Lachen ist gesund
- Bis 40 Jahre wird Penis mit hartem "P" geschrieben,
- zwischen 40 und 60 Jahren mit weichem "B"
- und ab 60 Jahren klein...
Haben das alle verstanden?
*gg*
(von Ruth R.)
Warum fahren die Österreicher alle mit Pudelmützen auf den Zweirädern?
Sie haben einen Helm vom Hochhaus geschmissen und er ist kaputt gegangen. Dann haben sie eine Pudelmütze vom Hochhaus geschmissen und sie ist ganz geblieben.
Daraus schließen die Österreicher, eine Pudelmütze ist sicherer.
(von Irma R.)
Kommt ein Mann in die Reinigung und will eine Hose abholen. Völlig entsetzt schaut er die Hose an, die die Reinigungsfrau ihm vorlegt und sagt:
"Das ist nicht meine Hose!!!
Meine hatte einen Ölfleck am Knie!!!!"
(von Vera Z.)
Ein Pastor wird von Löwen gejagt.
Als er von ihnen umzingelt ist, schickt er sein wohl letztes Gebet gen Himmel:
"Lieber Gott, mach, dass diese Löwen Christen werden!"
Er wird ohnmächtig und wacht nach einer Stunde wieder auf.
Um ihn herum sitzen die Löwen im Kreis und beten:
"Lieber Gott, danke dass du uns heute dieses leckere Mahl geschenkt hast!"
(von Edgar M.)
Ein junger ostfriesischer Bauer geht mit seiner Freundin spazieren. Beide sehen, wie gerade ein Bulle eine Kuh besteigt.
Da flüstert er seiner Freundin ins Ohr:
"Dazu hätte ich jetzt auch Lust."
Darauf sie:
"Das kannst du doch. Es sind doch Deine Kühe..."
Aber. ...der is doch evangelisch!"
Am nächsten Tag kommt ein Brief: "Zwei Fahrräder angekommen. Eines mit und eines ohne Ventil."
(von Friederike P.)
Geht ein Lateinlehrer in die Bar und bestellt:
"Einen Martinus!"
Der Barkeeper verbessert:
"Sie meinen sicher einen 'Martini'!"
Meint der Lateinlehrer:
"Wenn ich einen Doppelten will, werde ich es schon sagen..."
(von Fritz B.)
Die ältere Anwältin hält ein brillantes Plädoyer für den schönen Gentleman-Einbrecher. Ein Freispruch liegt in der Luft, da läßt sich die Dame zu dem Satz hinreißen:
"Ich bin so sehr von der Unschuld meines Mandanten überzeugt, daß ich ihn auf der Stelle heiraten würde."
"In diesem Fall möchte ich die Tat lieber gestehen", erklärt der Angeklagte erschrocken.
(von Berta W.)
Der Sepp fragt den Franz:
"Wenn du es dir aussuchen könntest, was wär dir lieber: Alzheimer oder Parkinson?"
Ohne nachzudenken sagt der Franz:
"Natürlich Alzheimer. Da vergesse ich, wie viele Halbe ich schon getrunken habe. Bei Parkinson schütte ich ja die Hälfte aus!"
Die seitens der Amerikaner dauert 20 Minuten, die der Franzosen 30 Minuten, die seitens der DDR-Ärzte hingegen 8 Stunden. "Sie müssen das verstehen", räumen sie beschämt ein, "wir müssen rektal ran. Bei uns macht doch keiner den Mund auf..."
"Öffnen Sie für einen Tag die Mauer!" - "Du, du, du!", meint Honecker: "Willst wohl mit mir ganz allein sein?"