Lachen ist gesund
draussen sah ich die aufmunternden Sprüche der MÄNNER Fussballer
(im gegensatz zu der Deutschen Damenfussballmannschaft die sowas nicht nötig haben da die Mädels lieber gleich immer Gewinnen und den Pokal immer zuhause in der Vitrine rumstehen haben!!)..
und dachte mir so meinen teil...
*g*
nicht an...
Moderation
Zeitpunkt: 08.06.12 11:21
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 08.06.12 11:21
denn ich wollte sehen ob ich ihr helfen kann ..
als ich zu ihr reinging ...hatte sie sich allerdings schlafen gelegt ... mitten am Tag ...!
...und arm wie sie ist naja sieh selbst ... da ging ich wieder ...
Moderation
Zeitpunkt: 08.06.12 11:22
Frau nach Hause zu gehen ...
doch als ich dort ankam ...
sah ich dass sie sich so richtig Durchhängen lies...
Moderation
Was sollte ich also machen ?
Ich bin in mein Bürogegangen und nun sitze ich hier am PC und schreibe den Mist hier zusammen...
aber nun ist SCHLUSS mit meinem kleinen Streifzug durchs Internet!
Gruss Digger
vielleicht ist der ja bekannt ...aber ich finde ihn trotzdem sehr gut hier Teil 1
PS.
Ich hoffe s klappt!
(von Berta Eigner)
Der Witz für Chauvis:
Der Pilot gibt durch, dass die Lage aussichtslos ist und die Maschine in wenigen Minuten abstürzen wird. Da springt eine wunderschöne Blondine auf und ruft:
"Wenn ich schon sterben muss, möchte ich wenigstens vorher noch einmal spüren, dass ich eine Frau bin. Gibt es einen Mann an Board, der mir das zeigt?"
Atemlose Stille - plötzlich steht in der ersten Klasse ein junger Bodybuilder auf, langsam geht er auf sie zu, er knöpft sein Hemd über der muskulösen Brust auf, streift es ab - hält es ihr vor das Gesicht und sagt:
"Bügel das!"
Ich wollte dir mal die Sau zeigen mit der ich Sex habe wenn du keine Lust hast.
Bäuerin: Das ist doch keine Sau das ist eine Ziege.
Bauer: wer redet denn mit dir.
(von Hans P. Landthaler)
Bei einer öffentlichen Gemeinderatssitzung springt ein Zuhörer auf und sagt:
"Die Hälfte der Gemeinderäte hat keine Ahnung von dem, was sie sagt!"
Da meint ein getroffener Gemeinderat:
"Er soll das auf der Stelle zurücknehmen!"
Der Zuhörer sagt:
"OK, ich nehme alles zurück - die Hälfte der Gemeinderäte hat Ahnung von dem, was sie da sagen..."
(von Renate Kelm)
Ein Mantafahrer fährt hinter einem LKW her. An der nächsten Ampel stoppt der LKW. Der Mantafahrer steigt aus, rennt wie von der Tarantel gestochen zum Führerhaus, reißt die Tür auf und sagt ganz aufgeregt zum Fahrer:
"Ey, ich bin Manni - das ist mein Manta - und Du verlierst Ladung."
Der LKW-Fahrer schüttelt den Kopf und denkt sich seinen Teil. Die Ampel wird grün, der LKW fährt weiter, der Manta weiter hinterher. An der nächsten Ampel wieder das selbe Spiel: Mantafahrer rennt nach vorne, reisst die Tür des LKWs auf:
"Ey, ich bin Manni - das ist mein Manta - und Du verlierst Ladung."
Und rennt wieder nach hinten und steigt ein. Weiter geht's. An der nächsten roten Ampel sieht der LKW-Fahrer im Seitenspiegel, wie der Mantafahrer wieder angerannt kommt. Schnell reißt er die Tür auf, bevor er es tut und sagt zu ihm:
"Moment mal - ich bin Heinz - das ist mein LKW - und ich streue die Strasse."