$$$$$$$ LDHI - die 2000% Chance $$$$$$$
obwohl, ist schon sehr interessant wie Du Dich ständig rechtfertigst
Also ich sage nach wie vor Finger weg, denn wenn etwas an der Story sein sollte, dann sollte man in den Hype sich einkaufen, und nicht wenn es für eine Trendwende noch keine Anzeichen gibt, außer das ein grünes Männchen in den Chart ein grünes Pfeilchen eingezeichnet hat das nach oben zeigt.
So nun aber genug meiner langeweile diesem Thread geopfert, denn so hält man den Wert im Gespräch, auch das machen Dummpusher sehr gerne.
Ha ha ha...
Quelle: http://www.libertydiversifiedholdings.com/?pg=ron_message
Market Cap (intraday): 790.72K
Lächerlich!
Shares Outstanding: 87.86M
Float: 32.74M
Market Cap (intraday): 790.72K
Book Value Per Share (mrq): 0.203
und dazu kommt noch das Potenzial auf $133,000,000 Umsatz in den nächsten 2 Jahren. Wahsinn! LDHI ist massiv unterbewertet!
Kurs mitte März 0,05$
Kurs mitte des Jahres 0,10$ (da steige ich aus)!
Kurs 2008 1,00$ (da können andere aussteigen)!
Hoffentlich setzt die Verwandlung bald wieder ein, damit normales und klares denken wieder eintritt.
Quelle: http://www.libertydiversifiedholdings.com/?pg=ron_message
Buchwert von LDHI laut Yahoo finance 0,20$ !!!!
(This msg. is a reply to 66 by mike93433.)
Jump to msg. #
I'm in also. I think if this breaks the 50 we could see some fireworks. Looking for a 10-bagger here. I think the opening of the Better Body fitness centers will be key to breaking the 50.
- - - - -
View Replies »
Member
posted January 24, 2007 15:59
--------------------------------------------------
This is a position for me. ia m holding this for the long term. I am not into to daytrading this. INXR, LDHI and AAGH are my longs amongst penny land. They just have good CEO's and two being with real products. AAGH I will sell once the show airs.
But INXR, will reap sweet returns at its peak.
Again, this is my opinion based on personal due dilligence.
Begrenzt, aber nur begrenzt.
Und nur weil eine Handvoll Falschdenker, an Kurse von 1 $ denken, sollte man als normal denkender, nicht gleich den selben Mist denken. Ich hoffe das kam nun an.
Ich denke schon.
FCNK $.008-$3.70, a 46,250% gain, or $1000 to $462,500...
LFZA $0.0002-$0.84, a 420,000% gain, or $1000 to $4.2 million...
Und wenn ich Kurse von 1 Dollar sehe, steige ich bei 0,10 ja auch schon aus.
Du solltest nun mit deine private Karnevalssitzung beenden. Ich habe nun genug mit dir und deinen Erklärungen gelacht.