Lachen ist gesund


Seite 22 von 325
Neuester Beitrag: 30.09.23 14:36
Eröffnet am:11.08.06 20:05von: denkideeAnzahl Beiträge:9.102
Neuester Beitrag:30.09.23 14:36von: digger2007Leser gesamt:641.029
Forum:Talk Leser heute:153
Bewertet mit:
233


 
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... 325  >  

112127 Postings, 7641 Tage denkideeKuddel ist jetzt bei der Bundeswehr. An einem ...

 
  
    #526
15.09.06 13:22
Kuddel ist jetzt bei der Bundeswehr. An einem ...
... Wochenende besucht er seine Eltern auf dem heimischen Bauerhof. Natürlich in voller Kampfausruestung. Er will seinen Eltern schließlich zeigen, was so ein Soldat alles mit sich rumschleppen muss. In der Küche trifft Kuddel seine Mutter: " Sieh mal, was ich hier alles habe." "Oh" sagt Mutter, "was hast du denn da an der Brust hängen?" "Das sind Eierhandgranaten", sagt Kuddel."Pass mal auf!". Er nimmt eine von den Dingern, zieht den Sicherungsring und wirft sie aus dem Küchenfenster auf den Stall.Bummmmmmm, der Stall liegt in Truemmern."Wahnsinn!", ruft die Mutter, "toll, und was ist das?". Kuddel: "Das ist eine Maschinenpistole, jetzt pass mal auf". Kuddel nimmt die Knarre von der Schulter, zielt durchs Fenster auf den Hof und: ratatatatatata ratatatatatata ratatatatatata.....Von den Hühnersieht man nur noch ne Menge Federn über den Hof segeln. "Ohhhh", sagt Mutter, "wenn das dein Vater noch erleben könnte." "Wieso erleben könnte?", fragt Kuddel, "ist was mit Vater?". "Ja", meint die Mutter, "der war im Stall!"
 

112127 Postings, 7641 Tage denkidee"Mein Name ist Stein, und ich bin hart wie ...

 
  
    #527
15.09.06 15:03
"Mein Name ist Stein, und ich bin hart wie ...
... Stein. Schreiben Sie sich das hinter die Ohren! So, und wie heissen Sie?" fragt der Feldwebel den Rekruten. "Steinbeisser, Herr Feldwebel..."
 

112127 Postings, 7641 Tage denkideeEin Soldat steht als Baum getarnt mitten ...

 
  
    #528
15.09.06 17:02
Ein Soldat steht als Baum getarnt mitten ...
... auf einer Wiese. Am Abend kommt der Feldwebel bei ihm vorbei und brüllt: "Hee Sie, Sie haben sich bewegt!" Meint der Soldat: "Jetzt warten Sie mal. Als mir der Hund ans Bein pinkelte, habe ich mich nicht gerührt! Als mir das Liebespaar das Monogramm mit dem Herz herum in den Hintern schnitzte, hab ich mich nicht gerührt. Aber als die zwei Eichhörnchen gekommen sind, in mein Hosenbein geklettert sind und das eine zum anderen sagte: "Die zwei Kastanien essen wir jetzt und den Tannenzapfen nehmen wir mit nach Hause, da hab ich mich aber schon gerührt..."
 

112127 Postings, 7641 Tage denkideeHitler marschiert in einer kleinen Stadt ...

 
  
    #529
15.09.06 17:40
Hitler marschiert in einer kleinen Stadt ...
... in Osteuropa ein, die heim ins Reich geführt worden ist. Die Mädchen stehen mit Blumen am Straßenrand Spalier. Ein kleines Mädchen reicht Adolf ein Grasbüschel.
"Was zum Teufel soll ich denn damit?" fragt der Führer unwirsch.
"Die Leute sagen", antwortet die Kleine ganz verschüchtert, "wenn der Führer ins Gras beißt, kommen bessere Zeiten!"


 

112127 Postings, 7641 Tage denkideeZwei alte Opas unterhalten sich über alte ...

 
  
    #530
15.09.06 18:06
Zwei alte Opas unterhalten sich über alte ...
... Zeiten: "Tja ja, damals. Wir waren ja auch nicht feige: Ich hab zum Beispiel 1945 mit der Mistforke `nen Flieger runtergeholt!" "Vom Himmel?!" "Nee, von meiner Tochter..."
 

112127 Postings, 7641 Tage denkideeEnde der 30er Jahre in einem sowjetischen ...

 
  
    #531
15.09.06 18:18
Ende der 30er Jahre in einem sowjetischen ...
... Arbeitslager sitzen 3 Männer beisammen. Der erste fragt den zweiten: "Weshalb bist du hier?" "Weil ich 1935 für Iwan Iwanowitsch war." Der erste den dritten: "Und warum bist du hier?" "Weil ich 1937 gegen Iwan Iwanowitsch war." Der dritte den ersten: "Und du?" "Ich bin Iwan Iwanowitsch..."
 

112127 Postings, 7641 Tage denkideeZur Rechtschreibreform: Neue Schreibweise ...

 
  
    #532
15.09.06 18:53
Zur Rechtschreibreform: Neue Schreibweise ...
... für das Wort Penis. Bis 40 Jahre wird Penis mit hartem "P" geschrieben, zwischen 40 und 60 Jahren mit weichem "B" und ab 60 Jahren klein...
 

112127 Postings, 7641 Tage denkideeDrei Knaben waren in Washington unterwegs, ...

 
  
    #533
15.09.06 19:03
Drei Knaben waren in Washington unterwegs, ...
... als sie in einem Teich einen Mann ertrinken sahen. Sie stürzten sich sofort ins Wasser und retteten den Ertrinkenden. Am Ufer stellte es sich heraus, dass der Gerettete George W.Bush war. George W.Bush war glücklich darüber, dass er nicht ertrunken war und erklärte den Knaben, dass er ihnen je einen Wunsch erfüllen würde. Der erste Knabe sagte: "Ich wünsche mir ein Mountainbike. Das wünsche ich mir schon lange, aber meine Eltern haben nicht genügend Geld." George W.Bush antwortete: "OK, morgen kommt einer meiner Sekretäre mit Dir zum Fahrradhändler." Der zweite Junge wünschte sich einen Computer. George W.Bush antwortete: "OK, morgen kommt einer meiner Sekretäre mit Dir zum Computer-Fachgeschäft." Der dritte Knabe sagte: "Ich wünsche mir ein Staatsbegräbnis." "Moment, Du bist doch noch zu jung, um ans Sterben zu denken, " entgegnete George W.Bush. "Ja, " antwortete der Knabe, "aber wenn mein Vater herausfindet, dass ich Dich aus dem Teich gefischt habe, bringt er mich um."
 

112127 Postings, 7641 Tage denkideeEin Jurastudent steht im Examen. "Was ist ...

 
  
    #534
2
15.09.06 19:53
Ein Jurastudent steht im Examen. "Was ist ...
... Betrug?" wird er gefragt. "Betrug ist, wenn Sie mich durch das Examen fallen lassen." "Sind Sie wahnsinnig! Wie kommen Sie zu dieser unmöglichen Definition?" "Weil es Betrug ist, wenn einer die Unwissenheit eines anderen ausnutzt um diesen zu schädigen!"
 

112127 Postings, 7641 Tage denkideeAm Anfang der Klausur sagt der Professor: ...

 
  
    #535
1
15.09.06 20:16
Am Anfang der Klausur sagt der Professor: ...
... "Sie haben genau 2 Stunden Zeit. Danach werde ich keine weiteren Arbeiten mehr nehmen." Nach 2 Stunden ruft der Professor: "Schluss, meine Damen und Herren!" Trotzdem kritzelt ein Student wie wild weiter... Eine halbe Stunde später, der Professor hat die eingesammelten Arbeiten vor sich liegen, will auch der letzte sein Heft noch abgeben, aber der Professor lehnt ab. Bläst sich der Student auf: "Herr Professor... Wissen sie eigentlich wen sie vor sich haben?" "Nein..." meint der Prof. "Grossartig" sagt der Student, und schiebt seine Arbeit mitten in den Stapel...
 

112127 Postings, 7641 Tage denkideeIn der Schule sollen die Kinder Gegenstände ...

 
  
    #536
15.09.06 22:13
In der Schule sollen die Kinder Gegenstände ...
... aufzählen, die man in den Mund nehmen kann. Sie antworten: "Gabel, Messer, Löffel ..."

In der letzten Bank meldet sich ein Junge und sagt: "Kronleuchter." Die Lehrerin verwundert: "Aber einen Kronleuchter kann man doch nicht in den Mund nehmen?"

Darauf der Junge: "Doch, das kann man sehr wohl. Ich habe gestern genau gehört, wie meine Schwester zu ihrem Freund gesagt hat: 'Wenn du den Kronleuchter ausmachst, nehm ich ihn auch in den Mund.'"
 

112127 Postings, 7641 Tage denkideeDer Professor prüft die Assistenten über ...

 
  
    #537
15.09.06 23:17
Der Professor prüft die Assistenten über ...
... die Fortpflanzungsorgane. "Was ist das männliche Fortpflanzugsorgan, Frau Müller?" Frau Müller schweigt und schweigt. "Meine Güte, " schreit der Professor, "das wissen Sie nicht? wo ich Ihnen doch jeden Tag dieses Organ eingehämmert habe?"


 

112127 Postings, 7641 Tage denkideeWas ist ein radikaler Student? Einer, der ...

 
  
    #538
16.09.06 05:03
Was ist ein radikaler Student? Einer, der ...
... alles bestreitet, nur nicht seinen Lebensunterhalt.
 

112127 Postings, 7641 Tage denkideeMann rempelt Frau an der Hotelrezeption an. ...

 
  
    #539
16.09.06 08:31
Mann rempelt Frau an der Hotelrezeption an. ...
... Beide gucken etwas verstört. Mann: "Wenn Ihr Herz so weich ist wie Ihr Busen, werden Sie mir verzeihen." Frau: "Wenn Ihr Ding so hart ist wie Ihr Ellenbogen, bin ich in Zimmer 246 ..."
 

112127 Postings, 7641 Tage denkideeEva zur Freundin: "Ich muss jetzt höllisch ...

 
  
    #540
1
16.09.06 08:46
Eva zur Freundin: "Ich muss jetzt höllisch ...
... aufpassen, dass ich kein Kind
kriege!" Die Freundin: "Wieso, ich denke, dein Mann ist sterilisiert?"
Eva: "Eben!"
 

112127 Postings, 7641 Tage denkidee"Was haben Frauen und Orkane gemeinsam?" "Sie ...

 
  
    #541
1
16.09.06 09:10
"Was haben Frauen und Orkane gemeinsam?" "Sie ...
... sind heiß und feucht, wenn sie kommen.
Und wenn sie gehen, nehmen sie Häuser und Autos mit..."
 

112127 Postings, 7641 Tage denkideeEmanzen-Kongress mitten in Deutschland: Frauen ...

 
  
    #542
16.09.06 10:09
Emanzen-Kongress mitten in Deutschland: Frauen ...
... verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen.

1. Brigitte aus Österreich:
Also, ich sage zu meinem Peter: "Peter ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln!" Ich sehe am 1. Tag nichts, ich sehe am 2. Tag nichts, am 3. Tag, siehe da, er bügelt seine Hemden.

* Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.

2. Yvonne aus Paris:
Isch sage zu meinem Jean: "Jean, isch nix mehr pütz die Clo!" Isch sehe 1. Tag nix, isch sehe 2.Tag nix, am 3. Tag, voila, er pütz die toilet.

* Rasender Beifall.

3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:
Ich sag zu Achmed: "Achmed, ich nix mehr koch. Ich sehe 1. Tag nix, ich sehe 2. Tag nix, ich sehe 3. Tag wieder ein bisschen mit linke Auge...
 

112127 Postings, 7641 Tage denkideeEs war einmal eine Frau, die war so häßlich, ...

 
  
    #543
16.09.06 11:13
Es war einmal eine Frau, die war so häßlich, ...
... wirklich so häßlich, dass es ihr nicht gelang, einen Freund zu finden.
Also ging sie zu einer Wahrsagerin und bat um Hilfe. Diese sagte ihr:
"Hör Kindchen, in deinem jetzigen Leben wirst du wirklich nicht viel Glück in der Liebe haben. Aber in Deinem nächsten Leben werden die Männer verrückt nach deiner Schönheit sein und auf Knien um deine Liebe betteln."
Die junge Frau verließ glücklich die Wahrsagerin und dachte dabei an ihre Zukunft. Als sie so daherging, sah sie eine Brücke und überlegte:
"Je schneller ich sterbe, desto schneller beende ich mein trostloses Leben, um im nächsten Leben schön zu sein."
Also stürzte sie sich von der Brücke. Glücklicherweise landete sie auf einem Bananendampfer. Durch den Sturz wurde sie ohnmächtig. Nach einer Weile wachte Sie benommen auf, überzeugt davon, in ihrem nächsten Leben zu sein. Ohne ihre Augen zu öffnen, tastete sie sich umher und fühlte die Bananen. Mit einem zufriedenen Lächeln auf ihrem Gesicht sagte sie:
"Ganz ruhig Jungs....ganz ruhig.... einer nach dem anderen."
 

112127 Postings, 7641 Tage denkideeEin junges Ehepaar geht in den Zoo. Vor dem ...

 
  
    #544
16.09.06 11:44
Ein junges Ehepaar geht in den Zoo. Vor dem ...
... Gorillagehege bemerken die beiden, dass sich das Gorillamännchen ganz besonders für den Ausschnitt der jungen Dame interessiert. Die findet das sehr erheiternd und beginnt lasziv mit den Hüften zu wackeln. Der Gorilla wird immer nervöser. Dann knöpft sie ihre Bluse auf. Der Gorilla tobt. Schließlich hebt sie ihren Rock. Der Gorilla ist nicht mehr zu bremsen, biegt die Gitterstäbe auseinander und rennt auf die Frau zu. "Was soll ich denn jetzt machen", schreit sie verzweifelt. "Mach's doch wie immer", schlägt der Mann vor, "sag ihm, du hast Migräne oder deine Tage."
 

112127 Postings, 7641 Tage denkidee"Sagst du es deinem Mann jedes Mal, wenn ...

 
  
    #545
16.09.06 12:36
"Sagst du es deinem Mann jedes Mal, wenn ...
... du einen Orgasmus hast?"
"Ach nein, weißt du, er mag es nicht, wenn ich ihn zu oft im Büro anrufe."
 

3002 Postings, 7761 Tage RoulettProfiWie Tauft der Bauer seine Kuh die immer steht?

 
  
    #546
16.09.06 13:03
Die allermeisten Kühe legen sich ja hin
es gibt Kühe die legen sich nie hin
welchen namen gibt er der Kuh wohl die nie hinliegt?  

3002 Postings, 7761 Tage RoulettProfiStehvieh

 
  
    #547
16.09.06 13:05
muß man erzählen
da kommt Steffi dabei raus

Luschdig gell  

112127 Postings, 7641 Tage denkideeKonrad freut sich: "Meiner Frau wurde vor ...

 
  
    #548
16.09.06 13:31
Konrad freut sich: "Meiner Frau wurde vor ...
... zwei Wochen die Kreditkarte gestohlen." "Und da freust du dich?" staunt sein Freund. "Aber ja, der Dieb gibt weniger aus als meine Frau."
 

112127 Postings, 7641 Tage denkideeNach zehn Jahren Ehe erklärt er seiner Frau: ...

 
  
    #549
16.09.06 15:20
Nach zehn Jahren Ehe erklärt er seiner Frau: ...
... "Du, ich habe eine Geliebte! Aber reg dich nicht auf, Stefan und Markus haben auch eine, und deren Frauen haben sich prima damit abgefunden. Unsere Freundinnen tanzen alle im Ballett der Galaxis-Bar. Heute Abend gehen wir sie anschauen, komm mit, wenn du willst." Sie will. Während der Vorstellung erklärt er ihr: "Dort links, die Blondine, ist die von Markus, die in der Mitte ist die von Stefan, und die mit den roten Haaren, das ist meine!" Lange und genau schaut sich die Ehefrau die drei Mädchen an. Dann sagt sie: "Schatz, unsere gefällt mir am besten!"
 

112127 Postings, 7641 Tage denkidee2 Freundinnen unterhalten sich: "Gestern ...

 
  
    #550
16.09.06 18:40
2 Freundinnen unterhalten sich: "Gestern ...
... bin ich mal so nach allen Regeln der Kunst vernascht worden." "So, von wem denn?" "Das sage ich keinem, und schon gar nicht seiner Frau!"
 

Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... 325  >  
   Antwort einfügen - nach oben