Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)
Seite 160 von 568 Neuester Beitrag: 28.01.25 14:39 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:34 | von: Abenteurer | Anzahl Beiträge: | 15.198 |
Neuester Beitrag: | 28.01.25 14:39 | von: jacky6 | Leser gesamt: | 2.242.904 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 216 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 158 | 159 | | 161 | 162 | ... 568 > |
http://www.ariva.de/...t_wie_bekloppt_t344623?pnr=6967242#jump6967242
Und die dazu passende GRAPHIK ist 'mal wieder von HIER:
http://de.advfn.com/...rt&s=NO%5ELEHMQ&p=3&t=29&vol=1
Mit Schlafes-trunkenen Grüßen:
Der olle Teras (Phlegmo-Trader, Schnarch-Sack, Chartist)...
Lieben Dank für Deine Recherche und die damit verbundenen Infos hier am Board.
zu #3976
Leider muss ich feststellen, dass mir der Chart nicht mehr so gut gefällt.....den November können wir noch so abschliessen, im Dezember sollten dann aber spätestens ein neuer Trend nach oben geschaffen werden.
Den Käufen der Claims durch JPM stehe ich übrigens skeptisch gegenüber. Hier werden Fronten aufgebaut. Wollen mal hoffen, dass die zuständigen Herren genug Eier haben, um die Wahrheit ans Licht zu bringen. Ansonsten bekäme die Schweinerei noch zusätzlich Ferkelchen am Ende.
Viele Grüsse
hahaha
hahaha
In diesem Thread gilt nicht nur Qualität, sondern vielmehr Informationen zu einem historisch komplexen Niedergang eines AAA - Unternehmens, welches letztendlich die Finanzkrise ausgelöst hat.
Hier muss man nicht wie mit einem Schwamm mal eben alles löschen, nur weil dies bei den meisten Börsenforen so angebracht wäre.
MfG
Öhm, deine "Moderationsdinger" sind wohl eher als zuspammen zu betrachten.
Die Infos, die Teras gibt, sind zum einen wichtig und zum anderen sicher alles andere als Spam. Du solltest auch mal lesen, was Du zensierst. *kopfschüttel*
Und falls Du mich dann sperren willst, weil ich was gesagt hab: Mach halt, zu der Meinung steh ich.
So geht es nicht.
Lieber Teras, bitte laß dich nicht entmutigen und mach weiter.
Ich hoffe die lernen dann auch mal den Unterschied zwischen Spam und Informationen.
CITGQ (WKN: 663204; ISIN: US1255811085): DOWN 0,0080 U$-Dollar to 0,1630 U$D.
LEHMQ (WKN: 891041; ISIN: US5249081002): PARI 0,0000 U$-Dollar to 0,1050 U$D.
WAMUQ (WKN: 893906; ISIN: US9393221034): DOWN 0,0065 U$-Dollar to 0,1100 U$D.
LG: Teras.
http://de.advfn.com/...rt&s=NO%5ELEHMQ&p=2&t=29&vol=1
Wie vom Grundgesetz verlangt.
Und die verfallen natürlich bei der Privatwirtschaft dank FDP, CDU und Konsorten.
Siehe w-o
Gruss, St, JCF
5953 11/25/2009 Notice of Presentment of Stipulation and Proposed Order Between Barclays Capital Inc. and JPMorgan Chase Bank N.A. filed by Amy R. Wolf on behalf of JPMORGAN CHASE BANK, N.A.. with presentment to be held on 12/3/2009 (check with court for location) Objections due by 12/3/2009, (Attachments: # (1) Stip and Proposed Order)(Wolf, Amy) Debtor: Lehman Brothers Holdings Inc.
Docket-Links:
http://chap11.epiqsystems.com/...9d788247-6b58-46e3-b1d1-bed2ffdb13ef
und
http://chap11.epiqsystems.com/...d624b76d-a893-4b3d-bed6-073041196a2e
Dem Kurs hilft es nichts.
Gestern haben wir in USA unter der 100er Linie geschlossen....als nächstes käme jetzt die 200er Linie bei us-cent 7,5 zum Tragen, falls nicht mal langsam ein Trendwechsel nach oben einsetzt.
Viele Grüsse
hahaha
Norton Gold Fields Limited (ASX:NGF) (“Norton”) advises that Lehman Brothers entities have
filed a motion before the US Bankruptcy Court with respect to Norton’s gold hedge with
Lehman Brothers Commercial Corporation (“LBCC”).
The motion seeks to reinstate the operation of the hedge by having Norton recommence
making payments under the hedge and pay all previously withheld moneys.
Norton’s position, as stated in its ASX Release of 29 April 2009 (and subsequent disclosures), is
that under the terms of the hedge, Norton is not required to make any hedge payments
which may otherwise be due to LBCC, while Lehman Brothers is in default.
Norton intends to object to the motion, which is scheduled to be heard in New York on 16
December 2009.
For further information
Simon Brodie Warrick Hazeldine
Company Secretary Purple Communications
Norton Gold Fields Limited +61 (0) 417 944 616
+61 (0) 7 3846 9200 whazeldine@purplecom.com.au
sbrodie@nortongoldfields.com.au
Visit us at www.nortongoldfields.com.au
However, the reliability of AmericanBulls is not very high and so their
Daily Commentary requires some confirmation...
Ob es was zu sagen hat, weiß ich nicht so genau. Aber es erscheint mir doch äußerst komisch, dass eine Bank/Sparkasse (also die, die "nur" unser bestes wollten und wollen), ganz uneigennützig Lehmanzertifikate von ihren Kunden zurückkaufen will. Natürlich nur für 50% des Nominalbetrags aber da werden sicher ganz viele einwilligen.
Auzug aus: http://www.n-tv.de/wirtschaft/...fuer-Lehman-Opfer-article608428.html
<hr>
Tausende Anleger in Zertifikate der Pleitebank Lehman Brothers bekommen nun doch noch an einen Teil ihres investierten Geldes zurück. Die Frankfurter Sparkasse bietet ihren 5000 betroffenen Kunden an, Lehman-Papiere zu 50 Prozent des Nominalwertes zurückzunehmen.
Mit einem Volumen von rund 44 Mio. Euro handelt es sich um die größte Rücknahmeaktion von Lehman-Papieren einer Sparkasse in Deutschland. Auch diejenigen Kunden, die bislang keine Ansprüche gegen die Fraspa geltend gemacht hätten, könnten die Offerte der Bank annehmen, betonte die Tochter der Landesbank Hessen-Thüringen.
<hr>
Warum kauft man freiwillig was zurück und dann auch noch von allen, selbst von denen, die nicht geklagt haben (und das auch mehr hätten)? Meine Meinung: Weil die Sparkasse genau weiß, was bald abgeht :)
könntst Du mal so nett sein und uns bzw mir mal den Gesamtbetrag in Mrd. Euro oder Dollar Beträgen ausweisen ,welche JPM und die andere Bank bisher an Forderungen von Lehmann Gläubiger aufgekauft haben!
Erstaunlich finde ich allerdings das diese Vorgänge in der Presse auf vollständiges desinteresse stößt.
"5921 11/24/2009 Transfer Agreement FRBP Transfer Agreement 3001 (e) 2 Transferors:Aliant Bank(Claim No.25383, Amount 2,836,155.15). To JPMorgan Chase Bank, N.A.. filed by Lee Harrington on behalf of JPMORGAN CHASE BANK, N.A..(Harrington, Lee) Debtor: Lehman Brothers Holdings Inc", wo es um einen "Amount 2,836,155.15" (also um einen Betrag von 2.836.155,15 U$-Dollar) geht.
Der besseren Übersichtlichkeit halber hatte ich die gerichtlichen Anmoderationen derer verschiedenen Dockets untereinander geposted, so dass man die jeweiligen Beträge nur noch zu addieren bräuchte...
Um so ärgerlicher ist es, dass man mir nicht weniger als 11 (ELF!) dieser gerichtlichen KURZ-Texte unter Hinweis auf angebliches "vollspamen" (Vollspammen?) gelöscht hat, und zwar einschließlich derer beigefügten LINKS auf den jeweiligen VOLL-Text.
Ich werde gegen die Löschungen natürlich vorgehen müssen, habe aber momentan nur sehr wenig Zeit.
LG: Teras.