K+S, von Rekordhoch zu Rekordhoch
Seite 16 von 74 Neuester Beitrag: 05.12.13 12:32 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.08 12:44 | von: porscheaktio. | Anzahl Beiträge: | 2.839 |
Neuester Beitrag: | 05.12.13 12:32 | von: top anfänge. | Leser gesamt: | 465.960 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 101 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 74 > |
kommt, dann sehen wir die 30 E viel schneller, als das hier die meisten erwarten. Wenn der Leerverkaufsspuk vorbei ist, sollten wir eigentlich die Marken vor dem grossen Verfallstag Juni erreichen
die Gewinnwarnung wurde allein von den Medien getragen.
Wenn mein Ceo erklärt, die AG ist auf Kurs , dann nehme ich das ihm ab, oder
ich bin dort nicht investiert...
sir..das ist mehr eine Frage für den anderen thread..
ich persönlich "glaube" es nicht, da mit August traditionell die 4 starken Monate beginnen.
..jedenfallls vor den Zahlen würd ich hier nicht shorten.
..wenn eine coba einen Earningsrun hinlegt, OHNE jegliche Fundamentaldaten, mit
vielen Risiken, dann doch erst Recht eine gesunde AG wie diese
K+S: über 50% eigenkapital.. davon kann doch eine Bank nur träumen..und andre auch
Könnt ihr das minütliche Posten von Kursen und euren Ein- und Ausstiegszeitpunkten nicht im Nachbarthread weiter führen?
ZBI EQUITIES, L.L.C.
Wilmington, Delaware
Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:
K+S Aktiengesellschaft
ISIN: DE000KSAG888
Datum der Position: 26.07.2013
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 1,30 %
kannst nicht im grossen threat schreiben ???
Boston, MA
Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:
K+S Aktiengesellschaft
ISIN: DE000KSAG888
Datum der Position: 26.07.2013
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 1,85 %
Ist ja seit Snowden kein Geheimnis mehr.
Es bleibt kein Bit verborgen. Die Zahlen kennen sie längst, bevor sie offiziell veröffentlich werden.
So etwas nennt man “Ausser Spesen nix gewesen“.Morgen sehen wir wohl wieder die 25xx oder tiefer.Hat die Aktie echt nicht verdient.Erst nach den Zahlen sollte der Spuck vorbei sein.Nur meine Meinung.
da sprichst Du was wahres an. Wenn man sieht, welche Datenflut da allein in Deutschalnd ausgespäht wird, dass da letztes alles und jeder von betroffen sein kann, dann wird das mit Sicherheit auch Wirtschaftsunternehmen betreffen. Und zwar in vielfältigerer HInsicht, als das bisher so in den Medien angesprochen wird