LPKF Laser im Sturzflug (bald - 50% seit 02/04 ?!)
Ich will versuchen vor dem fälligen kurzen Rücksetzer demnächst, eine Tgmitnahme zu realisieren.
Gehört'n bisschen Glück dazu, weil ich nicht weiß, wann der kommt.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...aktie-auftraege-schwung
auf der Watch und nie hat mich etwas bewogen mit hineinzuhüpfen. Doch Lpkf gefällt mir besser den je gerade im Bereich Photovoltaik und die Halbleitergeschichte woraus ein fast bekanntes Geheimnis gemacht werden, bewegen mich dazu an Großes zu glauben.
Da ich in der Nähe wohne und vieles Gute gehört habe und der Laden äußerlich und innerlich ein mittlerweile solide Eindruck machen und das portf..breit und interessant aufgestellt sind, bin ich nun dabei. Vor allem die Zuckungen gefallen mir, denn wenn die Zuckt, nach einem Dornröschenschlaf dann aber richtig. Es fehlt ein kleiner Funke dann geht es denke ich demnächst
hier mal richtig nach vorne los.
anstän
kreuzwiderstand Unterstützung ist da. Alles über 10 bleibt für mich absolut bullish. Ich wüsste gerne mehr über den Halbleiterladen der da jetzt mit drin steckt. Hat einer von euch eine Ahnung?
bewegt dich zur Annahme dass die LIDE Technology ein Gamechanger sein könnte?
Ich habe jetzt kurz gegoogelt, das Video über LIDE Technology wurde vor 4 Jahren hochgeladen....