Kaufen oder noch warten
siehst doch, ich hätte seit 1 Jahr alle Jackpots abgeräumt..., da 1 Jahr korrekte Einschätzung, dass nichts von all dem beworbenen umgesetzt wird ;-) nichts und Kurs im Subpennybereich ;-) alle Zahlen korrekt vorausgesagt...
wenn Lotto spielen so leicht wäre, wie diese Entwicklung vorherzusagen, hätte ich das Jahr über gespielt... du Scherzkeks...
wer will da "was nicht verstehen"? hmmmm? 0,004 Abverkauf trotz "due diligence"... lolololol... ich kenne da ein paar bergriffsstutzige ja... aber was solls, auch ihnen erlätert der Kurs was Sache ist ;-) und dann verstehen sie es auch...
Gruß
Wes
ukrainische monetäre Schwergewichte- Motion paneuropäisch- blablablabla...Wes und ich sehen diese ,,nachhaltigen Insiderkäufe"- natürlich in Kleinstorders gepackt, damit diese nicht auffallen ! Loool ! Und scheinbar
unsichtbar agiert die ,,geheimnisumwobene schweizer Bank" im Hintergrund als Aufkäufer, um von einem Brasilianer
mit englischer Firma ,deutscher IR und französischen Filmchen Anteile zu erwerben- wahrscheinlich für Frau Merkel,
um mit einem Quantenkursgewinn den deutschen Staatshaushalt zu sanieren !
So, Smithers, genug abgelästert über diese erbärmliche Klitsche ( wie Manus es sagen würde), einen
pan-galaktischen Donnergurgler für Wes und mich
es grüßt
Burns
Zeitpunkt: 15.11.09 18:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unsachlich
Eigentlich gibt es da nur 2 Erklärungen für:
gibt noch mehr, hast du vergessen ;-)
-- die Empörung auf die gezielt hier aufgetretenen Schönredner... man will ihnen auf diesem Wege sicher die Meinung sagen... ;-)
denke das kann ich verstehen..., bei dem was man vom Himmel herunter versprach und wie es letztendlich gelaufen ist... :-(
ganz einfach skrolli, man macht sich inzwischen schon über so einige "25 Cent Propheten" hier lustig... ich kann mich auch eines gewissen schmunzelns nicht erwehren... wie künstlich blind sich einige stellen und immer noch alles schönreden wollen...
meine Meinung, man sagt euch solange, dass man hier nur heiße Luft erzählte, bis es daran kein Zweifel mehr gibt... ;-) wenn ich letztes Jahr investiert hätte..., würde ich mich da sicher auch anschließen... es soll ruhig aufgezeigt werden, was man hier für ein Klamauk veranstaltete, um ein HotPenny in die Überbewertung zu treiben... um dann abzuverkaufen... und je mehr versucht wird Tücher vor das Szenario zu halten... je mehr wird auf der Wahrheit insistiert... das ist normale Reaktion - von wegen Haken im Kopp, das haben gewiss einige, aber nicht die, die ihren Unmut über das Floppen kundtun... und das ist auch gut so... Meinungsfreiheit... man will hier nichts unter den Teppich kehren mein lieber skrolli... ;-) erst recht nicht die vielen vielen Ankündigungen, "was alles passieren sollte" bis heute...
Gruß
Wes
das was hier kusrmäßig passiert ist "wollte" niemand so gemütlich mitansehen popi... ganz im Gegenteil, es dämmert so langsam einigen, wie seelenruhig sie Gewinne an sich vorbeiziehen haben lassen... oder womöglich noch Großteile ihres Grundkapitals eingebüßt haben... bei einem bid von 0,004... und dieses Gefühl durchdringt, je länger und quälender die Situation so und nicht anders verbleibt, den Kopf und bleibt lange, lange dort haften... "hätte ich doch", "wäre ich doch"... u.s.w.
da hatte ich frühzeitig darauf hingewiesen, dass man soetwas in Pennyland nicht macht... (gedankenlos die Hände in den Schoß legen und Scheuklappen aufsetzen 'ignore') und sich nicht von Werbern, die im Grunde gar nichts wissen, blenden lässt, mit "was alles passieren wird"... dies dient allein dem Zweck Leute in den Wert zu locken, selbst noch in der massivsten Überbewertungsblase (2008) und ferner die Massen zum halten zu animieren, hast ja in den threads gelesen "wenn ihr die shares haltet, werdet ihr noch positiv überrascht sein" u.s.w. das ist semi-professionell aufgezogen gewesen, von der Organisation mancher postings, bis auf BM Tiefe ging das flehen nicht zu verkaufen... bei 7 Cent...
merkst du nicht was hinter solchem Gebahren steht? Es können faktisch nicht alle auf einmal aus dem Wert aussteigen und gutes Geld abgreifen, daher vetröstet man die Massen mit Sprüchen, wie z.B. "alles wird gut", dass sie ja halten... und kein shares verkaufen... damit der Preis eine Weile in der Überbewertung stabil bleibt... selbst Rio hat in seinem newsletter empfohlen, dass Anleger, die mindestens 1 Jahr die shares halten (bis heute), "clever" seien... ach wirklich????? was war denn daran "clever"? was ist denn das für eine "Empfehlung"? der sharepreis ist binnen der empfohlenen Jahresfrist ruiniert... ja pulverisiert worden... wie kann man in einem so riskanten HotPenny Leuten empfehlen "long" zu gehen, sie als "clever" loben und ihnen eine Zerbröselung ihres Kapitals zumuten, während man selbst was von "25 Cent" als "Kursziel" faselt???
man hat sich hier zu bagholdern aufgeopfert..., wie du sagst freiwillig und alle die es sind, wollten das so... o.k. dann werden die meisten wohl auch mit der Zeit ihre Schlüsse daraus ziehen popi... fürs nächste HotPenny "Investment"... ohne die Dynamik der Kursbewegung charttechnisch im Auge zu behalten, darf man sich an HotPennies gar nicht heranwagen... das was euch von usern wie mmv als "unmoralisch" und "vergleichsweise zum longgehen in Pennys weniger verdienstreich" beschrieben wurde (Charttechnik) wäre euer Geldretter gewesen, wie ich es vor 1 Jahr bereits mahnte... was wurde geschrieben von mmv und onlinepitt und wie sie alle hießen?, "ich solle mich entschuldigen, bei den anderen Leuten, die wegen meiner Charttechnik viel Geld bei motion network eingebüßt haben... weil sie verkauft haben 2008... und keine 25 Cant sehen" u.s.w. solcher und anderer Schwachsinn würde einem gezielt unter die Nase gehalten... dafür gehören die poster eigentlich zur Rechenschaft gezogen... wo sie ihnen nahegelegt haben, doch auf die dumme Charttechnik zu verzichten... und blind long zu gehen als "moralisch im Vorteil" bezeichnen...
soll ich unerfahrene Soldaten unbewaffnet in ein Feuergefecht an die Front schicken? mit Schildern um den Hals "alles wird gut"...? und ihnen sagen, "du musst nur die Hände in den Taschen behalten, dann bist du moralisch im Vorteil" "und wirst die Frontlinie ins gegnerische Lager schon erreichen...", "immer nur geradeaus durch den Kugelhagel gehen"... das wäre eine etwas vergleichbare "Empfehlung" wie newbies von der dummen Charttechnik abzuraten... und ihnen zu erzählen, in einem Open Market HotPenny blauäugig long zu gehen sei so verdienstreich und toll... (die Kugeln seien in diesem Vergleich die 60 Mio. shares des bösen Treuhänders, die ihnen dann bei Höchstbewertung um die Ohren fliegen...) danach war Ende im Gelände... Verfall auf 0,004... denk mal drüber nach popi... und dann berichte noch, ihr habt euch freiwillig dazu entschlossen, das alles so zu machen... und die Oberschicht hätte ein "Verständnisproblem"... lolololol... lustig...
Gruß & schönes WE!
Wes
Mal sehen, wann sich die Werber wieder aus ihren Löchern trauen - wahrscheinlich mit ,,intergalaktischen Werbefernsehen, finanziert durch die Regierung von Vulkan....mit klingonischen Geschäftspartern....alles beaufsichtigt durch die Ferengies !
Aber nächste Woche .....ganz Dicke....da werden den Herren Wes und Burnsly noch die Augen ausfallen....Party wirds geben ...Freibier für alle....Millionäre werden wir sein !!!!
Genau - Phantasiemillionäre !
Lach, ein schönes erholsames Wochenende nach dieser traurigen Woche, die so ,,hoffnungsvoll" anfing
auch für die, welche jetzt abgetaucht sind
euer Monty
Zu 99% bin ich mir sicher, keine Kursreaktion, kein Ukraine Deal, alles nur mal wieder heisse Luft.
Die 1% Hoffnung, lassen mich dennoch hier bleiben :-)
Schon bei 99% - es gibt doch noch Hoffnung für Dich!
Schönes we
burns
Nächste Woche schimpft er wahrscheinlich wieder wie ein Rohrspatz, dass er am
liebsten alles hinschmeissen würde *loooool*, um eine Woche darauf den List wieder in den Himmel zu loben ;-)))
Bei dem BID wirds jedenfalls schwer, was loszuwerden ;-))))))))
Tja, wer so naiv den Promotern(wenn er nicht gerade selbst bezahlt wird;-)))) Glauben schenkt, muss
den Mist auch bis zum Delsiting ausbaden *loooool*
Eine erbärmliche Geschichte mit erbärmlichen Protagonisten neigt sich dem Ende zu ;-)))
Gruß
Manus
dann müsste er nach euren aussagen ja bei null stehen, und da steht er nicht, also wollen wir alle hoffen das der kurs nächste steigt. und jeder der hier schreibt will sein invest so hoch wie möglich sehen. ist doch verständlich,
PR's sind übrigens kein beweis.
bitte schreib mir mal zurück bzgl. mail von kievrus, bin da sehr daran interessiert zwecks info abgleich ...
Vielen Dank!