Kommt bald zum Rebound bei Commerzbank
In seinen Beiträgen # 873 und 876 bezeichnet er unser Umfeld als lustig und stellt die Perspektive von CoBa in Frage! Er meint, dass die Aktie mit 6 Euro überbewertet ist und dass er ein Altruist sei und sehr viel von der Materie verstehe. Er empfiehlt zwar keine Aktien jedoch erteilt er uns Ratschläge indem er meint, wir sollten uns mehr über die Aktien informieren (was eigentlich für jeden selbstverständlich ist) bevor wir uns die Finger verbrennen!
Anscheinend hat unser Brokermeister öfter seine Finger verbrannt und er glaubt, er sei jetzt weiser geworden. Anschließend gibt er an, dass sich sein Mitleid mit uns Investierten in Grenzen hält!
Die Frage ist aber, ob ihn jemand von euch um Rat gebeten hat!?
Braucht jemand von euch sein Mitleid?
Oder ist jemand von euch nicht über die CoBa informiert(mit anderen Worten Ahnungslos)?
Unser Broker sollte sich eigentlich um sich selbst und um die eigene Investitionen kümmern. Denn wenn er weiterhin, wie bei CoBa, Prophezeiungen abgibt, ist zu befürchten, dass er bald pleite gehen wird!
Ich nehme an, dass alle Investierten hier erwachsen sind und keine faulen Ratschläge brauchen, selbst wenn sie von einem Broker kommen!
Ich gab am 18.8. an, dass der Kurs sehr günstig zum einsteigen bzw. zum Nachkaufen sei, das war goldrichtig. Ich hoffe, dass wir spätestens in zwei Wochen die 8 Euro Marke sehen werden.
Allen Investierten wünsche ich starke Nerven und explosive Kurse!
Für den Außenseiter ist es leicht zu urteilen oder zu beurteilen!
Spekulation bleibt Spekulation! Die Prognosen können stimmen müssen aber nicht!
Daher sollten die Prognosen kurzfristig und auf Nummer sicher sein!
Wenn ich sage: Ich komme morgen sicher zu dir, dann weiß ich, dass die Umstände mir das wirklich erlauben und ich auch die Absicht habe, morgen zu dir zu kommen. Trotzdem könnte auch etwas was dazwischen kommen und mich daran zu hindern.
Wenn die Bank eine gute Bilanz erwartet, dann kann der Chef auch sicher sein, dass es sich auch um gute Zahlen handelt. Trotzdem könnten auch unerwartete Probleme im letzten Moment auftauchen.
100%-ige Sicherheit oder Garantie gibt es nirgends! Nur der Tod kommt mit 100%-iger Sicherheit!
Ich weiß, was ich meine und du weißt auch mittlerweile, was ich gemeint habe.
Das wichtigste ist, dass die CoBa Aktie weiter steigt und spätestens in zwei Wochen die 8 Euro Marke erreicht wird!
Und die Bank erwartet keine Bilanz, sondern sie macht sie, und dabei schaut ihr der Chef immer wieder mal über die Schulter, anstatt nur zu warten.-Und der Tod kommt auch manchmal,und plötzlich überlegt er es sich anders und sagt dann: "Ich geh´ jetzt mal wieder.Auf ein andermal!" -- Ist er dann zu 100% gekommen? - Daß er überhaupt kommt, das weiß ich schon, aber das sagt mir nichts bzw. relativ wenig, zu wenig...
Hier könnte die Coba Licht ins Dunkel bringen, indem man dem Anleger über das Jahr 2009 darüber informiert, was auf ihn zukommt. Man kauft sich ja auch sonst nicht gerne die "Katze im Sack"...
:/
Das lange Warten und die Nervenstärke haben sich gelohnt. Meine Prognose hält noch immer. Innerhalb der nächsten zwei Wochen, werden wir noch gescheiter!
Grüße vom Waleshark
machen... Das Erholungspotential ist da. Die Aktie b e g i n n t zu laufen .... Das sind keine hochgeschraubten Erwartungen oder Blasen a la VW sondern richtig massive Wertberichtigungen die erst mal komplett abgearbeitet sein wollen. Die sind sicher nicht mit Kursen von 7 € abgetan sondern da wird mehr kommen ... meine feste Überzeugung.