Kommt es heute zu einer RALLYE an der NASDAQ?


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 30.08.02 17:36
Eröffnet am:29.08.02 13:41von: JessycaAnzahl Beiträge:54
Neuester Beitrag:30.08.02 17:36von: ruhrpottzock.Leser gesamt:5.965
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

5215 Postings, 8297 Tage JessycaKommt es heute zu einer RALLYE an der NASDAQ?

 
  
    #1
29.08.02 13:41

Impulse für den Aktienmarkt gibt es am Nachmittag, wenn in den USA einige Konjunkturdaten veröffentlicht werden:


Um 14.30 Uhr gibt es aktuelle Daten zum Bruttoinlandsprodukt im zweiten Viertel des laufenden Jahres. Zuletzt wurden 1,1 Prozent Wachstum geschätzt, erwartet wird allerdings keine Revidierung dieser Erstangabe.

Ebenfalls um 14.30 Uhr erwartet der Markt aktuelle Daten zu den Anträgen auf Arbeitslosenhilfe.

Um 16 Uhr folgt der Chicago FED Aktivitätsindex.



Sind die Märkte überverkauft und die Zahlen gut, kommt es zu einer technischen Gegenreaktion!  
28 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

5215 Postings, 8297 Tage Jessyca@strich: was meinst Du mit Symphonie des Grauens? o.T.

 
  
    #30
29.08.02 16:54

10683 Postings, 9032 Tage estrichIch meine den Alptraum eines jeden

 
  
    #31
29.08.02 16:57
Call-girls oder boys oder Aktionärs, das Blüüütbad demnächst in diesem Theater. Dafür ist es gut, sich zur richtigen Zeit ein blutfestes Schlauchboot zuzulegen.

MfG

Eastrich  

5215 Postings, 8297 Tage Jessyca@Ästrich: aber Argumente hast Du keine? o.T.

 
  
    #32
29.08.02 17:00

10683 Postings, 9032 Tage estrichdoch, aber ich kann jetzt nicht

 
  
    #33
29.08.02 17:03
habe eine sommergrippe, sorry, vielleicht nächste Woche... Schau auch mal was Stox Dude heute geschrieben hat.

:-(

MfG

Eastrich  

10683 Postings, 9032 Tage estrichich meine das hier:

 
  
    #34
29.08.02 17:05

1262 Postings, 8244 Tage rübezahlHeute ist die selbe Situation

 
  
    #35
29.08.02 17:21
wie am Dienstag, nur umgekehrt!! Amis steigen, Dax kann nicht mithalten. Dann dürfte es morgen eine Rally geben!!!  

5215 Postings, 8297 Tage Jessycarübezahl: morgen Rallye? wo? o.T.

 
  
    #36
29.08.02 17:23

1262 Postings, 8244 Tage rübezahlbeim DAX

 
  
    #37
29.08.02 17:27
Versicherunswerte drücken noch, morgen gehts 5 Prozent hoch!! Wetten?? Vorrausgesetzt es geht nach 20.00 Uhr noch etwas hoch und die Future spielen mit.  

1262 Postings, 8244 Tage rübezahlsuche mir jetzt einen adidas call

 
  
    #38
29.08.02 17:31
versicherungswerte  

14644 Postings, 8470 Tage lackilu@rübezahl

 
  
    #39
29.08.02 18:31
habe den 562150 kk.0,68 den hatte ich vor drei Wochen schon einmal,vk.1,08  müsste erneut klappen, es müssten die 80.- geknackt werden,dann gehts flott Richtung 90.- denke ich.
mfg  

19279 Postings, 8943 Tage ruhrpottzockerNanu ? Wettverlust droht ?

 
  
    #40
29.08.02 19:00

Na ja - man hat ja schon die berühmten Pferde vor der Apotheke kotzen sehen !

ariva.de  

1262 Postings, 8244 Tage rübezahl@lackilu (gleiche Meinung)

 
  
    #41
29.08.02 19:10
habe fast den selben, aber kürzere Laufzeit. WKN 562148 KK 0.36  (steht jetzt 0.39 zu 0.41). Grüße, Rübe

War heute eine große Chance, naja, etwas Glück war auch dabei  

1262 Postings, 8244 Tage rübezahl@lackilu

 
  
    #42
29.08.02 19:26
habe auch noch t-online call im Auge. (WKN 582027) QZ waren sehr gut, aber durch die miese Stimmung untergegangen...  

14644 Postings, 8470 Tage lackilu@rübezahl

 
  
    #43
29.08.02 20:48
die calls von adidas werden laufennnnnnnnnnnnn.ich weis nur noch nicht,bei welchem Kurs ich den rausschmeisse.was meinst du,IHR.? KK.0,68
danke.  

43 Postings, 8233 Tage burakiye20:30 JP Morgan: Semi Aktien gehören zur "worst gr

 
  
    #44
29.08.02 20:49
Datum: 29.08. 20:30 JP Morgan: Semi Aktien gehören zur "worst group"


Michael Krauss, technischer Analyst von J.P. Morgan, hat den Halbleiter Index Phlx Semiconductor wieder auf die Liste der "schlimmsten Aktiensektoren" hinzugefügt. Der jüngste Abverkauft im Sektor habe eine Wiederaufnahme des Abwärtstrends signalisiert.

Der Index steigt zur Stunde um 0.16 Prozent, verlor aber an den vergangenen vier Handelstagen um 14 Prozent. Der Index notiert 58 Prozent unter dem Intraday Hoch vom 8. März und nur 7 Prozent über dem Tief vom 6. August.

"Der Index wird vermutlich neue Tiefs markieren und sich in die Support Zone von 230 Punkten begeben," sagt Krauss. Das wäre ein Rückgang um 24 Prozent von den aktuellen Kursniveaus. Das letzte Mal, dass der Index derart niedrig notierte, war im Oktober 1998.

© Godmode-Trader.de  

42940 Postings, 8459 Tage Dr.UdoBroemmeSOX

 
  
    #45
29.08.02 21:15

9439 Postings, 8349 Tage Zick-Zockund tschüß, dow! o.T.

 
  
    #46
29.08.02 21:18

1262 Postings, 8244 Tage rübezahl@lackilu

 
  
    #47
29.08.02 21:20
Also, habe den Schein mal auseinandergenommen. Ich würde ihn so bei 79-80 Euro verkaufen. Da bekommst Du, laut Rechner, um die 1 Euro. Ich setze nur auf eine technische Erholung. Im Gegenteil, bei Irak Krieg fällt die Aktie überproportional, weil es nach unten keine Unterstützungslinie mehr gibt.    

1262 Postings, 8244 Tage rübezahladidas

 
  
    #49
29.08.02 21:26
       ariva.de
       

19279 Postings, 8943 Tage ruhrpottzockerJessy, noch da ?

 
  
    #50
29.08.02 21:28

19279 Postings, 8943 Tage ruhrpottzockerNicht mehr !! Hiermit erkläre ich Jessy zur

 
  
    #51
29.08.02 21:50

Wettsiegerin. Der RZ hat verloren.

Eigentlich war mir für die Wette eine rote NAS zu riskant, aber selbst mein eigentlicher Tipp von + 0,5 % war weit daneben.

Glückwunsch Jessy - lass von dir hören

ariva.de  

43 Postings, 8233 Tage burakiyeJP Morgan: Semi Aktien gehören zur "worst group"

 
  
    #52
29.08.02 21:55
Datum: 29.08. 21:40 -->> JP Morgan: Semi Aktien = "worst group"


Folgende Meldung lief soeben über den US Newfeed von Boerse-go.de

JP Morgan: Semi Aktien gehören zur "worst group"

Michael Krauss, technischer Analyst von J.P. Morgan, hat den Halbleiter Index Phlx Semiconductor (SOX) wieder auf die Liste der "schlimmsten Sektoren" hinzugefügt. Der jüngste Abverkauf im Sektor habe eine Wiederaufnahme des Abwärtstrends signalisiert.

Der Index steigt zur Stunde um 0.16 Prozent, verlor aber an den vergangenen vier Handelstagen um 14 Prozent. Der Index notiert 58 Prozent unter dem Intraday Hoch vom 8. März und nur 7 Prozent über dem Tief vom 6. August.

"Der Index wird vermutlich neue Tiefs markieren und sich in die Support Zone von 230 Punkten begeben," sagt Krauss. Das wäre ein Rückgang um 24 Prozent von den aktuellen Kursniveaus. Das letzte Mal, dass der Index derart niedrig notierte, war im Oktober 1998.

--------------------------------------------------

Was will uns Kollege Krauss damit genau sagen ?

In den letzten Wochen wurde der Semiconductor Index (SOX) bereits vom Who is Who der US Investmentbanken abgestuft.

Der GodmodeTrader möchte an dieser Stelle gerne etwas Übersetzunghilfe leisten. Kollege Krause ist der Ansicht, daß nun möglichst der letzte Anleger seine Papiere aus diesem Sektor verkauft und beispielsweise an das Haus, in dem er tätig ist, abgibt. Man beachte die GodmodeTrader Rule "Wird im Low abgestuft, meinen die das Rating vergebenden Investmentbanken eigentlich das Gegenteil".

(Wir bitten den provokanten Unterton in diesem Kurz Kommentar nicht überzubewerten.)

Aktuelle Kursliste der Aktien, die im Semiconductor Index (SOX) gelistet sind.

usw.......
burakiye  

42940 Postings, 8459 Tage Dr.UdoBroemmeMerill Lynch stuft Semi-Werte ab.

 
  
    #53
30.08.02 13:59
Merill Lynch lowers rating on chip equip. companies (AMAT, KLAC, LRCX, NVLS) by  Julie Rannazzisi
 
Merrill Lynch lowered its intermediate-term rating on a number of chip equipment companies to a "neutral" rating from a "buy." Among the firms affected: Applied Materials (AMAT), KLA-Tencor (KLAC), Lam Research (LRCX) and Novellus
Systems (NVLS). While weaker order growth is as expected, cancellations and push-outs are expected to be more aggressive, Merrill analyst Brett Hodess said in a note to clients. Merrill said the ratings reflect limited catalysts as estimates likely decline, but valuations are near trough levels.

 

19279 Postings, 8943 Tage ruhrpottzockerWo, zum Teufel, ist überhaupt Jessyca ?

 
  
    #54
30.08.02 17:36

Mensch - ich bin doch der Luser. Du darfst deine Unschuld ja behalten. Und ich ? Wie werde ich die jetzt los ? Nich, datt ich den Stoiber wählen tun muss, damit ich schuldig werde !!

ariva.de  

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben