Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
jetzt isn Peilsender drauf... nu kommt das böse Teil nicht mehr ausm Radar...
Hast recht... eigentlich sollte Teras was dafür bekommen...um ihn zu entlasten, hab ich geantwortet :-)
(Natürlich ebenfalls per Fehler-melden-Button reported).
Einige unserer Composita sind jetzt offenbar mit ihrem Dasein als gewöhnliche Flitz-Gurke schon nicht mehr zufrieden und rotten sich zusammen wie ein gieriges RUDEL:
Das hier unten photographisch documentierte Compositum mit dem Peil-Sender 3 trägt den SELBEN falschen Namen wie das Compositum mit dem Peil-Sender 2: www.ariva.de/forum/PEIL-Sender-2-378449?page=45#jumppos1149
Gemeinsam bilden sie ein Compositum höherer Ordnung, zu Deutsch: einen CLUSTER...
(Natürlich ebenfalls per Fehler-melden-Button reported)...
(Natürlich ebenfalls per Fehler-melden-Button reported).
Auf, auf zum fröhlichen GURKEN-Schießen!
Denn seit wann müssen die Registered Shares DL -,10 der SILVERORE Mines Inc. jetzt plötzlich "SAVE ON MEDS.NET Aktie" heißen...
Haben die zuviel an denen im Minen-Wesen stets nötigen Erste-HILFE-Kästen gespart?
(Natürlich ebenfalls per Fehler-melden-Button reported)!
www.ariva.de/forum/Arbeits-Plan-Teil-1-378449?page=45#jumppos1141
Bis denne!
Teras.
Denn als wir damals die ab dem obigen Beitrag #1157 http://www.ariva.de/forum/PEIL-Sender-7-378449?page=46#jumppos1157 jetzt erneut gemeldeten 5 DUMMIES aufgespürt haben, gingen wir nach der Methode vor, die genau hier beschrieben ist:
www.ariva.de/forum/Decremental-ab-3BUT-378449?page=28#jumppos724
Und weil das Jahr 12 Monate hat, halte ich es für eine gute Idee, dass unser damaliger
http://www.ariva.de/forum/ERROR-Pointer-378449?page=28#jumppos725
ERROR-Pointer, der ja auch heute seinen ER[ROR]-Vermerk immer noch Würde-voll trägt, jetzt von uns den PEIL-Sender Numero 12 kriegt:
Qualität zu gefährden...
Natürlich hat die sorgfältige Entstörung des DUMMY-Rudels ab heute ganz sicher noch ein weiteres Wöchelchen Zeit. - Doch dann geht's ihm bestimmt an den Kragen!
Und deshalb werfen wir schon jetzt einen Abschied nehmenden Blick auf das unten documentierend anhängte PHOTO, denn genau SO sah unser morgiger Jubilar vor
einem Jahr aus:
Was ab jetzt kommt, ist Freude.
Gemeinsam nach vorne!
Der olle Teras.
Das habe ich so gehört. Ich weiß von nix...
Solche Abhakungen wollen stets nicht nur einfach geprüft, sondern auch wirklich gut ÜBERLEGT sein, da kein vernünftiges Interesse daran bestehen kann, irgend einen Entstörungs-Vorgang aus seiner Bearbeitung oder NACH-Bearbeitung vorschnell in Richtung auf die Nach-BEOBACHTUNGS-Liste hin abzuhaken, aus welcher er dann möglicher Weise schon 2 Tage später, vielleicht gar ALARM-mäßig, wieder activiert werden muss!
Denn anders als die in EIGENER Zuständigkeit des Bearbeitenden bewerkstelligte Überprüfung und Nach-Beobachtung ist die in SEPARATER Zuständigkeit geführte Nachbeobachtungs-Liste wirklich nur etwas für GESICHERTE Entstörungs-Erfolge:
www.ariva.de/forum/Etwas-zur-SYSTEMATIK-378449?page=45#jumppos1147
WorkItem-ID 191000, Beziehungs-weise Forum's-Beitrag #1106
www.ariva.de/forum/FST1-FEB12-27-CALL-378449?page=44#jumppos1106 -
Die Registered Shares o.N. der GOLDEX Resources Corp.
(WKN: 120488; ISIN: CA3813661038; Symbol: GDXRF)
waren uns irrtümlich auf "FST1 FEB12 27 CALL Aktie" pernominiert. Das wurde hier erfolgreich ENTSTÖRT: http://www.ariva.de/fst1_feb12_27_call-aktie
Hierbei sind ausweislich des unten documentierend anhängten PHOTO's auch die vorher fehlende ISIN und WKN hinzugefügt worden. Die Actien-Anzahl auf der Überblick-Seite ist mit Datum 23.11.2011 sehr actuell.
Mir nicht geläufige WorkItem-ID, Beziehungs-weise Forum's-Beitrag #1119
www.ariva.de/forum/IWS-DEC11-51-PUT-378449?page=44#jumppos1119 -
Die Registered Shares o.N. der KENTOR Gold Ltd. (WKN: A0DQ1G; ISIN: AU000000KGL6; Symbol: KGOLF) waren uns auf "IWS DEC11 51 PUT Aktie" pernominiert. Das wurde inzwischen längst ENTSTÖRT: http://www.ariva.de/iws_dec11_51_put-aktie
Und die relevante Actien-Anzahl ist mit Datum 23.11.2011 sehr actuell...
vielen Dank für die vielen Tests, die erlaubten HTML-Attribute wurden weiter eingeschränkt. ;)
Ich hab es auch noch nicht geschafft, per background-image ein Bild einzufügen. Der URL wird stets mit einem Anchor-Element gebrochen.
Was mir im Moment noch als Fehler oder Verbesserung auffällt, ist
1. das width-Element: hier scheint bei Mehrfachnennung eine etwas zu nachlässige Filterung stattzufinden. Es wird also nur auf das erste Vorkommen geprüft und dann gelöscht.
2. margin und padding auf positive Werte einschränken
3. class Attribut wird nicht gefiltert, id schon.. Hat mir aber eh nix gebracht, weil ich keine style-Elemente unterbringen kann, um z.B. hover pseudoklassen anzusprechen. Eigentlich schade :-) So ein paar Animationen wären ganz lustig.
Beide Error-Markierungen waren ein TEST, und zwar vor dem Hintergrunde der etwas irritierenden Feststellung, dass bei Betätigung des Fehler-melden-Button's im
EIN-geloggten www.ariva.de/forum/BUG-Reporting-378449?page=37#jumppos926 Zustand die Error-LOCATION gelegentlich SCHLECHTER übertragen wird als das im
AUS-geloggten www.ariva.de/forum/Entstörungs-DURCHSATZ-378449?page=38#jumppos951 Zustand der Fall ist...
Doch habe ich dieses seltsame Phaenomen, das ja auch die Frage des Entstörungs-DURCHSATZES berührt, noch nicht näher eingrenzen können; die Sache ist bei mir noch "Work in Progress".
Im vorliegenden Falle der WorkItem-ID 176597 hat der Bearbeiter -am- die (eigentlich fictive) Error-Location trotz AUS-geloggten Zustands und trotz bewusst FALSCHER eMail-Addresse des Fehler-Meldenden dennoch CORRECT an mich zurückmelden können.
Darauf habe ich per WorkItem-ID 179942 erneut getestet, ob das seltsame Phaenomen der Nicht-Zuordnung im EIN-geloggten Zustand denn überhaupt noch besteht! - Und siehe da: Vom Bearbeiter -vm- ist eine Rück-Meldung kommen, aus welcher hervorgeht, dass die Error-LOCATION (und zwar dies' Mal KEINE fictive!) auf dem elektronischen Wege des Error-Reporting's irngswie abhanden kommen ist...
Die Sache liegt bei mir auf Wieder-Vorlage.