Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)
Seite 121 von 568 Neuester Beitrag: 28.01.25 14:39 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:34 | von: Abenteurer | Anzahl Beiträge: | 15.198 |
Neuester Beitrag: | 28.01.25 14:39 | von: jacky6 | Leser gesamt: | 2.231.341 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 511 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 119 | 120 | | 122 | 123 | ... 568 > |
http://de.advfn.com/...rt&s=NO%5ELEHMQ&p=3&t=39&vol=1
Gruss
hahaha
lmao
Greetings
krauty77
So, dann freu ich mir schon mal ein Loch in den Bauch :)
Habt ihr eine Erklärung dafür? Ich weiß, hier gehts eigentlich um Charttechnik, daher zusätzlich noch die Frage: Was meint der Chart: Wars das dann oder geht da noch was?
Mein Bauchgefühl sagt: Da ist noch lange nicht Schluß. Mein Kopf sagt: Realisier zumindest einen Teil deiner Gewinne :)
ANTWORT: Weil der seit MONATEN in dieser Actie zu beobachtene (und deshalb in DIESEM Discussions-Faden seit Monaten phlegmatisch durch-discutierte) pnevmatische Druck-Aufbau in dieser Actie auf höherem Niveau ein dynamisches GLEICH-Gewicht mit einem seiner Gewichts-Classe ebenbürtigen Gegen-Druck sucht...
Gruß: Teras.
ANTWORT: Momentan steigt die Actie, und zwar so lange, bis ein relatives GLEICH-Gewicht zwischen denen widerstreitenden Kräften hergestellt worden sein wird. - Hernach werden Alle, die an wissenschaftlichen Discussionen in diesem Forum interessiert sind, nach der NEUEN, wichtigsten Marke suchen, an der sich das neue Gleich-Gewicht dann erneut DESTABILISIERT...
Es gibt keine Geschäftstätigkeit, kein Produkt und keine Beschäftigten (ev. der Konkursverwalter)
Aber es scheint zu funktionieren; zumindest höchst spekulativ für nicht länger als 48 Std. Und die "13", weil die Glück bringen soll.
Alles Gute
Decon
ANTWORT: Es kennt IMMER mindestens EINE/R zumindest EINEN derer wichtigsten Gründe für DAS, was vorher Monate-lang -GEMEINSAM!- durch-discutiert worden ist.
Das haben wir bei bei der schier endlos erscheinenden Discussion um die umgekehrte Schulter-Kopf-Schulter Discussion an der Nacken-Linie @0,031 U$-Dollar AUCH schon gesehen. - Es hat sich dasselbe bei der ebenfalls recht ausführlichen Discussion um den Elliott-5 dann hier WIEDERHOLT. - Und auch nach der ähnlich ausführlich werdenden NÄCHSTEN Discussion um die NEUE wichtigste Marke für die Entwicklung nach oben hin oder nach unten wird sich hoffentlich mindestens EINE/R erinnern, WIESO wissenschaftliche Discussionen wichtig sind, vielleicht gar: WARUM...
Bleib' doch einfach bei uns und discutiere mit uns! - Sicherlich kann es aber nicht schaden, einige derer älteren Postings in diesem Discussions-Faden, zum Beispiel die von Wilhelm2006, durchzustudieren. - Wir hatten schon so viele Wert-volle Beiträge hier. - Und das Wissen um diese Beiträge erleichtert uns Allen die vor uns liegenden Discussionen der Zukunft.
Es grüßt ganz herzlich: Der manchmal etwas langathmige Teras.
gruß msvd
Ist das der Grund für den Anstieg ?
Halbes Schuldeingeständnis bei wamu bringt wohl bei leh Phantasie rein !?
Erst einmal vielen Dank für "Alles Gute".....wenn ich so Deinen "ballernden Kater" auf dem Bildchen sehe, könnte ich mir vorstellen, dass sich meine Doggen Elliott & Samson schon die Lefzen lecken.....
dennoch immer wieder hilfreich darauf hinzuweisen, dass Lehman Geschichte ist....siehe meinen Anhang!
==> Die US-$ 0,0875 müssen noch genommen werden, dann werden m.E. auch die US-$ 0,40 noch einmal gestestet.
Allen einen schönen Tag.
hahaha
Allen Investierten Viel Glück!
Euch Allen: Viel Glück!
Teras.
hier am MITTWOCH (5.11.2008) bereits im Gespräch war, wenn auch damals nur KURZ:
http://www.ariva.de/...dings_Inc_LEH__t344623?pnr=4948874#jump4948874
(obiges Posting #2038 auf obiger Seite No. 82)...
Der GRUND für diese Actualisierung liegt darin, dass diese extrem WICHTIGE Marke
nach meiner Einschätzung bald GETESTET werden könnte. - WIESO diese Marke so
wichtig ist und WIE ich die ermittelt habe, erkläre ich in einem späteren Posting. - Teras.
Entscheidungs-Marke bei genau 0,068 €uronen liegt:
http://de.advfn.com/...rt&s=NO%5ELEHMQ&p=1&t=39&vol=1
Du bist nicht allein. Ich denke, die meisten können nur nix sagen. Entweder wurde es schon gesagt oder man liest einfach gerne mit (so wie meine Wenigkeit).
Danke aber trotzdem für die Infos und ich warte gespannt auf deine Erläuterung wegen der 0,068 Marke.
Gruß
Was wir jetzt zusätzlich zum "reinen" Chartismus benötigen, ist Ansatz-weise
etwas FUNDAMENTALES:
SHORT-Selling Daten (erstens: Volumen, also die short gesetzte STÜCK-Zahl;
zweitens: die so genannten Days to COVER, also die FRIST, die denen SHORT-
Sellers beim gegenwärtigen Volumen voraussichtlich noch zum Eindecken bleibt).
Kenne mich damit nicht sonderlich aus. - LG: Teras.