachlesbaren Claim(s)-Numbers 3798, 3799 und 3800 gar nicht stimmt.

Mittlerweile aber ist die Liste derer herbei-phantasierten Forderungs-Anmeldungen schon heftig GEFLEDDERT; deshalb laufen die ursprünglichen CLAIM(s)-Links
http://chap11.epiqsystems.com/...aspx?claimno=3798&clientcode=LBH
und
http://chap11.epiqsystems.com/...aspx?claimno=3799&clientcode=LBH
und
http://chap11.epiqsystems.com/...aspx?claimno=3800&clientcode=LBH
inzwischen allesamt auf "ERROR"...

Weiter so! - Teras.

912 Postings, 5655 Tage kuhnigotchiLondon darf Boni an mitarbeiter zahlen

22.12.09 19:26

Collapsed Lehman pays out big bonuses

By Jennifer Hughes in London

Published: December 21 2009 23:31 | Last updated: December 21 2009 23:31

Lehman Brothers, the collapsed Wall Street investment bank, is hiring bankers and paying generous bonuses in London to stop employees defecting.

Lehman’s European business is recruiting middle and back office staff to help administrators PwC wade through the millions of transactions that must be reconciled with clients and trading partners to determine what is owed or can be claimed.

A judge overseeing Lehman’s US bankruptcy in New York last week approved an extra $50m (€35m) in bonus pay-outs to some 230 derivatives traders working to unwind the dead bank’s $10bn portfolio. The pay-outs come as bankers in the US and Europe face public anger over probable multimillion-dollar bonuses at the end of this year and, in Britain and France, additional taxes on the pay-outs.

Steven Pearson, a partner at PwC and one of the four joint administrators for the dead bank’s European arm, said the higher UK pay-outs reflected demand for the skills he needed and Lehman’s unique situation.

“We’ve made our strategy and reasoning clear to our creditors,” said Mr Pearson. “We need to keep up with the market and we have to bear in mind that staff here have much narrower career development options than at other banks.”

Lehman Europe is the biggest and most complex part of the dead bank outside its US headquarters operations.

Mr Pearson said there were benefits in retaining staff with extensive knowledge of Lehman. Any bonuses, he said, were linked to the administrators’ focus on maximising the money returned to creditors.

Administrators have considered paying bonuses to staff in claims against Lehman. But they have not taken the idea further because of technical problems in buying the claims.

Lehman’s European operations employ about 440 people, up from the 360 PwC expected to need nine months ago.

When the bank collapsed in September 2008, its European business had 5,300 staff. Of those, about 2,800 were transferred to Japanese bank Nomura with its purchase of Lehman’s equities unit. About 1,000 were laid off while another 1,000 found other work.

Those who remain are trying to untangle and value the millions of trades on Lehman’s books, some of which are still technically “live” and potentially worth hundreds of millions of dollars to either side of the deal.

About 170 PwC personnel are still working on the case, down almost half from the peak in the weeks after the bank collapsed.

Those Lehman staff remaining are working to untangle and value the millions of trades on Lehman’s books, some of which are still technically “live” today and potentially worth hundreds of millions of dollars to either side of the deal.

In September PwC warned it would take a further year at least to “break the back” of the administration - the complete process will take many more - after it failed to win court approval for a plan for dealing with Lehman client assets. Administrators are currently consulting on a revised process.

Last week PwC announced it had set a bar date of 19 March next year for so-called “trust” claims involving client assets.

So far, administrators have returned some $13.3bn of the $29.8bn held by Lehman Europe for clients when the bank collapsed and settled with about 1,400 of the bank’s 6,000 counterparties. They have also filed gross claims worth $208bn against other parts of the former bank.

Copyright The Financial Times Limited 2009. You may share using our article tools. Please don&#39;t cut articles from FT.com and redistribute by email or post to the web.

hier die Quelle:

http://www.ft.com/cms/s/0/a4b10cf6-ee6e-11de-944c-00144feab49a.html?referrer_id=yahoofinance&ft_ref=yahoo1&segid=03058&nclick_check=1

Allen einen schönen Abend.

THEGOTCHI

Clubmitglied, 38536 Postings, 6238 Tage TerasWir sind schon in der EXPURGATION,

4
23.12.09 09:55
also in jener Phase, in welcher sich das Chapter-11-Verfahren wie durch Erbrechen oder Dünnflitsch oder sonstiges ACTIVES Ausscheiden von falschen Forderungen REINIGT.

Und ob in dieser EXPURGATIONS-Phase der/die zur Löschung anstehende/n Claim/s auf der Bankruptcy-PAGE zunächst als http://www.answers.com/topic/expunge "to be expunged" ANGESAGT werden, wie das denen Gepflogenheiten im WAMUQ-Verfahren entspricht, oder ob sie OHNE öffentliche Ansage "plötzlicher" Löschung unterfallen, entscheidet sich auch am Geschmack des jeweiligen RICHTERS.

Richter James M. PECK scheint die etwas herzhaftere Herangehens-Weise zu lieben: Die drei Forderungs-Anmeldungen #3798, #3799 und #3800 über insgesamt 201.269.120,- U$-Dollar http://www.ariva.de/...wal_of_Claim_s_t344623?pnr=7136237#jump7136237 wurden nach ihrem Withdrawal OHNE große Expungement-Ansage einfach GELÖSCHT:
Angehängte Grafik:
2009-12-22-claims-3798-to-3800-are-expunged.gif (verkleinert auf 92%) vergrößern
2009-12-22-claims-3798-to-3800-are-expunged.gif

Clubmitglied, 38536 Postings, 6238 Tage TerasEines aber kann auch James M. PECK

3
23.12.09 10:05
nicht: Einträge von Claims, die vorher NICHT "freiwillig" zurückzogen wurden, kann auch er nur nach GROßER (also WEB-öffentlicher) Expungement-Ansage löschen lassen, nicht nur nach KLEINER Ansage gegenüber dem reuigen Sünder...

Clubmitglied, 38536 Postings, 6238 Tage TerasErste ZWEIT-instanzliche Abweisung:

3
24.12.09 05:15
So ein TEMPO, wie es das Chapter-11-Verfahren unserer LEHMAN Brothers derzeit an den Tag legt, wäre ihm noch vor wenigen Wochen von Niemandem zugetraut worden.

Denn ausweislich des folgenden Dockets #6344 sind wir schon in der zweiten Instanz:
"Docket #6344  12/23/2009  Order of U.S. DISTRICT Court Judge P. Kevin CASTEL signed on 12/22/2009, dismissing the [5307] APPEAL for failure to prosecute. (Cheng, Ka Kin) Debtor: Lehman Brothers Holdings Inc.
Related: none":
http://chap11.epiqsystems.com/...19c0f37b-df57-4aa1-a482-965eab8c1e7c

Zwar ging es hier noch nicht um die (zweit-instanzliche) Abweisung irgend eines CLAIM's, sondern nur um die Beschwerde gegen die erst-instanzliche Versagung eines beantragten http://en.wikipedia.org/wiki/Automatic_stay "Relief from automatic Stay".

Nur diese Beschwerde wurde jetzt abschlägig beschieden, und zwar (fast) nur deshalb, weil der Appellant die "Filing Fee" zu entrichten vergaß; mit einer derer größten Fehler, die man sich vor Gericht leisten kann. - Dennoch lässt dieses Vordringen in die Appellation schon klar genug erkennen:  

Wir werden schon in Kürze harte Entscheidungen sehen, die dem Einen Gut und dem Anderen wirklich Wehe tun werden. - Und spätestens das wird uns dann beweisen: Dieses lange Zeit vor sich hin blubbernde Verfahren beginnt jetzt endlich zu LEBEN...

Clubmitglied, 38536 Postings, 6238 Tage TerasWg des verkürzten Handels am Heiligen

2
24.12.09 20:21
Abend war das unten Angehängte jetzt schon der Schluss-Curs:
http://de.advfn.com/...rt&s=NO%5ELEHMQ&p=1&t=29&vol=1

Uns Allen wünsche ich geruhsam-fröhliche Fest-Tage und einen glücklichen Rutsch in ein LEHMAN-grünes Jahr!
Angehängte Grafik:
2009-12-24-verkuerzter-handel-an-heilig-abend.gif
2009-12-24-verkuerzter-handel-an-heilig-abend.gif

Clubmitglied, 38536 Postings, 6238 Tage TerasDocket #6363: Ein kluger ABS-Antrag:

3
25.12.09 17:31
Mit dem Verkaufe ihrer Asset Backed Securities (ABS) soll nach dem Willen der LEHMAN Brothers Brothers Holdings Inc. (LBHI) ihre 49%ige Tochter-Gesellschaft Neuberger Berman beauftragt werden:

Docket #6363  12/23/2009  Motion to Authorize : LBHIs Motion for Authorization, Pursuant to Sections 105, 363 and 364 of the Bankruptcy Code, to Sell Certain Asset Backed-Securities and Related Relief filed by Shai Waisman on behalf of Lehman Brothers Holdings Inc.. with hearing to be held on 1/13/2010 at 10:00 AM at Courtroom 601 (JMP) Responses due by 1/6/2010, (Waisman, Shai) Debtor: Lehman Brothers Holdings Inc.
Related: none
http://chap11.epiqsystems.com/...a021a708-2fa0-4f2b-8f57-2ce473f65b17

Ein außer-ordentlich KLUGER Gerichts-Antrag, der am MITTWOCH (13.1.2010) vor Gericht angehört werden wird und auch schon von der PRESSE aufgegriffen worden ist:
http://www.ariva.de/_Lehman_ASSETS_t351877?pnr=7149882#jump7149882

Ich speise grad ein Gänse-Keulchen und hoffe, dass es Euch gutgeht!

Clubmitglied, 38536 Postings, 6238 Tage TerasZur Historik der STIPULATION:

4
27.12.09 03:33
Da wir uns in diesem Discussions-Faden demnächst etwas genauer mit einigen
"STIPULATIONS" im Chapter-11-Verfahren unserer LEHMAN Brothers Holdings Inc.
(Akro: LBHI; ISIN: US5249081002; Symbol: LEHMQ, WKN: 891041) befassen werden, scheint es mir ratsam, einen vorbereitenden Blick auf die HISTORIK des Stipulations-BEGRIFFES zu werfen: http://www.springerlink.com/content/u508t87681860424
Angehängte Grafik:
2009-12-26-historische-definition-der-stipulation.gif
2009-12-26-historische-definition-der-stipulation.gif

Clubmitglied, 38536 Postings, 6238 Tage TerasSHORT Interest: TUT sich hier 'was?

3
27.12.09 18:05
Lehman Bros Hld  $ 0.08  
LEHMQ  0.00  

Short Interest (Shares Short) 14,617,000  
Days To Cover (Short Interest Ratio) 3.5  
Short Percent of Float %  
Short Interest - Prior 15,355,700  
Short % Increase / Decrease -4.81 %  
Short Squeeze Ranking™  

% From 52-Wk High ($ 0.73 ) -812.50 %  
% From 52-Wk Low ($ 0.03 ) 68.75 %