Kaufen oder noch warten

Seite 269 von 316
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:07
Eröffnet am:12.02.08 13:15von: GünesAnzahl Beiträge:8.896
Neuester Beitrag:25.04.21 13:07von: UtezxlsaLeser gesamt:657.541
Forum:Hot-Stocks Leser heute:100
Bewertet mit:
25

Seite: < 1 | ... | 267 | 268 |
| 270 | 271 | ... 316  >  

974 Postings, 5865 Tage Manus100@popzwerg

12.11.09 15:46
Du hast sowieso nur noch ein paar Wochen Zeit zu posten.
Dann ists mal einer weniger ;-))
Du bist der erste, der gehen muss *LOOOOOOOOOOOOL*

Gruß
Manus  

20520 Postings, 6040 Tage Motox1982lol

12.11.09 15:46
manus, dein geschreibsel ist deiner denkweise leider weit vorraus, setzt ruhig noch paar postings rein hatte ja genug verfasst *lach

einmal basher, pusher, jetzt basher und dann wieder der pusher, ein 180° Manus :-)  

974 Postings, 5865 Tage Manus100@ Motox1982

12.11.09 15:49
Das sagt gerade "Mister Candle in the wind" himself *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

Das ich nicht lache ;-))))

Kannst du lesen, Motox????
Lies doch nochmal nach, was du so verfasst hast in der Vergangenheit.

Warte mal, ich werd mal gleich wieder ein wenig für dich nachschauen, damit die Leute
hier wieder was zum Schmunzeln haben ;-))))

Gruß
Manus  

20520 Postings, 6040 Tage Motox1982Löschung

12.11.09 15:49

Moderation
Zeitpunkt: 12.11.09 16:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

20520 Postings, 6040 Tage Motox1982manus

12.11.09 15:50
na klar stell rein, ich hatte dir mal den tipp mit den ausgeschiedenen direktoren gegeben, da hatte ich auch einen derben post hinterlassen wenn mich nicht alles täuscht :-)

soll ich ihn dir raussuchen, hmmmm ...  

12.11.09 15:50
So wie du lächerlich Motox???

Zitat: Motox
"gerade mit der IR telefoniert!

Fazit: Ich will hier nur noch raus, wenn ich nicht so weit in der Verlustzone wäre, würde ich heute noch alles hinschmeissen.

Bin total sauer, verdammte *********************************** Bude elendige!"

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

Gruß
Manus  

12.11.09 15:52
Na, dann erklär uns doch mal, was dich zu deinem Sinneswandel bewegt hat ;-)))?????????

Eine geheime Info von Camus vielleicht???
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

Gruß
Manus  

374 Postings, 5855 Tage stecki 40@ Manus100

12.11.09 15:53
@ Ich will hier nur noch raus, wenn ich nicht so weit in der Verlustzone wäre,

Manus= Falsche Einkaufspolitik.

Kennst du niemenden mit einem Chartometer???

Grüße

Stecki  

438 Postings, 5974 Tage popzwergmanus

12.11.09 15:55
sag mal bitte bitte zu motox, vielleicht sagt er es dir dann, haha, pustekuchen  

974 Postings, 5865 Tage Manus100@ all

12.11.09 15:57
Motox lebt nach der Devise:

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" *LOOOOOOOOOL*

Ein vertrauensvoller Zeitgenosse, ein Kandidat für ein politisches Amt ;-)))))*lol*

Die grünen Punkte und andere Informationen von diesem Mann MÜSSEN einfach stimmen ;-))))))))

Erbärmlich, Motox

Gruß
Manus  

974 Postings, 5865 Tage Manus100@ popzwerg

12.11.09 15:59
psssssssst , ich hab die Infos schon erhalten, dass die Luftbude bald delistet wird ;-)))
Ich sags auch niemandem....... UPPS
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

Gruß
Manus  

20520 Postings, 6040 Tage Motox1982Manus

12.11.09 16:01
"Erbärmlich"

na das sagt der Richtige *lach

Das mit den grünen Punkt war übrigends nicht ich, hatte jemand anders hier drauf aufmerksam gemacht.

Naja ich lass dir die Freude, ich wars! :-)  

465 Postings, 5956 Tage SkrolleinLöschung

12.11.09 16:02

Moderation
Zeitpunkt: 12.11.09 17:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend - aufgrund der hohen Moderationsquote von über 13% u. trotz des gutgemeinten Appells von cg keine Verhaltensänderung

374 Postings, 5855 Tage stecki 40Löschung

12.11.09 16:03

Moderation
Zeitpunkt: 12.11.09 17:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Provokation - aufgrund der hohen Moderationsquote von über 21% u. trotz des gutgemeinten Appells von cg keine Verhaltensänderung

438 Postings, 5974 Tage popzwergLöschung

12.11.09 16:03

Moderation
Zeitpunkt: 12.11.09 17:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - aufgrund der hohen Moderationsquote von über 13% u. trotz des gutgemeinten Appells von cg keine Verhaltensänderung

20520 Postings, 6040 Tage Motox1982@Skrollein

12.11.09 16:04

1037 Postings, 5903 Tage BurnsUnd wieder

2
12.11.09 17:31
neigt sich ein trauriger Handelstag dem Ende entgegen !  Wobei doch so viel Hoffnung in diese Woche getragen
worden ist .... wie allerdings 132 mal vorher auch, lllllooooolll ...jaja, SchülerVZ hat wieder zugeschlagen und enormes Geld investiert...so kurz vor Weihnachten sollte doch die Rakete endlich zünden ! Die Schlagzeile : Rio aus
der Ukraine zurück ! Russischer Geldadel entdeckt Multitalent ! Visionär gründet mit ukrainischen Oligarchen ,,paneuropäischen Sender"! Brüüüüüüüüüüülllllll !
Herrlich, mal wieder in die unendlichen Weiten des Kleinanlegertraumweltalls zu fliegen ! Alleine der Kurs spricht
Bände....große Aufkäufer von Insidern....lol....per BM wurde Sendestart bestätigt....lach.....Scharen von Anlegern
stürzen sich auf die implo...äh explodierende Aktie ... grins

einen schönen Abend

wünscht euch

euer Monty  

1848 Postings, 5905 Tage Wesley_lol

1
12.11.09 17:44
darf noch jeamand schreiben... - außer mir?

lololol... was für eine Löschorgie...

nichts wird hier gut... wenn man aus der gesehenen Entwicklung auf die Zukunft schließt... was Hänschen nicht lernt... lernt Hans nimmermehr... wenn gamingtv und all die zahllosen Projekte die nie umgesetzt wurden im Sand verliefen... und dies von einem Ruderlenker kam... wo lenkt er wohl in Zukunft hin? große Frage...

dazu das Herumgedümpel des Kurses sein Abschmieren nach dem Abverkauf des Treuhänders zu Höchstkursen in der Überbewertung... Open Market lässt grüßen...

lasst euch hier nicht mit alles wird gut Sprüchen blenden & hinhalten...

das ist armseelig die traurige Realität zu kennen und sie sich nicht eingestehen zu wollen...

Gruß

Wes  

253 Postings, 8873 Tage mechtel@wes

2
12.11.09 17:50
hier wird niemand geblendet, was rauchst du eigentlich in deiner pfeife?:-))) hier wird lediglich ein wert schlechtgeredet, da er sich nicht entwickelt hat, wie von vielen vermutet. und daß selbst die longies oft kritisch schreiben und ihren unmut äußern, heißt noch lange nicht, die realität zu kennen, von der du sprichst. wissen tut hier noch keiner etwas, außer das gerade noch verhandlungen laufen. kann alles ganz schnell gehen zur freude der longies, könnte aber auch in die hose gehen. also was willst du uns jetzt eigentlich mitteilen, hmmm? oder ist dir langweilig?  

1848 Postings, 5905 Tage Wesley_Burns

1
12.11.09 17:56
"paneuropäisch" als plakativer Werbebegriff hatte mich letztes Jahr schon erheitert... :-) da konnte man ja noch nicht wissen (höchstens ahnen) dass der umworbene "Sendestart" Nr.1 "Ukraine" zu einem Flopp wurde (statt "25 Cent / share" wie damals händeringend umworben, dass ja gekauft wurde... ja, ja...)

"due diligence" ist das Schlagwort für diese Woche... schön hochtrabend... bei gleichbleibend niedrigem Kurs... hmmmmmmm... bei positivem Ausgang hätten sich Insider eingedeckt... kauft aber niemand... komisch...

bleibe weiter (mittlerweile zurecht) skeptisch... letztes Jahr war es nur eine Vorahnung... nach Ablauf des mit "Projekten" und "Umlistungen" ("entry standard") vollgestopften Jahres von dem NICHTS kam... ja richtig: nichts... kann man wohl sagen, zurecht skeptisch... da nützt alles melden nichts... das ist so und das gehört so für besonnene newbies und Anleger... sich nicht mit "alles wird gut" einlullen zu lassen, sondern vorsichtig zu sein... Geld ist Geld...

Gruß

Wes

Smithes, 1 großes romulanisches Ale für den werten Burnsley (nach Börsenschluß) für mich dann auch eines... und richten Sie ihm aus, auf gute Geschäfte ;-)  

1848 Postings, 5905 Tage Wesley_mechtel

2
12.11.09 18:14
stell mir keine seit 1 Jahr beantworteten Fragen, jeder entnimmt dem Geschriebenen die Antwort die es enthält.. ;-) derjenige der es nicht verstehen kann oder will, lässt es eben... ganz einfach ;-)

hier wird "geblendet", wie ich schrieb, da hier nicht "viele vermutet haben, dass sich der Wert nicht entwickelt"... lies mal zurück im thread, dann wirst du sehen dass genau das Gegenteil der Fall war ;-) wie du versuchst uns weiß zu machen... die gleichen user die heute schreiben "alles wird gut" damals das Blaue vom Himmel herunterversprachen... gut, der Kurs fiel auf seinen 10. -14. Teil (auf 1/10tel alter Bewertungen) alles wurde nicht umgesetzt... was damals betrommelt wurde... und es wird ganz frech weitergeschrieben "alles wird gut"... obwohl die Entwicklung uns das Gegenteil von "gut" offenbarte... was nicht "viele vermutete haben", sondern ich vermutet habe, du nicht und 90% der übrigen schreiber auch nicht... ;-) dafür musste ich einiges einstecken, aber am Kurs kannst du nun sehen wer näher an der Wahrheit lag ;-) da brauchst du mich nicht mehr zu fragen, was ich damit sagen möchte... lololololololol...

hier wird nichts "schlechtgeredet", sondern eine zuvor gesehene Nicht-Entwicklung ein zuvor eingeschätztes Floppen im Nachhinein bestätigt ;-) dies muß sein mechtel, da dieser Wert so unerhört stark (grundlos) beworben wurde in den threads... um ein Exempel zu statuieren, dass man die Augen auf macht... und genauer hinschaut... ;-)

Grüße

Wes  

1165 Postings, 5924 Tage IM JackNatürlich werden hier Anleger "geblendet"!

4
13.11.09 10:01
Und zwar von den Geschäftsführern der Firma höchstpersönlich.

Seit bald 2 Jahren wird hier immer wieder von denselbigen Grosses angekündigt und versprochen. Und was ist aus all diesen Ankündigungen und Versprechungen geworden?
Nichts bis überhaupt nichts. Und das "weiss man", denn es ist nachprüfbar!

Die "Realität" hier bei Motion ist in der Tat einfach nur viel Lärm um nichts. Was aber nicht heisst, dass man darüber sich äussern kann...

Realität ist, dass es nach wievor keinen Sendestart gibt trotz solchen Ankündigungen seit weit über einem Jahr. Realität ist, dass nachwievor keine operative Tätigkeit zu erkennen ist. Realität ist, dass hier von der Firma Dinge als "Realität"  dargestellt  werden die übrhaupt nicht der "Realität" entsprechen.

Realität ist aber auch, dass hier von einigen Anlegern diese "Realität" mit Vorliebe schöngeredet wird. Das man sich von der Geschäftsleitung anlügen lässt und dies als nicht wirklich schlimm empfindet. Es wird entschuldigt, weil ja der überkandidelte Gründer der Firma eben nicht so viel vom "kaufmännischen" versteht und halt ein Kreativer ist der gerne viel erzählt. So etwas empfinde ich jedoch nun als etwas sehr "realitätsfremd".

Und schlechtreden muss man die Firma gar nicht. Das besorgen die Geschäftsführer alleine durch ihr Verhalten gleich selber... Denn diese Schwätzer haben die Firma bislang keinen Schritt nach vorne gebracht und nicht die Forumsteilnehmer!  

465 Postings, 5956 Tage SkrolleinLöschung

13.11.09 10:20

Moderation
Zeitpunkt: 14.11.09 17:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

253 Postings, 8873 Tage mechtelskrollein

2
13.11.09 10:28
hat keinen sinn, die wolles es einfach nicht verstehen und wichtig ist ihnen noch mehr, daß sie ihre ewigen litaneien loswerden. wie oft haben wir ihnen schon recht gegeben mit dem kurs und der bisherigen entwicklung? nur weil mnh bisher kein operatives geschäft vorweisen kann, wird das auch in zukunft nicht geschehen? dann sagt mir bitte die lottozahlen voraus, dann bin ich weg hier...:-)))  

1165 Postings, 5924 Tage IM JackEs zeugt für meine Begriffe nicht von...

5
13.11.09 11:04
grossen Kentnissen und einigem an Unvermögen in Bezug auf das Führen und Aufbauen eines Geschäftes wenn man dies mit dem Vorhersagen von Lottozahlen vergleicht. Es gibt immer unvorhersehbare Ereignisse, doch nicht alles ist einfach dem Zufall überlassen bei dem Betreiben eines Geschäftes.

Eine Firma wie Motion, die 2 Jahre lang kein operatives Geschäft vorweisen kann, dies aber immer wieder beteuert und Ankündigungen vom Stapel gelassen hat welche sich dann in Luft aufgelöst haben lässt schon so einiges auf die Zukunft erahnen.

Die Gegenwart ist ein Resultat der Vergangenheit und die Zukunft baut nun mal auch auf der Gegenwart resp. somit auf der Vergangenheit auf.

Bei Motion werden gewisse Fehler z.B. immer wieder gemacht. Die ganze Unternehmenskommunikation ist ein einziges Disaster und die Verantwortlichen haben in 2 Jahren so gut wie nichts daraus gelernt.

Was lässt das denn z.B. auf das zukünftige Verhalten schliessen? Bei offenbar akuter "Lernresistenz" nicht wirklich viel Gutes.

Das gleich gilt für das Verbreiten von unwahren Gegebenheiten. Und dies nicht nur einmal...

Wie halten es eigentlich die "Schönredner" selber so mit der Wahrheit? Ist man immer so grosszügig wenn man angelogen wird oder haben die Geschäftsführer von Motion da ein Exklusivrecht darauf? Lässt man sich auch so freigiebig von seinen Kindern, Mitarbeitern, Freunden, Kollegen, Partnern anlügen und empfindet das als harmlos und immer wieder aufs Neue entschuldbar?

Ach und übrigens, inwiefern unterscheiden sich denn die ewigen "Litaneien" der "Verblendeten" von denjenigen der "Kritiker"?  

Und die Lottozahlen voraussagen ist absolut keine Kunst. Ob sie dann allerdings gezogen werden ist eine andere Geschichte...  

Seite: < 1 | ... | 267 | 268 |
| 270 | 271 | ... 316  >  
   Antwort einfügen - nach oben