Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)
Seite 129 von 568 Neuester Beitrag: 28.01.25 14:39 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:34 | von: Abenteurer | Anzahl Beiträge: | 15.198 |
Neuester Beitrag: | 28.01.25 14:39 | von: jacky6 | Leser gesamt: | 2.229.747 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 616 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 127 | 128 | | 130 | 131 | ... 568 > |
Ab 15:30 Uhr wissen wir, ob die Eintagesfliege ev. noch länger lebt.
Schon erstaunlich, welche geballte Inkompetenz bei einem Hype zum Vorschein kommt.....
@Teras
Ich halte sehr viel von diesen "Markt-Test"....nur daß ich die meinigen niemals in ein Forum stellen würde. Übrigens freut mich Deine ausgezeichnete Pattform.
Viele Grüsse
hahaha
"Schon erstaunlich, welche geballte Inkompetenz bei einem Hype zum Vorschein kommt....."
ý wie, nur bei einem hype? :-))))))))))
naja, ich bin da sehr tolerant, nobody is perfect, kein meister ist vom himmel gefallen, und so weiter und so fort... aber bei manchen postings muss man sich tatsächlich auf den kopf greifen...
alle warten auf 15:30 und was ab dann passiert... ich auch, bin schon sehr gespannt. ich finde, das blatt hält sich (zumindest bislang) in deutschland ausgesprochen gut, das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. mal sehen, was ab 15:30 kommt. ich habe schon gewisse "vorkehrungen" getroffen, und werde mein weiteres vorgehen ab ca. 16:00 - 17:00 entsprechend anpassen.
was auf jeden fall zutreffen wird: wir werden in diesem fall (wie sollte es auch anders sein?) noch einiges lernen. lehman findet schon seinen weg in die diversen lehrbücher, und ich denke, es werden nicht nur ch-11 case studies sein...
Mit #3206 hast Du natürlich auch Recht.....
Im übrigen bin ich davon überzeugt, daß die Masse es heute wieder einmal verkehrt machen wird......
Gruss
hahaha
dann kann man nicht viel verkehrt machen!
meiner liegt bei 0,076
ek 0,042
mit der spanne kann ich zur not auch leben!
und falls der nachmittag richtig gut läuft sl sofort nachziehen fertig!
Meine Güte, ich glaub, ich muss meinem Friseur mal öfter vertrauen :) Geht ja ab wie ein Schnitzel :)
Grade erst bemerkt: Deine Signatur hast ja passend geändert :)
Arriba! ... Der schnellste Schein in Mexiko :)
wie geil kann börse nur sein .....
0,042 rein sl bei 0,13 .......