$$$$$$$ LDHI - die 2000% Chance $$$$$$$
Nun drehen schon einige durch, weil der Dummpush scheinbar im Keim schon erstickt wurde.
Ich glaube jeder hier, der mich kennt weiß, dass ich eher der ruhigere, sachliche Typ bin. Und ich schreibe auch solche Bm's.
So..und nun halt die Klappe in dem Thread....denn hier geht es nicht um uns, sondern um Aktien. Wenn du diskutieren willst, dann darfst du nicht einfach, nachdem du genug beleidigende BM's gespamt hast, meine Bm's verweigern...Zeugt nicht wirklich von Stärke.
Von mir war's das jetzt...und wenn die Admin's hier einigermaßen Verständniss für Benehmen und Sitte haben, dann sperren sie dich für immer!
Lg an Hulk..lass ihn einfach schreiben...
Besser könnt ihr eure Masche nicht bestätigen.
Seit seinem Posting konnte man 400 % machen.
http://www.ariva.de/board/268081
Und auch bei dem, waren über 200 % drin...
http://www.ariva.de/board/265447#
Sage mal heute ist ja Fasching, aber um diese Zeit sind einige scheinbar schon zu wie ein Ofen. Also das ist ja die Krönung was hier die zwei Leute abziehen.
Versucht man so seinen Dummpush durch zu bringen, in dem man solche Sachen hier abzieht.
Erst Schwarze Sterne, wenn die nichts bringen dann kleine Drohungen per BM, und wenn auch das nichts bringt werden Texte eingestellt die man sich ausgedacht hat. Und dann noch sich als den Engel darstellen, und den anderen als Teufel präsentieren wollen.
Nimbus2007, das ist eine sehr guter Versuch gewesen, aber wer auf diese Nummer rein fällt, der wird auch auf diesen Dummpush Thread herrein fallen, aber das waren ja bis nun noch nicht so viele.
Meine Empfehlung, lege dich nun hin und schlafe deinen Rausch aus.
Das untermauert wieder meine Vermutung, das ihr zwei hier einen Dummpush abziehen wollt.
Hoffentlich fällt keiner auf eure faulen Eier herrein.
Wer mit anderen Werten schon angeben muss, da bedarf es doch keiner weiteren Worte.
Nun versuchen sie es mit Fachsimpeln.
wird eurem Dummpush nun aber auch nicht weiter bringen.
Hulk5 | an Nimbus2007 | 19.02.07 11:35 | 19.02.07 11:34 | |
Hulk5 | an Nimbus2007 | 19.02.07 11:30 | 19.02.07 11:25 | |
Nimbus2007 | an Hulk | 19.02.07 11:10 | 19.02.07 11:05 | |
Nimbus2007 | Doof | 19.02.07 09:21 | 19.02.07 09:13 |
Aber so lange es eurer Ego ein wenig untermauert.
Hulk auf WO gespeert und macht jetzt hier seine Show weiter
ständig die gleichen Postings
grins
Pointmaker spukt dir aber kräftig in die Suppe
Grins
den Thread kann man mal abhaken das schreckt ja die Leute ab
Grins
Und nun hat er ja mit Nimbus2007, einen ersten Lemming oder Dummpush Partner gefunden.
Aber was die hier für ein Theater abziehen, nur um ein paar Euros gut zu machen ist schon genial. Böse Sterne, böse BM und böse Unterstellungen gegen mich. Ob sich das bezahlt macht`?
LDHI sollte man für den Preis im Depot haben
macht sich bezahlt
meiner Meinung nach
habe sie auch im Depot
und bin weiterhin auf der Lauer 1000% sind hier locker möglich
auch ohne Push
Kein Signal zeigt sich, das eine Trendwende anzeigen würde.
Und weiter wenn ein User unentwegt am posten ist, aber der Handel fast Null ist, hier wie auch in USA. Das ist ein Dummpush! Und das die Amis Zocken können, das weis ich auch. Und wenn die Zocken dann richtig, aber das muss ich doch nicht hier als Vorlage nehmen, schon gar nicht andere 1000er daneben stellen.
Bla bla bla........................................
Guck dir dat an:
Sehe das genauso..für einen 500-1000 € Zock weiß ich eigentlich auch genug...
Mal sehen, was die Amis so machen heute...Bei dort steigenden Kursen kann man in D öfter nochmal was unter Pari abgreifen.
Lg
Die sollen schaffen die faulen Säcke. :P
Lg