Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)
Seite 107 von 568 Neuester Beitrag: 28.01.25 14:39 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:34 | von: Abenteurer | Anzahl Beiträge: | 15.198 |
Neuester Beitrag: | 28.01.25 14:39 | von: jacky6 | Leser gesamt: | 2.227.231 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 456 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 | | 108 | 109 | ... 568 > |
(vergleiche den unten angehängten Screen-Shot)...
http://www.ariva.de/Die_CHART_Engine_hier_bei_uns_auf_ARIVA_t332945
Es grüßt: Der Teras.
haben im Grunde genommen, keine Relevanz.
Warten wir es lieber ab was die Börse in den nächsten Tagen/wochen
diesbezüglich macht.
Sollte sich was positives bezüglich LEHMQ anbahnen, wird es die Börse schon honorieren.
Nicht zu vergessen dass Großinvestoren (z.B. Columbia mit 16 Mil. Aktien) noch dabei sind, und sie wissen bestimmt viel mehr als wir kleine Würste aus dem WO-forum.
Ich habe nach wie vor ein gutes Gefühl, die investierte Summe von ca. 1600€ ist es das Risiko Wert, denn wenn sich die Gecshichte positiv entwickelt, könnte die Aktie mind. 1 € schon erreichen.
Das wäre eine MK von 689 Mil. €, nicht viel für diese 150 Jahre alte Bank, zumal noch milliardenschwere Assets noch vorhanden sein sollen die die Verbindlichkeiten überragen.
Gibt es überhaupt eine Zukunft für Lehman ?
Kann das Unternehmen überhaupt mit dem Namen Lehman Broth. weitergeführt werden,
da die ganze Welt mit diesem Namen nur schlechtes verbindet nämlich die Finanzkrise ?
Sollte es wirklich sein, das der Stichtag der 15. Sep. oder der 14. Okt. ist, wann man Aktien gekauft hat, können die doch nicht einfach einem diese Aktien wegnehmen oder wie funktioniert das ? Hab da leider keine Ahnung !
Sollte das wirklich möglich sein, warum kaufen dann noch Leute diese Aktie?
Vielen Dank im Voraus !
Aber genau diese 0,01% Chance beflügelt den Kurs immer wieder.
Das der Kurs nochmal auf 1-60$ steigt das bezweifle ich. Es kann gut möglich sein, dass der Kurs nochmal auf 0,10-0,30$ hochgezockt wird..das ist das, auf was die meisten hier spekulieren.
Obama hat sich noch nicht ein mal zur Lehman geäußert,...dass es ein grosser Fehler war sie pleitegehen zu lassen, sind jetzt alle gleicher Meinung. Amerika, ist das Land der unbergrenzten Möglichkeiten, was soll ich dir noch schreiben?
Nichts ist Unmöglich, ist alles nur eine Frage des Preises ;-))
Below are the hearing dates for Lehman Brothers Holdings Inc. in United States Bankruptcy Court:
* December 3, 2008
* December 16, 2008
* December 22, 2008
* January 14, 2009
* January 28, 2009
* February 11, 2009
* February 25, 2009
* March 11, 2009
* March 25, 2009
* April 7, 2009
* April 22, 2009
The above hearings are scheduled to take place at 10:00 a.m. EST in Courtroom 601, United States Bankruptcy Court, Alexander Custom House, One Bowling Green, New York, New York 10004.
Ich glaube NICHT, dass das so stimmt. Wird wohl nur ein Teilbereich der Lehman gewesen sein. Der Kurs jedenfalls zeigt bei Lehman keine Reaktion!!!
Wall Street: Schrecken aus London
Freitag, 16. Januar 2009
New York (BoerseGo.de) - Wie gewohnt steht die Wall Street unter Druck, wie gewohnt sind es die Banken, die den Markt erschrecken. Ungewohnt ist aber, dass es sich um eine britische Bank handelt, die den Markt in die Tiefe zieht: Barclays. Der Londoner Finanzriese, bereits 1690 von Quäkern gegründet, schluckte im vergangenen Jahr die untergegangen Lehman Brothers. Die Aktie implodiert an der Wall Street um 2,50 Dollar auf 2,90 Dollar,also um knapp 30%. Ein Sprecher der Bank erklärt dazu, ihm sind die Gründe für den Crash nicht bekannt. - (© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse-go.de, Autor: Maier Gerhard, Redakteur)
Author: BörseGo.de -
Diese Nachricht wurde Ihnen von BoerseGo.de präsentiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Luther_King_Day
Mit chartistischen Grüßen: Teras.
Erste Reaktionen, bei welcher Aktie auch immer wird es mMn erst frühestens in ein paar Tagen geben, wenn genauere Angaben über Sinn, Zweck & Auswahl von Konjuktur-, Rettungs-, etc.-paketen erläutert wurden.
Bis dahin ist alles Spekulation & (Aktienkurs)Hoffnung....
@ al56hg:
selten die letzten Tage so sinnfreie, mit nichts belegbare Aussagen gelesen...
ax
gruss
OBAMA wird schon wie der MESSIAS gefeiert....ob die dem guten Mann da mal nicht zu viel aufbürden...kann ich allerdings bei den täglichen Hiobsbotschaften wiederum gut verstehen....befürchte nur, dass es für diesen Finanztsunami keine schnelle Lösung geben kann....
Ich habe heute weiter zugekauft, und werde unter US-$ 0,05 auf SK-Basis wieder aussteigen.
Allen eine schöne Präsidentenfeier.....hahaha
US-$ 0,05 hat gestern "noch" gehalten....wie unter #2667 geschrieben, wichtig ist der SK....und der war 0,052....also nicht TT...
Chart ist weiterhin intakt....allerdings ist nicht mehr viel Platz nach unten...und dies wäre dann auch für mich ein klares VK-Signal.
Allen einen schönen Tag.
hahaha
Es ist sinnlos, auch nur noch ein Wort zu diesem Schrott zu verlieren, wobei Schrott wenigstens noch einen materiellen Wert hat........
Warum sollte man auch was schreiben? Entweder geht der Kurs hoch oder auch nicht.
Aber ich freu mich auf dein doofes Gesicht, wenn er hochgeht :)
Sieh's einfach so: Mit CoBa, PoBa, DeBa, RBS, ... hat man in den letzten 10 Tagen wesentlich extremere Verluste eingefahren als mit LEHMQ :)
Zeitpunkt: 22.01.09 09:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend