Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)
Seite 135 von 568 Neuester Beitrag: 28.01.25 14:39 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:34 | von: Abenteurer | Anzahl Beiträge: | 15.198 |
Neuester Beitrag: | 28.01.25 14:39 | von: jacky6 | Leser gesamt: | 2.230.222 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 246 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 133 | 134 | | 136 | 137 | ... 568 > |
Unsere Freunde von americanbulls.com möchten so gerne einmal Recht haben und "R"echtzeitig dabei sein....
BUY-IF
==> www.americanbulls.com/StockPage.asp
Einen schönen Freitag
hahaha
@Plusquam
Ob der Artikel positiv ist, lass ich mal dahingestellt......auf jeden Fall tappen alle nachwievor im Dunkeln....oder eben im Zombieland....
Gruss
hahaha
Herzliche Grüße vom ollen Teras (Phlegmo-Trader, Schnarch-Sack, Chartist).
Jetzt noch nachkaufen.....mutig.....Respekt. Ich bin mit meinem Einstand unter US-$ 0,09 ganz zufrieden, und überlege, diesen heute wieder zu geben.
Viele Grüsse
hahaha
Mit chartistischen Grüßen: Teras.
War nur 'mal wieder so eine Idee von diesem notorischen Teras.
Im vergangenen Jahr war Lehman tumbling auf Konkurs-und AIG war Tippbetrieb bis zu einer Rettungsaktion, aber jetzt Lehman Brothers Handelsaktivitäten ist 50-mal ein normales Niveau, Ohrensausen zu einem kolossalen 32 Cent und AIG ist bis 400%, ca. $ 37 pro Aktie.
Why? Warum?
Zuerst glauben einige Händler die Lehman geht um etwas Geld an die Aktionäre zurück, je nach nach der New York Post.
In der Tat, die Stärkung dieser Ansicht ist eine jüngsten Verkauf von $ 423 Millionen im Wert von Angaben über Vermögenswerte von Lehman Brothers, die von Hedge-Fonds Citadel Investment Group der Credit Suisse verkauft wurden letzte Woche. Und nach Web Lehman Holding-Website hat das Unternehmen von seinen Derivaten 6 Milliarden Dollar in bar angesammelt.
der gesamtverlauf mit verlaub positvi zu sehen ist.
hatte schon gefürchtet wir gehen mit 0,13 raus, doch
so kann sich der deutsche kurs am montag noch ein wenig nach oben anpassen
und sonst wird da montag auch nicht viel passieren, weil ja feiertag ist.
Der ganz offenkundige FEHLER ist längst in den zuständigen Thread zur ENTSTÖRUNG www.ariva.de/..._BOeRSIANER_kann_hier_t378449?pnr=6136365#jump6136365 gemeldet und braucht uns deshalb hier jetzt nicht mehr zu bekümmern. - Denn viel wichtiger ist doch wohl actuell DIESES:
ERSTENS: Fast das ganze Jahr über waren die LEHMAN Brothers Holdings Inc. Common Shares (WKN: 891041; ISIN: US5249081002) in Deutschland Währungs-umgerechnet TEURER als in denen Vereinigten Staaten. - Die möglichen Gründe für dieses seltsame Phaenomen sind hier in diesem Discussions-Faden von Wilhelm2006 und mir mehrmals angesprochen worden. - Doch seit Kurzem sind die Common Shares in denen USA wieder teurer. - Das Haupt-Geschehen um diese Actie hat sich also wieder in die USA RÜCK-verlagert.
ZWEITENS: Obwohl der Nasdaq-OTO (Over the Counter: Other) ein um den "Labo(u)r Day" verlängertes Wochen-Ende vor der Nase hatte, ist dort der Curs am FREITAG (4.9.2009) dennoch, wenn auch nur sehr leicht, GESTIEGEN, während er an denen Deutschen Börsen FRANKFURT, STUTTGART, BERLIN und MÜNCHEN etwas GESUNKEN ist.
DRITTENS: Hieraus ergeben sich zwei mögliche Scenarien für den kommenden MONTAG (7.9.2009). - Möglichkeit A: Unsere Börsen gleichen sich der Nasdaq an, WEIL Americaner in Deutschland EIN-kaufen. - Möglichkeit B: Unsere Börsen geben am Montag noch weiter nach, weil Americaner in Deutschland VER-kaufen, UM in Deutschland noch billiger einkaufen zu können. - Ich favorisiere die Möglichkeit B und liege deshalb mit fetten Auffang-Positionen im Markt...
Mit chartistischen Grüßen: Teras.
LG: Teras.