Laßt die Türken nicht in die EU!
mal dahingestellt aus welchen Quellens sie sich speist,
auf eine nicht unbedingt niedere soziale Stellung schließen,
die unter anderem vor dem Bild des deutschen 1-Euro Jobbers
der zur selben Zeit in Rosenheim den Müll von den Straßen sammelt,
gegenüber diesem eben als höher ansehen.
Dieses Bild ist es dann, das der allgemeinheit als IST-Zustand
bekannt ist!
Ich kenne hier in Hamburg berufsbedingt auch türkische Unternehmer
die nicth wenig Erfolg mit legalen Geschäften haben!
Es ist mitunter einfach Ihre Mentalität und die Art und Weise
Geschäfte anzugehen die sie in meinen Augen doch erheblich
erfolgreich und auch sozial gefestigt erscheinen lassen!
Das ihre Ausstrahlung erfolgsversprechend ist, zeigt sich durch
deine Beobachtung mit den deutschen Mädels in eben diesen BMW's.
Und erstaunlicher Weise, so musste ich feststellen sind es mittlerweile
nicht mal mehr "nur" die Dummen die sich in diese Gesellschaft begeben!
Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
frau merkel ist auch informiert und wird dies montag auf einer pressekonferenz kundtun.
Es ist ja bekannt, dass wir Deutschen uns kaum noch vermehren, aber die Türken ja oftmals 5, 6 oder 7 oder noch mehr Kinder haben.
Will das nicht als Schreckgespenst hinstellen, könnte mir auch durchaus vorstellen, dass es dann Gruppen, innerhalb der Partein, oder sogar Parteien gibt, die sich nur mit den INteresen der Menshcen mit Migrationshintergrund befassen.
Mit Türken sind in diesem Zusammenhang alle mit türkischen Migrationshintergrund gemeint, auch die Kurden, auch wenn diese jeweils schon die Deutsche Staatsangehörigkeit haben.
Aber, jetzt weiss ich nicht, wieviele mit türkischem Migrationshintergund, innerhalb der Gruppe der Deutschen sind..........
Sonst, dass die Türken sich verdreifachen udn wir uns halbieren in gut 40 Jahren kann aber nicht sein.........
Ob das doch anders war? Dann habe ich wohl einfach falsche Zahlen in Erinnerung!
Aber gerade von denen hätte ich dann aber auch gerne eine lesbare Kritik erwartet. Heißt das ihr befürwortet den Eintritt der Türkei in die EU? Wenn ja, warum?
Einfach "nein" sagen geht nicht mehr.
Intelligente Konzepte und politische Strategien müssen her.
MfG/Johannah
Die Türken sind ja wohl noch die gemässigten, aber da gibt es ettliche Störenfriede.
J.R.
Das Problem ist mir bekannt. Da aber die EU Mitglidschaft für die Türkei unerreichbar bleibt, wäre dies eine gute Alternative. Die Türkei, als führende Wirtschaftsmacht in dieser Region, wäre dafür prädestiniert den ersten Schritt in diese Richtung zu unternehmen.
Die Todfeindschaft zwischen Frankreich und Deutschland konnte schließlich auch beigelegt werden.
MfG/Johannah
uninteressant | LarsvomMars | Laßt die Türken nicht in die EU! | 07.09.07 10:46 | 07.09.07 10:43 |
uninteressant | Happy End | Laßt die Türken nicht in die EU! | 07.09.07 10:45 | 07.09.07 10:43 |
uninteressant | Immobilienhai | Laßt die Türken nicht in die EU! | 07.09.07 14:01 | 07.09.07 10:43 |
uninteressant | ottifant29 | Laßt die Türken nicht in die EU! | 07.09.07 15:13 | 07.09.07 10:43 |
uninteressant | neemax | Laßt die Türken nicht in die EU! | 07.09.07 15:12 | 07.09.07 10:43 |
Insofern wundert die Erfahrung von Johhannah nicht.
das hat Marco nicht verdient. Egal ob er die kleine Nudel von der Insel
gepimpert hat oder nicht.
Und einfach mal das Kriegsbeil begraben, dafür sind sich die Herren zu fein. Das sind dann auch solche, die zu einem Grillfest von Ariva nie kommen würden, weil sie dann ihr Gesicht verlieren würden (und vielleicht von dem einen oder anderen einen auf die 12 kriegen würde!). Jedenfalls ich bin damit nicht angefangen. Das sind Leute, die mit Kritik nicht umgehen können und nicht in der Lage sind selber einzustecken, obwohl sie selber ständig austeilen. Ich habe versucht, auf diese User zuzugehen und das auszudiskutieren, aber es scheint zwecklos. Am besten einfach ignorieren, dann regt man sich über solche Leute auch nicht mehr auf!
Mines