Lachen ist gesund


Seite 24 von 325
Neuester Beitrag: 30.09.23 14:36
Eröffnet am:11.08.06 20:05von: denkideeAnzahl Beiträge:9.102
Neuester Beitrag:30.09.23 14:36von: digger2007Leser gesamt:641.050
Forum:Talk Leser heute:174
Bewertet mit:
233


 
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... 325  >  

112127 Postings, 7641 Tage denkideeAls Herr Schulze morgens zur Arbeit geht ...

 
  
    #576
2
18.09.06 13:21
Als Herr Schulze morgens zur Arbeit geht ...
... und bei seinem türkischen Nachbarn vorbeikommt, der gerade im Vorgarten einen Teppich ausklopft, ruft er ihm zu: "Na Ali, will er nicht anspringen?"
 

112127 Postings, 7641 Tage denkideeUnd dann waren da noch drei Japaner in unserer ...

 
  
    #577
3
18.09.06 13:32
Und dann waren da noch drei Japaner in unserer ...
... wunderschönen Stadt auf Sightseeing-Tour, die ein männliches Bedürfnis verspürten und nicht die geringste Ahnung hatten, was denn Kondom auf deutsch heißt. also gingen sie in eine unserer zahlreichen Apotheken und da geschah dann folgendes: Der erste Japaner holte sein "Ding" aus der Hose, legte es auf den Ladentisch und einen Fünfer daneben. Der zweite Japaner tat es ihm nach. Ebenso der dritte. Aus den hinteren Gefilden des Ladens kam der Apotheker an die Ladentheke, schaute sich das ganze an, öffnete ebenfalls seine Hose, holte sein "Ding" heraus, legte es auf den Ladentisch und strich mit einem hämischen Grinsen alle drei Fünfer ein und sagte dabei: "Gewonnen!"
 

112127 Postings, 7641 Tage denkideeEin Mann kommt an einem Brunnen in Irland ...

 
  
    #578
18.09.06 13:45
Ein Mann kommt an einem Brunnen in Irland ...
... vorbei. Er schaut ihn sich an und überlegt, wie tief er wohl ist. Also hebt er einen kleinen Stein auf und wirft ihn hinein. Und er lauscht, lauscht, lauscht, hört aber den Aufprall nicht.
Also überlegt er sich: "Ich werde wohl einen größeren Stein brauchen!"
Gesagt getan, er findet eine Riesenklamotte von Stein, wuchtet ihn mit letzter Kraft hoch und wirft ihn in den Brunnen. Und während er noch auf den Aufprall horcht, sieht er auf einmal eine Ziege, die in einem Affenzahn auf ihn zurennt und in den Brunnen springt. Er denkt sich: 'Mensch, ist das hier ein seltsames Land, wo bin ich den hier gelandet?'
Nach einer Weile kommt ein zweiter Mann hinzu und fragt: "Hast Du meine Ziege gesehen?"
"Ich weiß ja nicht, ob es Deine war, das war ein seltsames Viech, die ist doch echt in den Brunnen gesprungen!"
"Nein, meine kann das nicht gewesen sein, die hab ich an einem Stein festgebunden..."
 

112127 Postings, 7641 Tage denkideeWarum essen Gesundheitsbewusste Kannibalen ...

 
  
    #579
1
18.09.06 15:06
Warum essen Gesundheitsbewusste Kannibalen ...
... nur Jungfrauen und Nonnen? Weil die ungespritzt sind!
 

112127 Postings, 7641 Tage denkideeIn einem Restaurant sitzen zwei Schweizer. ...

 
  
    #580
18.09.06 17:18
In einem Restaurant sitzen zwei Schweizer. ...
... Am Nachbartisch zwei Deutsche. Die Schweizer bekommen ihr Essen. Es ist nicht salzig genug. Also nimmt der eine Schweizer den Salzstreuer. Leider ist dieser verstopft. Der Deutsche am Nachbartisch sieht einem Weile zu, wie der Schweizer sich mit dem Salzstreuer abmüht. Schließlich kann er es nicht mehr mit ansehen und kommt an den Tisch der Schweizer. "Erlauben Sie", nimmt der den Salzstreuer, zieht ein Messer aus der Tasche, ein Streichholz und beginnt mit dem Messer das Streichholz anzuspitzen. Anschließend stößt er in die Öffnungen, bis sie frei sind und überreicht dem Schweizer den Salzstreuer. Daraufhin der Schweizer zu seinem Nachbarn: "Ich kann sie nicht leiden, diese Deutschen, aber technisch sind sie uns überlegen."
 

112127 Postings, 7641 Tage denkideeEin Ire liegt im Sterbebett und sein bester ...

 
  
    #581
18.09.06 18:21
Ein Ire liegt im Sterbebett und sein bester ...
... Freund leistet ihm Gesellschaft. Der Kranke spricht: "Erinnerst Du Dich an die Kiste edelsten Whiskeys, die ich damals 1924 beim Pokern gewonnen habe?" Der andere erinnert sich und wird rührselig: "Und ob, was waren das für schöne Momente, als wir das Zeug zusammen getrunken haben!" "Nun ja", spricht der Kranke, "eine letzte Flasche habe ich mir immer aufbewahrt", und zieht sie mit letzten Kräften unter dem Bett hervor. Die Augen des anderen beginnen zu leuchten. Der Todgeweihte gibt ihm die Flasche und spricht abermals: "Versprich mir im Namen der Treue und der Freundschaft, mir einen letzten Gefallen zu erweisen." Der Freund stimmt zu. Also formuliert er den Wunsch: "Wenn es soweit ist und sie mich in dem Sarg in die Erde hinablassen und eine Schaufel nach der anderen auf mich kippen, dann nimm die Flasche, zieh den Korken raus und schütte die göttliche Flüssigkeit über meine letzte Ruhestätte." Darauf beginnt der andere zu trinken und sagt dazu: "Es macht Dir doch nichts aus, wenn sie vorher durch meine Nieren geht, oder?
 

112127 Postings, 7641 Tage denkideeEin Bayer erklärt einem Amerikaner: "Wenn ...

 
  
    #582
18.09.06 18:51
Ein Bayer erklärt einem Amerikaner: "Wenn ...
... man Glück hat, kann man auch sagen man hat Schwein gehabt." Ein paar Tage später wird der Amerikaner auf eine Familienfeier seiner Freundin eingeladen. Da fragt ihn der Bruder: "Sag mal, James, hast du eigentlich schon mit meiner Schwester geschlafen?" Antwortet er: "Nein, das Schwein hatte ich noch nicht!"
 

112127 Postings, 7641 Tage denkideeEin Pole, ein Ossi und ein Wessi sitzen zusammen .

 
  
    #583
18.09.06 19:58
Ein Pole, ein Ossi und ein Wessi sitzen zusammen ...
... und trinken. Es kommt eine Fee daher und erfüllt jedem einen Wunsch.
Der Pole: "Ich möchte eine eigene Autofabrik in Polen, so dass ich keine Autos in Deutschland mehr stehlen muss."
Der Ossi wünscht sich die Mauer zurück. 10 Meter höher und noch gefährlicher als vorher.
Der Wessi: "Ich hätte gerne einen Asbach!"
"Wieso nur einen Asbach?" fragt die Fee.
Darauf der Wessi: "Wenn einem soviel Gutes widerfährt, dann ist das einen Asbach Uralt wert!"
 

112127 Postings, 7641 Tage denkideeZwei Weiße haben sich auf dem Rückweg zu ...

 
  
    #584
18.09.06 20:11
Zwei Weiße haben sich auf dem Rückweg zu ...
... ihrem Flugzeug im afrikanischen Urwald verirrt. Irgendwann treffen sie auf einen Eingeborenen und fragen ihn: "He du, schwarzer Mann, du haben gesehen großes glänzendes Vogel?" - "Ich bedaure, meine Herren, das habe ich nicht. Aber eine DC 8, auf der Landebahn der Missionsstation fünfeinhalb Meilen nordöstlich von hier!"
 

871 Postings, 6823 Tage stefan64Eine Firma ist wie eine Affenhorde im Baum

 
  
    #585
18.09.06 20:51
die Affen sitzen auf Ästen in verschiedenen Höhen und alle sind sehr beschäftigt,
manchmal verläßt ein Affe den Baum oder vom Nachbarbaum kommt ein Neuer hinzu,
manche Affen dürfen auf einen höheren Ast klettern, manche müssen auf einen Niedrigeren
manche Affen fallen vom Baum oder werden runtergeschubst und
wenn die Affen auf den oberen Ästen nach unten gucken, sehen sie lauter zu ihnen aufblickende lächelnde Gesichter,
aber wenn die Affen auf den unteren Ästen nach oben gucken sehen sie --- lauter Arschlöcher


Stefan64  

112127 Postings, 7641 Tage denkideeEin Europäer reist durch die Staaten und ...

 
  
    #586
2
18.09.06 20:58
Ein Europäer reist durch die Staaten und ...
... kommt in eine Kleinstadtkneipe. Er bestellt einen Drink und während er wartet zündet er sich eine Zigarre an. Er nimmt immer mal wieder einen Zug und bläst gemütlich ein paar Ringe aus Rauch. Da kommt plötzlich ein Indianer wütend auf ihn zu und sagt: "Noch so eine Bemerkung und ich stopf Dir Dein großes Maul..."
 

112127 Postings, 7641 Tage denkideeDie Deutschen sind kein bißchen besser als ...

 
  
    #587
1
18.09.06 21:03
Die Deutschen sind kein bißchen besser als ...
... wir", rief der Kannibale aus, als er in der BILD-Zeitung las, das es in Hamburg schon wieder einen Menschenauflauf gegeben hatte
 

112127 Postings, 7641 Tage denkideeWas ist der Unterschied zwischen einem Türken ...

 
  
    #588
18.09.06 23:34
Was ist der Unterschied zwischen einem Türken ...
... und einem Sachsen?
Der Türke spricht Deutsch und hat Arbeit.
 

11023 Postings, 6765 Tage pinguin260665Was ist der Unterschied...

 
  
    #589
18.09.06 23:41
zwischen Vögeln und Blasen ?





Hat schon mal jemand Vögeln an den Füßen gehabt ?  

11023 Postings, 6765 Tage pinguin260665Was ist der Unterschied...

 
  
    #590
18.09.06 23:45
zwischen Bumsen und Vögeln ?






Hat schon mal einer Bumsen fliegen gesehen ?  

112127 Postings, 7641 Tage denkideeEin Schwabe kommt ins Pfandhaus und möchte ...

 
  
    #591
18.09.06 23:57
Ein Schwabe kommt ins Pfandhaus und möchte ...
... einen Kredit über 100 Euro aufnehmen. Als Pfand bietet er seinen Mercedes. Dem Pfandleiher kommt die Sache zwar etwas seltsam vor, er sagt dem Schwaben aber, er solle sein Auto in die Lagerhalle fahren. Einen Monat später möchte der Schwabe sein Pfand auslösen. "Das macht 100 Euro und 5 Euro Zinsen," sagt der Pfandleiher, "verraten Sie mir jetzt den Sinn der ganzen Aktion?" Sagt der Schwabe: "Ich war in Urlaub, und wo kann ich sonst für 5 Euro einen Monat lang parken?"
 

112127 Postings, 7641 Tage denkideeNoch etwas aus einem ostfriesischen Gerichtssaal.

 
  
    #592
19.09.06 00:28
Noch etwas aus einem ostfriesischen Gerichtssaal. ...
... "Angeklagter, warum kommen Sie mit einem Knüppel zur Verhandlung?" "In der Vorladung stand doch, für meine Verteidigung hätte ich selbst zu sorgen!"
 

112127 Postings, 7641 Tage denkideeWarum nehmen Jan und Kirsten eigentlich Englischst

 
  
    #593
19.09.06 07:51
Warum nehmen Jan und Kirsten eigentlich Englischstunden? ...
... Sie haben ein englisches Baby adoptiert und wollen es verstehen, wenn es zu sprechen anfängt.
 

112127 Postings, 7641 Tage denkideeZwei ostfriesische Polizisten finden eine ...

 
  
    #594
19.09.06 08:29
Zwei ostfriesische Polizisten finden eine ...
... Leiche vor dem Gymnasium. Fragt der eine: "Wie schreibt man eigentlich Gymnasium?" "Keine Ahnung!" "Komm, wir schleifen sie besser vor die Post!"
 

112127 Postings, 7641 Tage denkideeDie Mädchenschule aus Ostfriesland hat mal ...

 
  
    #595
19.09.06 09:47
Die Mädchenschule aus Ostfriesland hat mal ...
... wieder Wandertag, und der Weg führt an einer Kuhweide vorbei. Da fragt ein Mädchen die Lehrerin, warum wohl die Kühe alle so lange und dumme Gesichter haben. Die Lehrerin wusste es auch nicht. Deshalb fragt sie einen Bauern, und der meint: "Na, Fräulein, lassen Sie sich alle Tage an Ihrem Busen fummeln und nur einmal im Jahr bumsen, dann werden Sie sehen, dass auch Sie bald ein dummes und langes Gesicht machen werden! "
 

112127 Postings, 7641 Tage denkideeEin Ostfriese gibt seinen Lottoschein ab. ...

 
  
    #596
19.09.06 10:30
Ein Ostfriese gibt seinen Lottoschein ab. ...
... Auf dem Nachhauseweg trifft er eine gute Fee. Sagt die Fee: "Du hast einen Wusch frei". Sagt der Ostfriese: "Ich hätte gerne die Zeitung vom Sonntag, mit den Lottozahlen!" ZACK! Er hält die Zeitung in der Hand, vergleicht die Zahlen und sagt schließlich: "Scheiße, schon wieder nur 1 Richtiger!"
 

112127 Postings, 7641 Tage denkideeHein geht mit seiner Freundin spazieren. ...

 
  
    #597
19.09.06 11:22
Hein geht mit seiner Freundin spazieren. ...
... Beide sehen, wie gerade ein Bulle eine Kuh besteigt. Da flüstert Hein seiner Freundin ins Ohr: "Dazu hätte ich jetzt auch Lust." Darauf Sie: "Das kannst du doch. Es sind doch eure Kühe..."
 

112127 Postings, 7641 Tage denkideeDas Passagierschiff fährt an einer winzigen ...

 
  
    #598
19.09.06 14:17
Das Passagierschiff fährt an einer winzigen ...
... Insel vorbei. Ein Mann in zerfetzter Kleidung springt dort wie verrückt herum und schwenkt die Arme. Fragt ein Passagier den ostfriesischen Kapitän: "Was macht der denn dort?" "Ach, der freut sich immer so, wenn wir vorbeifahren!"
 

112127 Postings, 7641 Tage denkideeDer ostfriesische Vater hatte Schwierigkeiten. ...

 
  
    #599
19.09.06 14:40
Der ostfriesische Vater hatte Schwierigkeiten. ...
... Er konnte seine Zwillinge nicht auseinander halten. Er dachte sich verschiedene Mittel aus, aber keines hatte Erfolg. Ihre Augen hatten die gleiche Farbe, sie brüllten mit der gleichen Stimme, und sie hatten noch nicht genug Haare, um sich verschieden zu schneiden. Plötzlich kam ihm die Idee. Glücklich rief er aus: "Ich werde den Kleinen ihre Namen auf den Bauch tätowieren lassen, genau über dem Geschlechtsorgan. Bei dem Jungen schreibe ich Otto und beim Mädchen Berta!"
 

112127 Postings, 7641 Tage denkideeEin Ostfriese ist in der Stadt. An einem ...

 
  
    #600
19.09.06 16:01
Ein Ostfriese ist in der Stadt. An einem ...
... Schokoladenautomaten wirft er einen Euro hinein und holt sich eine Schokolade heraus. Immer wieder wirft er neue Eurostücke hinein, bis er schon über zehn Tafeln Schokolade in den Händen hält. Ein Passant kommt vorbei und fragt: "Sagen sie mal, haben sie nicht bald mal genug?" "Wieso genug? Soll ich jetzt aufhören, wo ich so eine Glückssträhne habe?"
 

Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... 325  >  
   Antwort einfügen - nach oben