"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 1 von 1002 Neuester Beitrag: 29.10.24 22:38 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 19:59 | von: Leonardo da. | Anzahl Beiträge: | 26.029 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 22:38 | von: SARASOTA | Leser gesamt: | 3.768.960 |
Forum: | Leser heute: | 1.177 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 1000 | 1001 | 1002 1002 > |
Optionen
Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ja nicht lange aktiv dabei, lese aber seit 9/11 fast täglich hier im Forum mit, früher auch im Börsenforum - da hatte ich noch Geld zum "Spielen"
Ich lasse es hier mal offen für alle, keine Ausschlüsse. Wer aber meint hier provozieren zu müssen, andere User beleidigt oder durch völlig wertfreie Postings hier eine vernünftige, offene Diskussion stört wird hier von den so hoch gelobten "kleinen Hausrecht" des Thread-Leiters erfahren.
Ich lade hier ALLE User ein sachlich und mit Anstand über ALLE aktuellen Themen zu reden und bitte aber darum, nicht jedes Posting zu melden nur weil es der eigenen Meinung nicht entspricht. Dafür gibt es noch immer die Bewertung "uninteressant", das sollte ausreichen um die Moderation hier nicht übermäßig mit sprichwörtlich "jedem Scheiss" zu beschäftigen.
Ich werde hier nicht unbedingt jeden Tag schauen was los ist, wenn etwas aus dem Ruder läuft gerne mit BM bei mir melden.
Wenn es komplett aus dem Ruder läuft werde ich selbst dafür sorgen, dass der Thread wieder geschlossen wird.
Fruen würde ich mich wenn dieser Thread gut angenommen wird, gute Diskussionen beinhaltet und die Quote von Meldungen, Löschungen und Sperrungen Null bis minimal wäre.
Vieln Dan und los geht´s!!
Leonardo da Vinci
Drei völlig unterschiedliche Parteien koalieren miteinander. Man darf davon nicht viel erwarten.
Mit AfD und BSW ändert sich definitiv einiges. Wer Veränderung will sollte diese Parteien wählen und dann nicht herumjammern wenn man denen nicht Deutsch genug ist, vielleicht eine Behinderung hat oder zu einer Randgruppe deklariert wird.
https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/...z-will-jobs-retten.html
https://www.business-punk.com/2024/10/...plaetze-ueberfluessig-macht/
In dem Sondierungspapier der SPD und BSW in Brandenburg muss man sich fragen:
Steht da auch etwas darin im Bezug wie man das Land regieren will?
Themen wie Waffenlieferungen und Stationierung von US Raketen ist eigentlich kein Landesthema sonder des, des Bundes.
Wer hat das eigentlich verhandelt, Putin ?
Zu der chaotischen Regierung instituiert sich nun anscheinend die nächste Chaostruppe in Brandenburg.
SPD spricht von „Wagenknecht-Lüge“, für AfD deutet sich „Bruch von Wahlversprechen“ an
Die Energiekosten seien dreimal so hoch wie etwa in den USA, hinzu kämen Bürokratie und andere Hindernisse. „Wenn wir diese Fragen nicht klären, wird die Autoindustrie ihrer Wege gehen“, lautete ihr Fazit, „dann wird sie diese aber nicht mehr mit Wertschöpfung und Arbeitsplätzen, die uns total am Herzen liegen, hier in Deutschland gehen“.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...09ecbda173&ei=2
Gleich zwei Wirtschaftsgipfel, einer vom Kanzler Olaf und einer vom Chris Lindner.
Das Wirtschaftsministerium wird aber vom Robby Habeck geführt, sass wahrscheinlich allein in einer anderen Wirtschaft, zum grünen Baum oder zur grünen Linde, was weiß denn ich.
Mann oh Mann haben wir eine Regierung, haben wir überhaupt eine Regierung ?
Ja verdammt nochmal da muss doch einer irgend wie regieren.