Kion Group
Seite 17 von 21 Neuester Beitrag: 30.10.24 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 24.06.13 10:23 | von: Zitroneneis | Anzahl Beiträge: | 519 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 11:26 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 253.716 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 77 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 21 > |
Kion Ade.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Und bei Kion ist noch lange kein Ende in Sicht.
Eingetauscht habe direkt gegen VW bei 127,12.
Die werden zumindest die nächsten Quartale keine Verluste wie Kion melden.
Den treuen Kion Anhängern wünsche ich viel Glück. Ihr werdet es wahrscheinlich brauchen.
Das geschah aber nie.
Ich bin vor 2 Wochen zu 23,8 eingestiegen und habe heute bei 19 nachgekauft.
Die Papiere lasse ich zunächst liegen bis der Wert wieder bei 23,8 liegt.
Dann werde ich 1/3 verkaufen (um gegebenenfalls wieder nachkaufen zu können)
Wünsche uns allen natürlich insgesamt weiter steigende Kurse :-)
Viele können sich das halt im Crash nicht vorstellen das es auch wieder eine andere Richtung geben wird ...nicht-- ob--- ...sondern-- wann---..und von ---welchem--- Niveau ist die Frage der Fragen ...
Alles wie immer ...alle paar Jahre bekommen die Börsen Stress ... da muss man säen um die Ernte später einzusammeln ...wer ne Zeit mit Buchwertverlusten (tiefsten Punkt triffste nicht ) mental gut umgehen kann sitzt mit offenen Zeitfenster in der ersten Reihe wenn er halbwegs am Kurs bleibt ...
Ob man mit dieser Art Auftritt in der doch eher hemdsärmeligen Branche der Gabelstapler weit kommt?
Nun ja, man wird sehen.
Wenn Du mit Hemdsärmeligkeit meinst, dass Verträge ohne Preisanpassungen
in einer Zeit geschlossen werden, in der jeder Dödel die Inflation mit Händen greifen kann,
dann ist etwas weniger Hemdsärmeligkeit durchaus angesagt...;-)
Da Bjkrug mich darauf aufmerksam gemacht hat( danke Bjkrug) aber leider nur ne kleine Position bei 23,.... gekauft da ich noch on oxy tief drin hänge