Krieg in der Ukraine
Seite 2264 von 2266 Neuester Beitrag: 20.12.24 04:33 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 57.635 |
Neuester Beitrag: | 20.12.24 04:33 | von: Silberruecken | Leser gesamt: | 8.568.404 |
Forum: | Leser heute: | 2.334 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2262 | 2263 | | 2265 | 2266 > |
Optionen
Wie dumm muss einer sein die Gesichter von toten Nord Koreaner zu verbrennen und damit versuchen ihre Herkunft zu verschleiern, wobei die gesamte Welt weiß das Nord Koreaner für Zootiere eingetauscht wurden.
https://www.youtube.com/watch?v=9LnT1DnulKo
Beschlagnahmen und in einer Werft verschrotten, bevor die Meere völlig zerstört werden!
Russland schert sich einen Dreck um die Umwelt, sie scheren sich einen Dreck um Menschenrechte, daher sind die Russen ebenfalls nur .....
Sämtliche Badestrände auf der Krim und vielleicht schafft er es ja auch die beliebte Urlaubsregion bei Sotschi zu verunreinigen!
Wünschenswert wäre es allemal!!!!!
Deformieren ist eure Stärke. Aber OK, ihr könnt nicht anders.
Stimmt es mit den Anschuldigungen, dass Russen überproportional diese Kriegsverbrechen begehen?
Mindestens eine der Beschuldigungen ist eine massive Übertreibung.
Nennst du selbst die eine? Oder soll ich diese Bandera Propaganda entlarven?
Wer dazu in der Lage ist, soll entweder eine sehr ausgeprägte Vorstellungskraft aufweisen oder verzweifelte Vorstellungswünsche äußern.
War es nicht ein Angriff der ukrainischen Seedrohnen?
Sind die Tanker militärische Ziele?
Gab es versenkte ukrainischen Schiffe, die zivil waren?
Soll ich wieder Satire einsetzen?
Werde Mal mit Zelensʹkyj darüber sprechen, er sieht es bestimmt auch so! ;-)))
Lasst uns Schiffe versenken spielen! ;-))
SARASOTA: Jetzt ist der 3.Öltanker gesunken 00:12#56577
was für eine Umweltkatastrophe verursachen diese Nazis im Kreml, sie müssen doch komplett hirnlos durch die Gegend rennen.
Wie dumm muss einer sein die Gesichter von toten Nord Koreaner zu verbrennen und damit versuchen ihre Herkunft zu verschleiern, wobei die gesamte Welt weiß das Nord Koreaner für Zootiere eingetauscht wurden.
Aber, was schreibe ich da, die kämpfen doch um die Luftreinheit in den deutschen Staatsgrenzen.
Was für ein Bildungsniveau. Ich hab's, die wollen auch den Winden verbieten, die Grenzen von Deutschland zu verlassen. Nur die deutschen Firmen dürfen das
https://kyivindependent.com/ukraine-wont-limit-its-army-zelensky-says/
https://kyivindependent.com/ukraine-wont-limit-its-army-zelensky-says/
Was wirst du danach tuen? Russland wird nicht pleite sein, weil bald Kriegsende kommt.
Wirst du Aufkleber für Russen in Lettland produzieren?
Sehr riskantes Geschäft, weil diese Blindheit der EU und USA auch mit den ersten beklebten Russen in Lettland vorbei sein wird.
Ist es aber wirklich Blindheit? Manche Kräfte denken bestimmt genau so wie du "Hauptsache Russland ist platt". Und schissen sich damit selbst in Bein. Eigenes Land zerstören, Hauptsache Russland ist platt.
Sogar Jim Carrey als Batman ist nicht in der Lage, diese Absurdität zu spielen.