TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?
ALLE Forschungsergebnisse sind öffentlich zugänglich (z. B. scholar google). Das einzige, was du bewiesen hast, ist, dass du null komma null gelesen hast und nichts verstehst.
Aber wenn man täglich neue Accounts anlegen muss (das Verhalten solltest du auch mal med. abklären lassen. Es gibt therap. Ansätze, mit Verlusten umzugehen!), hat man natürlich nur wenig Zeit für die wichtigen Dinge im Leben!
Armer Mensch.
Netter Versuch! Einfach immer provozieren für Aufmerksamkeit, denn im Realleben läuft es offensichtlich nicht so.
Ich habe dir ein Wort per Boardmail geschickt, mir ist zu dir nicht zu sagen.
Mehr Aufmerksamkeit gibt es nicht von mir, deine Accounts werden wie immer umgehend gelöscht. :-)
Bye bye
Die Aussage lautet: Es kann weiter fallen oder steigen. Wow!
Moderation
Zeitpunkt: 24.08.23 10:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 24.08.23 10:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Hätte ich nicht gedacht. Aber jetzt sind auch alle, die mit der KE eingestiegen sind, so verunsichert, daß es kurzfristig düster aussieht. Wird alles rausgeschüttelt.
Egal, was fundamental stimmt oder nicht.
Die Aktie hat genug konsolidiert nun folgt bald eine sehr, sehr lange Erholungsphase...
Also alle Stücke fest bei sich halten...
Bald kommen die ach so vermissten positiven Meldungen um den großen Kahn TUI in die andere Richtung zu drehn!
Nun ja, wir werden es ja bald feststellen!
By the way:
Herr Ebel sollte auch mal positive Kommentare abgeben und nicht nur vorsichtig vorausschauend verhaltene warnende Ausblicke!
Letzteres ist aber wohl einfacher...
Meine Meinung!
Ich bleibe bei meiner Meinung. Vermutlich sehen wir im September historische Tiefststände, die nun schon fast greifbar sind. Sollte es anders kommen freue ich mich für alle eisernen Anleger und geselle mich gerne dazu.
Okay, können sie ja gern mal schnuppern - doch die müssen sich dann aus den Tiefen auch wieder mal herauskaufen, oder?
Es sei denn, dass sie das bereits jetzt tun um auch abgesichert zu sein... Würde ich evtl. machen.
Verstehe aber zu wenig davon. Ist doch im Fall der LV ein Nullsummenspiel, wenn ich mich nicht täusche.
Ich möchte hier niemanden langweilen, da ich davon ausgehe, dass viele Anleger zum Thema LB Bescheid wissen.
Ich fürchte da wird noch viel heiße Luft aus der Urlaubsblase entweichen. Die Erwartungshaltung ist einfach zu hochgeschraubt.
Ist eigentlich höchst ungewöhnlich, dass sich jemand mit der TUI so arg die Finger verbrennen möchte!?
Müsste wohl ein Anfänger sein und die jüngsten News nicht gelesen haben! :-)
Ein einziger Blick in die Jahres- und Quartalsbilanzen entlarvt deine Fake News.
Aber wenn man so an der Börse unterwegs ist und sich nie mit Fakten beschäftigt, ist es kein Wunder, dass man Geld versenkt.
Bist du der Zweitaccount vom Forumsclown, der tägliche neue Accounts kreiert?