Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)
Seite 127 von 568 Neuester Beitrag: 28.01.25 14:39 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:34 | von: Abenteurer | Anzahl Beiträge: | 15.198 |
Neuester Beitrag: | 28.01.25 14:39 | von: jacky6 | Leser gesamt: | 2.229.642 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 511 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 568 > |
Vielleicht bekommst Du auch ein Statement zu der oben beschriebenen "neuen" Beteiligung....gerne erwarte ich Deine Ausführungen.
Merci & Gruss
hahaha
Das geht mir jetzt zu schnell......
In Frankfurt stehen wir kurz vor einem Durchbrechen der 200-Tages-Linie durch die 38-Tage-Linie von unten.....und das April/Mai Hoch ist auch gleich fällig....dann kommt eine erste Position in mein Depot!
@Teras .... Hilfe, was ist los....?
hahaha
Aktuell ist die Aktie wieder einmal an der Marke von US-$ 0,08 gescheitert....also keine Panik, alles wie gehabt. Von daher schreibe ich ja immer wieder, daß man mit einem Kauf bis zur nachhaltigen Überwindung dieser Marke warten sollte.....dann allerdings haben wir eine sehr interessante Chartkonstellation, "Spieler" hin oder her.
Gruss
hahaha
Genau so soll es ein....alle haben LEHMQ abgeschrieben....keiner glaubt mehr an die common shares....der Kurs wurde über den tiefsten Fussboden gewischt....und dann kauft sich jemand über 78 Mio Aktien....
Fühle mich mit meinem Einstand heute sehr wohl.
hahaha
Ich bin vor einiger Zeit bei 0,0302 Euro eingestiegen. Warum? Weil ich meinem Friseur vertraue, der mal im scherz gesagt hat "Lehman kommt wieder, glaubs mir" :)
Schaun wir mal, wie weit das Vertrauen geht :) Momentan passts ja ganz gut. Und wenn nicht, auch nicht schlimm. Aber ich bin natürlich sehr dafür, dass die Lehman Shares wieder alte Höhen erreichen^^, dann muss ich nie wieder arbeiten gehen :)
Me too :)
Hopp oder Topp. Entweder richtig oder 0, Verluste kann ich damit nicht mehr machen, da ich den Sprung von 0,02 zu 0,08 mit derselben Anzahl wie aktuell gemacht hatte und daher selbst bei 0 noch effektiv ein Plus habe :) Aber ich denke mal, Phönix aus der Asche könnte es ggfs. doch noch treffen. Wer weiß :)
Aber ein wenig "unheimlich" isses ja schon, was da abgeht^^ 0,148 USD (Hab aber leider nur die 15 min verzögerten Kurse, falls es schon wieder runtergegangen sein sollte)
Tja so geht das manchmal im Leben.
Viel Erfolg den Investierten.
.
Wie auf Kommando schossen heute Die Pleitegeier & Co. nach oben...
Lehmann + Nortel wurden Machinengesteuert.
Oder wenn Tote sich aus der Gruft erheben.
Am Montag geht es wieder steil nach unten.
Darum ist Cosmic auch heute raus... Verluste mit gutem Gewinn wieder gut gemacht.
Mit chartistischen Grüßen: Teras.
Danke für eine Erklärung.
Diese "c"-Mode ist idiotisch. "Centrum" Was soll das? Zentrum!
Mit chartistischen Grüßen: Teras.
mir gefällt die c-schreibweise von teras... hat was originelles! :-)
@cosmic: ich wünschte du hättest unrecht... aber ich befürchte du hast recht. wobei... mir ist da am abend während des starrens auf die hochschiessenden kurse etwas anderes eingefallen... ich könnte mir vorstellen, dass am montag (oder halt in den tagen danach) nortel wieder stark fallen wird, lehman stark fallen wird, aber wamu vergleichsweise wenig fallen könnte... falls das eintrifft... naja.... :-)