Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)
Seite 161 von 568 Neuester Beitrag: 28.01.25 14:39 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:34 | von: Abenteurer | Anzahl Beiträge: | 15.198 |
Neuester Beitrag: | 28.01.25 14:39 | von: jacky6 | Leser gesamt: | 2.243.032 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 344 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 159 | 160 | | 162 | 163 | ... 568 > |
Allen ein schönes Wochenende
hahaha
Das ist überhaupt eine ganz große Stärke unserer Actie, dass sie bei sinkenden Cursen Volumen-mäßig völlig dicht macht, was auf ihre niedrige Lay-Invest-Ratio zurück zu führen ist (bei WAMUQ, meiner zweiten Actie, liegen die Verhältnisse aber ein klein wenig anders).
Werde mich die Tage bemühen, meine gelöschten 11 Beiträge entlöschen zu lassen. - Habe übrigens erste Anhalts-Puncte dafür gefunden, dass JPM Chase nicht so sehr am Kauf derer Forderungs-Anmeldungen interessiert ist, sondern sich expliciter die Vermögens-Gegenstände hat verkaufen lassen, auf welche die Forderungs-Anmeldung jeweils Bezug nimmt, und zwar "irrevocable" (unwiderruflich). - Fällt die erworbene Forderung vor Gericht durch, dann muss der Forderungs-Verkäufer trotzdem an JPM Chase liefern, und das kann ganz schön teuer werden...
Muss die Sache aber erst noch genauer prüfen.
LG: Teras.
tut mir leid das ich durch meine Moderationen wichtige infos gelöscht habe. Es lag eine Beschwerde vor, der Thread werde durch die vielen Postings von Teras unübersichtlich. Aber aufgrund der Vielzahl an Reaktionen auf meine Moderation, denke ich das ich damit daneben lag und habe diese wieder aufgehoben.
Schönes Wochenende und Gruß aus Kiel,
ks
http://chap11.epiqsystems.com/...5e65d7aa-1344-46ed-995c-850c778631e9
Hallo, Freunde:
Ich freue mich, dass Ihr hier mitlest. - Ich lese hier auch weiterhin gerne mit. - Melde mich später (muss nämlich zur Arbeit).
kann es sein das Du die meisten Forderungskäufe doppelt eingestellt hast. Es sind so oft 2 mal exakt die gleiche Summe ausgewiesen?
Erstaunlich das sich die Presse nicht dafür interessiert! Wie kannst Du Dir das erklären! In der Regel kaufen die Banken doch nicht so hohe Forderungen auf wenn Sie nicht wüssten das Sie ein wenig mehr dafür bekommen als sie gezahlt haben.
Welchen Vorteil hat JPM wenn sie die Forderungen aufkauft?
Gruß heppy
Hieraus ergibt sich für die LEHMAN Brothers eine ENTLASTUNG, sobald die DOPPELT-Einreichung als solche gerichtlich FEST-gestellt wird.
Ob aber ICH etwas "doppelt einstelle", kann sehr einfach an der gerichtlichen DOCKET-Nummer festgestellt werden: Ist diese verschieden von der vorher geposteten Docket-Nummer, so handelt es sich regelmäßig um zwei UNTER-schiedliche Gerichts-Vorgänge, und zwar unabhängig davon, ob der jeweilige Bezugs-Gegenstand noch der selbe ist, oder ob nicht...
SELL überwiegt immer deutlicher....
quote.barchart.com/texpert.asp
hahaha
wenn ich mal alle Claims so grob zusammen zähle komme ich auf fast 150 Mio Dollar. Jetzt stellt sich die Frage zu welchen Konditionen diese Forderungen aufgekauft worden sind.Eine weitere Frage ist wieso kaufen die diese Forderungen überhaupt auf.Ich stelle für mich fest das ich eigentlich gar nicht mehr weiß.
Die Presse scheint es auch nicht zu hinterfragen warum die Banken gerade diverse Forderungen am Markt kaufen...,
Hallo.
Da viele Geschäftsbanken nicht in common shares einer unter CH-11 gelisteten Firma (Pink Sheet) investieren dürfen, ist es doch ausgesprochen sinnvoll, sich über die Forderungen frühzeitig zu positionieren. Das wird ein feines "Hauen & Stechen", wenn hier die "Spanier" (=siehe aktuelle Aktionärsstruktur) und die Forderungskäufer aufeinander treffen.....freue mich schon riesig auf den großen Knall.
www.pinksheets.com/pink/quote/quote.jsp
Allen einen frohen 1. Advent
Irgendwo habe ich gelesen das alleine die Deutsche Bank über 6Mrd Dollar an Forderungen aufgekauft hat.
Kann das jemand bestätigen und weiß jemand wieviel sie dafür bezahlt haben.
Gruß heppy
Zu allen BETEILIGUNGS-Fragen gibt es einen Special-Thread, der sich sowohl mit der activen als auch mit der passiven Beteiligungs-Seite, also auch mit der ACTIONÄRS-Structur, näher befasst:
www.ariva.de/Top-Institutionelle_t351877?pnr=5587350#jump5587350
http://www.ariva.de/LEHMQ-Ownership_t351877?pnr=6634195#jump6634195
http://www.ariva.de/_t351877?pnr=5592214#jump5592214
Ich wünsche Dir und uns Allen einen schönen Weihnachts-Monat!
http://chap11.epiqsystems.com/...e6dac9f1-85bc-4e42-aff4-1c5b59b4768b
http://chap11.epiqsystems.com/...bdd5c0a6-0aaf-4272-8233-05a2794bd84e
Antwort 1: Wenn LEHMAN Chapter 11 verlassen sollte, verhält es sich mit denen LEHMAN-Certificates wahrscheinlich so, als wäre LEHMAN niemals Pleite gewesen.
Antwort 2: Ob Du nach diesem Verlassen von Chapter 11 (von welchem Ereignis wir jedoch gar nicht wissen, ob es überhaupt eintritt) allerdings sofort VERKAUFEN solltest, hängt fast ausschließlich von Deinem EIGENEN börsianischen TEMPERAMENT ab!
Spannender ist deshalb eine Antwort auf die von Dir (noch) NICHT gestellte Frage, wie man sich bezüglich derer LEHMAN-Certificates in der Zeit verhalten sollte, in welcher sich die LEHMAN Brothers noch UNTER dem Schutz-Schirm von Chapter 11 befinden.
Ich werde versuchen, mich mit dieser Frage in einem meiner nächsten Beiträge hier kurz zu befassen.
Die für mich spannende Frage ist eben auch, was können wir von dem Kurs der common shares unter Chapter 11 erwarten....kann dieser tatsächlich über die Marke von us-cent 32 als Pink Sheet nach oben ausbrechen....?
Allen einen guten Wochenstart
hahaha
Geld: 0,23 Vol.: 35000
Brief: 0,26 Vol.: 29000
Zeit: 09:01:24 Datum: 30.11.2009
Geld: 0,06 Vol.: 35000
Brief: 0,07 Vol.: 35000
Zeit: 09:03:22 Datum: 30.11.2009