Lachen ist gesund
Der Bewerber erwidert: "Tut mir leid, davon kann ich nicht leben."
"Ja", erwidert sie, "aber damals war ich so verliebt, dass ich es nicht gemerkt habe!"
"Das wissen wir noch nicht", antwortet sie. "Es spricht so undeutlich!"
Da sagt der Neue: "Mensch, da freu ich mich aber!"
Sie: "Und ich habe die Pille genommen."
Er: "Mensch, da freu ich mich aber!"
Sie: "Jetzt geh mal schnell ins tiefere Wasser; deine Freude sieht man nämlich schon!"
"Aber ja doch! Das habe ich Ihnen schon vor vier Wochen gesagt!"
"Weiss ich ja! Ich dachte nur, die Wissenschaft hätte inzwischen Fortschritte gemacht!"
(von Gunther Bradford)
Die alte Dame hebt am Bankschalter ihr ganzes Geld ab. Nach zehn Minuten kommt sie wieder und zahlt alles wieder ein.
"Warum haben Sie denn das Geld überhaupt abgehoben?", will der Kassierer wissen.
"Man wird doch schließlich mal nachzählen dürfen!"
(von Christian Landis)
--------------------------------------------------
Powered by www.berlinbag.com:
Gestalte Deine Traumtasche online - wir stellen sie für Dich her!
--------------------------------------------------
Herr Müller betritt die Apotheke und bestellt bei der Dame hinter dem Verkaufstresen einen Topf Hodenfarbe.
Sie:
"Wie bitte, was wollen sie haben?"
Er:
"Einen Topf Hodenfarbe."
Sie:
"Tut mir leid, mein Herr, aber so etwas führen wir nicht. Wie kommen Sie nur auf die Idee, Hodenfarbe zu kaufen?"
Er:
"Ich war beim Arzt und der hat mir gesagt: 'Herr Müller, bei Ihrem Cholesterin-Gehalt müssen sie ab sofort die Eier streichen'..."
"Nein, ich bin Zigarettenraucher!"
Die Mutter ist verwundert: "Deshalb brauchst du doch nicht zu weinen!"
Tim erwidert: "Erst hab ich ja auch gelacht..."
(von Gunther Hackethal)
Begegnen sich zwei Schotten auf der Straße, der eine mit einer Rolle Klopapier unterm Arm.
Sagt der andere:
"Ey, McGregor, was bist Du wieder verschwenderisch! Eine ganze Rolle Toilettenpapier...!!!"
"Was heißt hier verschwenderisch?!", kontert der erste, "die habe ich eben von der Reinigung geholt!"
Der Vorgesetzte schaut ihn erstaunt an und meint: "Was, zu Hause schlafen Sie auch noch?"
"Na zu einer Hochzeitsfeier in die Türkei.", sagt der.
"Und wer feiert da Hochzeit?", möchte Aischa wissen.
Prompte Antwort: "Na, du!"
Ruft ein zweiter Gast: "Mir auch bitte, aber ganz frisch!"
Schreit der Ober in die Küche: "Zweimal Forelle, Toni. Einmal davon frisch!"
"Sie haben doch selber gesagt", wehrt sie sich, "ich soll Spinat mit Ei schreiben ... "
(von Kasimir Mischke)
Ein Mann stellt sein Fahrrad vor dem Kino ab, klebt einen Zettel dran:
"Stehlen zwecklos. Gruß, Mike Tyson."
Als er wieder rauskommt, liegt ein anderer Zettel da:
"Verfolgung zwecklos. Gruß, Lance Armstrong."
Die Offiziere stellen sich hinter den 5-Tonner und schieben, während der Fahrer Gas gibt. Als der 5-Tonner aus dem Schlamm raus ist fragt den Fahrer einer, der von oben bis unten mit Schlamm bespritzten Offiziere, was er denn geladen hat.
Antwort: "20 Rekruten..."
"Nichts", antwortet der Bauernsohn.
Wortlos ruft der Arzt eine Schwester herbei, knöpft ihr die Bluse auf und massiert ihr ausgiebig die Brüste. "Was sehen Sie?"
"Nur verschwommene Umrisse, Herr Stabsarzt."
"Mein Lieber, Ihre Augen sind ja möglicherweise im Eimer, aber Ihre Nudel zeigt stramm in Richtung Kaserne..."
Der General sieht völlig fassungslos, wie eine ganze Kompanie gemütlich über die Brücke schlendert. Der letzte Soldat hat ein Schild auf dem Rücken. Der General reisst den Feldstecher hoch und liest: 'Wir schwimmen!'
"Herr Oberfeldwebel! Wir streiten gerade darüber, ob Sex Arbeit oder Spass ist! Was meinen Sie?"
Der Oberfeldwebel überlegt eine kurze Zeit und sagt dann:
"Meine Herren, Sex kann nur Spass sein! Wäre es Arbeit müsste ich das ja auch noch für Sie übernehmen..."
(von Xaver Burnage)
Jürgen stürtzt morgens in ein Bordell und fragt:
"Habe ich gestern abend hier dreihundert Euro verhurt?"
Grinst der Mixer:
"Ja!"
"Na, Gott sei dank. Ich dachte schon, ich hätte das Geld verloren!"
Der Tankwart fragt: "Sehr wohl, soll ich ihn auch bügeln?"
Am nächsten Tag wird er um zehn Uhr wach und findet einen Zettel neben sich: "Sieben Uhr! Aufstehen!"