Krieg in der Ukraine
Seite 7 von 2260 Neuester Beitrag: 17.12.24 23:02 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 57.495 |
Neuester Beitrag: | 17.12.24 23:02 | von: time watch | Leser gesamt: | 8.552.580 |
Forum: | Leser heute: | 628 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 2260 > |
Optionen
Man kann den Ukrainern manches vorwerfen, aber Feigheit am allerwenigsten.
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.22 10:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unseriöse Quellenangabe
Zeitpunkt: 17.03.22 10:01
Kommentar: Regelverstoß - Unseriöse Quellenangabe
https://twitter.com/POTUS/status/...t=Hp1_peLj8wBQyVDJLzZ5ag&s=19
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.22 10:02
Kommentar: Regelverstoß - Propaganda
Zeitpunkt: 17.03.22 10:02
Kommentar: Regelverstoß - Propaganda
Kurios nur, dass sich dieser blinde Antiamerikanismus und die naive Russlandromantik weiter hält, obwohl die Fakten betrachtet Russland in den vergangenen Jahrzehnten wesentlich mehr und schwerwiegendere Kriegsverbrechen beging. Der Ukrainekonflikt ist da ja ein Konflikt von Vielen.
A deal with Kyiv on “neutral status” for Ukraine as part of a peace agreement could be close, Russia’s foreign minister has said, as Ukrainian forces launched a wave of counterattacks against Russian forces.
Sergei Lavrov suggested in a media interview that talks with Kyiv were making ground despite the continued bloodshed, echoing cautiously optimistic comments overnight from Ukraine’s president, Volodymyr Zelenskiy.
Aber ich finde es genau so schlimm, das die Ukraine bzw. der Präsident ständig Dinge fordert und das mit Nachdruck obwohl ihm doch klar sein muss das wir dann einen Nuklearen Weltkrieg haben.
Er will also das die Nato mitmacht und im Gegenzug wir dann einen Weltkrieg bekommen.
Also wir sollen ihn und sein Volk, Frauen, Kinder schützen und gleichzeitig sollen wir dann unsere Frauen und Kinder usw. opfern.
Die Nato soll schön die Füße still halten...die Ukraine kann viel Gegenwehr leisten...RESPEKT...aber am Ende werden sie dennoch die Verlierer sein. Die Russen werden am Ende siegen...
Statt sich die Frage zu stellen...retten wir unser Leben...und geben auf...oder kämpfen wir und am Ende haben alle die Freiheit und das Leben doch verloren. Komplett Sinnlos!!!
Die Lage ist beschissen...aber ich will nicht wegen einem anderen Land meine Kinder verlieren... da kann der noch so viel betteln...wir können da nichts für...
Meine Meinung!!!
Wir geben immer alles...aber nun das Leben für andere geben...es reicht !!!
auch eine friedenstruppe könnte nach der meinung der polen der ukraine helfen. was anderes macht putin auch nicht und somit könnte eine friedenstruppe auch eine lösung sein. wenn putin vorhaben wird atomar einen krieg zu führen, wird er es letztlich eh machen. aber er merkt mit der zurückhaltung der nato genau wie weit er sich stück für stück erobern kann.
z.b. flugverbotszone muss es nicht zum weltkrieg ausarten. denn putin kann nicht an allen fronten krieg führen. er hat ja jetzt schon mächtig probleme. aber das ist nur meine bescheidene meinung. bin kein militärberater oder so. eben nur aus meiner sicht heraus.
jedoch ja, kenne ich die atomare bedrohung aus zeiten des kalten krieges. letztlich siegt die vernunft und ein erstschlag von atomre bedrohung schreckt jeder zurück. auch putin hat kinder ... familie etc. und was wenn ernstfall ist, dessen ist er sich auch bewusst.
hoffen wir mal, das das leid der ukraine bald ein schnelles ende hat. wie gesagt, meine meinung hat keine wichtigkeit und daher überlasse ich die entscheidung den personen, welche besonnen handeln. also nichts persönlich nehmen oder so.
Ich glaube nicht, dass die Russland "ohne Not" die NATO angereifen wird. Außerdem fehlt ihnen die Möglichkeit, bewegliche Ziele (Landtransporte) aus der Entfernung zu treffen.
Allerdings würde sie der Ukraine helfen, die russischen Bodentruppen noch effektiver zu bekämpfen, aber ob das das Risiko wert ist, einen Krieg zwischen Nato und Russland zu entfachen, bezweifle ich.
Der Einsatz von Drohnen und schultergestützten Waffen ist insoweit vorzuziehen, denn auch wenn alles dann länger dauert, so sind diese Mittel ebenfalls recht wirksam.
Gefühlt sollte eine konzertierte Natoaktion seine Truppe aus dem Land "werfen". Aber nun es gilt vernünftig auf Unvernunft zu reagieren..bad taste..
russischen Medien lauten wird:
"17:01 Uhr
Internationaler Gerichtshof verurteilt Russland
Der Internationale Gerichtshof hat angeordnet, dass Russland sofort die militärische Gewalt in der Ukraine beenden muss. Das höchste Gericht der Vereinten Nationen gab in Den Haag einer Klage der Ukraine gegen Russland statt.
An den mündlichen Verhandlungen in der vergangenen Woche hatten keine Vertreter Russlands teilgenommen. Der Internationale Gerichtshof ist das zentrale Rechtsprechungsorgan der Vereinten Nationen und entscheidet über Streitigkeiten zwischen Ländern. Urteile des UN-Gerichts sind zwar bindend. Doch das Gericht besitzt keine Machtmittel, um einen unterlegenen Staat zu zwingen, ein Urteil umzusetzen."
https://www.tagesschau.de/newsticker/...mittwoch-103.html#Gerichtshof
Putin scheint sein Volk auch schon auf die Isolation vorzubereiten. Dieses Monster zerstört zwei Länder.
wie weit wurde unsere bundeswehr abgewirtschaftet ? noch nicht mal verteidigen könnten wir uns. muss da normal nicht jemand " abdanken " für diese vernachlässigung und gefährdung von deutschland ? ich habe nichts gegen frauen und finde es richtig, diese auch regieren zu lassen. aber mal im ernst, wie kann eine ahnungslose frau layen verteidigungsministerin gewesen sein ? ok sie bezahlen millionen für " BERATER " aber was nützt das, wenn diese im nach hinein falsch beraten ? was bringt uns ein geheimdienst, welcher die lage in afghanistan absolut falsch eingeschätzt hat. haben wir daraus gelernt ? ich denke nein, denn die neue verteidigungsministerin frau lambrecht hat auch keine verteidigungs... kommando oder befehlserfahrung.
da muss sich wohl in zukunft mächtig etwas ändern. ich denke aber leider auf kosten der ukraine. soll doch mal herr scholz ... frau lambrecht oder frau leyen persönlich an die front und uns dann persönlich berichten, wie ... was es heißt sich im krieg zu befinden. aus dem sicheren warmen bundestag reden, ist keine kunst. also seien sie mal vorbild und berichten uns ihre erfahrungen.
ein danke schon im voraus liebe politiker
Die Waffen kommen aus den osteuropäischen Länder. Es ist sowjetische Luftabwehr. Dautechland ist da blank. Wir haben nicht Mal genug Patriots um Deutschland zu schützen.
(stock image) https://t.co/7LeRyGyD0U