Jeder 4. Deutsche ausländerfeindlich


Seite 2 von 4
Neuester Beitrag: 17.07.05 02:48
Eröffnet am:14.07.05 06:41von: AbsoluterNe.Anzahl Beiträge:81
Neuester Beitrag:17.07.05 02:48von: BolkoLeser gesamt:4.138
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  

1720 Postings, 7326 Tage Hartz5Jau A.N.,

 
  
    #26
14.07.05 14:12
irgendwie bin ich schon ganz schön froh, daß ich in einem anderen Land leben kann als du oder unsere wundervollen Umfrage- und Statistikkünstler.  

58960 Postings, 7851 Tage Kalli2003@checker #25

 
  
    #27
14.07.05 14:15

"Wir stellen das Bewertungssystem gerade um. Die Bewertungen "Werbung" und "beleidigend" sind jetzt nicht mehr möglich. Bitte melden Sie statt dessen einen Regelverstoß über den entsprechenden Link rechts neben dem Posting."

und ich habe nicht "Werbung" ausgewählt.


So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

10041 Postings, 8097 Tage BeMi?????

 
  
    #28
14.07.05 14:21
Eigentlich wissen wir das doch schon lange.
Dafür muß ein Prof bemüht werden?
Hat der auf Staatskosten mit C3 oder C4 nichts
Wichtigeres zu tun?

Ciao
BeMi  

26159 Postings, 7470 Tage AbsoluterNeuling@BeMi: Du hast ja Vorstellungen über....

 
  
    #29
14.07.05 14:23
...wissenschaftliches Arbeiten...

A.N.
(vincit sedendo)

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.

 

10041 Postings, 8097 Tage BeMi@AN, ich

 
  
    #30
14.07.05 14:25
weiß es ....
Oftmals Beschäftigungstherapie auf
Steuerzahlerkosten.

Ciao
BeMi  

50950 Postings, 7574 Tage SAKUEin Prof???

 
  
    #31
14.07.05 14:29
Das hat nen Hiwi gemacht. Der Prof setzt seinen Karl-Gustav drunter und gut gewesen.
Maximal war es noch ein Doktorand  

26159 Postings, 7470 Tage AbsoluterNeulingtz tz tz

 
  
    #32
14.07.05 14:31
Naja, wie Ihr meint.
A.N.
(vincit sedendo)

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.

 

4023 Postings, 7904 Tage Dope4you@Kalli2003 Tschuldigung

 
  
    #33
14.07.05 14:52
Wollte nur sehen ob das tatsächlich stimmt das man keine Schwarzen mehr geben kann und siehe da es geht doch noch :)


 

26159 Postings, 7470 Tage AbsoluterNeuling*lol* geil (#33)

 
  
    #34
14.07.05 15:07

A.N.
(vincit sedendo)

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.

 

58960 Postings, 7851 Tage Kalli2003@Dope4me

 
  
    #35
14.07.05 15:09

cool, danke! Irgendeine Macht müsst Ihr Co-Motze den über 2-jährigen/3000 Postings Usern ja auch haben *g*

und in einer Zeit, wo von den normalsterblichen Bewertern nur tonnenweise Grüne rausgerotzt werden können, ist dieser Schwarze ja echt was besonderes. Wär z.B. was für ebay ...

Leider gibt es keine (für uns einsehbare) Statistik, wo alle Sterne drin zu sehen sind. Du kannst mir aber doch bestimmt sagen, wann der letzte Schwarze (vor meinem) verteilt worden ist, oder? Würde mich echt interessieren!

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

900 Postings, 7988 Tage frigenalso jetzt macht mal halblang leute

 
  
    #36
14.07.05 15:13
habe diesen thread zum ersten mal durchgelesen,und bin schockiert...
das in ariva board einige rechtsdenkende sind,wusste ich schon immer..aber das es so viele sind,gibt mir wirklich zu denken.
mir ist es scheiss egal ob jemand italiener türke oder irokese ist,mir ist es auch scheiss egal ob sich jemand neben mir in einer fremdsprache unterhält die ich nicht verstehe..manchmal ist mir das sogar lieber.
die verschiedenen kulturen stören mich überhaupt nicht,sie bereichern mein tägliches leben...ach und noch was..
wir reden hier über menschen...also bitte denkt daran wenn ihr das nächste mal in diesen thread postet.
 

8140 Postings, 7040 Tage checkerlarsenoch kalli, was man nicht

 
  
    #37
14.07.05 15:56
versteht oder mit worten aus der welt bringen kann  löscht man eben.
damit kann ich genauso leben, wie mit der talisker beleidigung die deinem EINEN auge entgangen ist....  

4023 Postings, 7904 Tage Dope4you@kalli

 
  
    #38
14.07.05 19:36
Naja so was besonderes kann er ja nicht gewesen sein, wenn du gleich für Löschung sorgst. Der letzte Schwarze von mir?..........Tja, das müßte...........ich denke.........Boahh ist das ne schwere Frage.......vor etwa 1/2 Jahr, jups das dürfte hingehen. Und bei dir hab ich echt nur testen wollen ob das aus dem Posting stimmt.

 

21799 Postings, 9028 Tage Karlchen_IMal nur so.

 
  
    #39
14.07.05 19:44
Was ide Leute da in Leipzig veranstaltet haben, ist in methodischer Hinsicht ziemlicher Murks.

Umfragen in der Weise bringen überhaupt nicht weiter - das kocht vielleicht die Presse auf, ist aber unter seriöser Autoritarismus-Forschung eigentlich das letzte.

Methodisch ist man doch dabei sehr viel weiter - scheint sich aber bis Leipzig noch nicht herumgesprochen zu haben. Was aber ziemlich ärgerlich ist, wenn sich da Leute mit Halbwissen den Lorbeerkranz umhängen wollen.  

4420 Postings, 8674 Tage Spitfire33Jeder Vierte ? Meine Erfahrungen sehen anders aus.

 
  
    #40
14.07.05 19:48
Zweidrittel der Deutschen sind ausländerfeindlich.

Bin täglich mit dem Volk in hautnahem Kontakt. Die Aussagen dieser Menschen sind erschreckend.
Es hat sich in den Köpfen, trotz allen Bemühungen, im Laufe der Jahre nichts verändert. Vielleicht liegt es auch nur an der deutschen Mentalität.  

110466 Postings, 8924 Tage KatjuschaOh Gott oh Gott

 
  
    #41
14.07.05 19:51
Wenn man die Postings hier so durchliest, kommt man nicht zum Schluß, dass die Leute ausländerfeindlich sind, sondern dass sie einfach minderbemittelte Feiglinge sind, und zwar mehr als nur 25%.


Allein schon die ständigen Aussagen, dass ein westeuropäischer Ausländer ja ein guter Ausländer ist, weil er ja ohne Kopftuch rumrennt, und deutsch (und wenn das nicht zumindest englisch kann), aber ein osteuropäischer oder gar moslemischer Ausländer ein böser Ausländer ist, ...

Da fasst man sich doch echt an den Kopf. Und die gleichen Leute behaupten auch noch, dass solche Meinungen normal sind. Klar, das sind keine nazis oder Ausländerfeinde, sondern einfach nur Typen, die ihre Ängste und Emotionen nicht selbst hinterfragen, und dann anstatt dessen lieber die Schuld auf die viel zu vielen Ausländer schieben.



Übrigens ist die gewalttätige Ausländerfeindlichkeit in den Bundesländern am größten, wo am wenigsten Ausländer angesiedelt sind (Brandenburg und Sachsen mit jeweils knapp 2,0% Ausländeranteil). Aber das nur am Rande!

Wenn allerdings Aussagen iwe oben aufgeführt zum Thema Akzeptanz von Hitler ohne die Judenvernichtung nicht als ausländerfeindlich angesehen werden, dann muss ich schon nach der geistigen Verfassung einiger Arivaner fragen.


Aber es ist eh immer das Gleiche. Die Leute hinterfragen nie, wieso sie solche Angst vor Überfrenmdung haben. Da ist es nur allzu plausibel und einfach, der "Masse an Ausländern" die Schuld zu geben, oder aber den bösen demokratischen Politikern.


....  

9061 Postings, 8666 Tage taosWas ist den Ausländerfeindlich?

 
  
    #42
14.07.05 20:31
Vor ein paar Jahren war in der Nürnberger Fußgänger Zone Deutsch noch eine durchaus gebräuchliche Sprache. Im Laufe der Jahre hörte man immer öfter türkisch – jetzt ist die beherrschende Sprache russisch.

Diese Russen sind zum größtem Teil allerdings keine Russen, sondern Deutsche. Deutsche mit deutschem Pass. Sagen darf man gegen diese Leute nichts – sie sind meistens Juden. Und wer in Deutschland was gegen Juden sagt. Na der ist doch gleich ein Nazi und rechtsradikal.

Mit den Türken habe ich keine Probleme, ich kaufe gerne bei türkischen Gemüsehändler. Mit diesen Deutschen sieht es anders aus, die leben nur von meinen Steuern, Arbeit nein Danke.

Bin ich jetzt Deutschfeindlich?

Taos

 

110466 Postings, 8924 Tage KatjuschaNee, du bist einfach ein Blödmann

 
  
    #43
14.07.05 20:47
Das passt doch genau zu dem Thema meines vorherigen Postings.

Klar, Leute die Deutsch können und einigermaßen ansehnlich aussehen, sind die guten Ausländer.
Klar, türkische Gemüsehändler sind ja ganz nett.

Aber sobald ein Ausländer auf der Straße rumhängt und kein deutsch spricht, iiiieee, nur weg damit. Schließlich können wir gut aussehenden deutsch sprechenden Deutschen ja gar nicht mehr frei leben in unserem eigenen Land.

Du bist einfach nur ein emotional gesteuerter Mensch, der nicht dazu in der Lage ist, die Herkunft dieser blöden Vorurteile zu analysieren.

Wieso schreibst du dasselbe wie eben zu den ausländischen Deutschen nicht auch zu den besoffenen hier geborenen deutschen Alkoholikern, die man sich tagtäglich in der Straßenbahn antun muss? Wieso weisen wir diese Typen nicht einfach aus? Deutsch sprechen die auch nicht mehr, die lallen nur noch.


Sorry, und diese blöde Bemerkung zu den Juden hättest Du dir echt speren können. Kannst du mir die Bemerkung mal erklären!?
Also ob man in Deutschland nichts gegen Juden sagen darf. Genau solche Märchen sind doch dafür verantwortlich, dass es in Deutschland (wenn man der Umfrag aus #1 glauben kann) immernoch diese Meinung zum angeblichen Judenkartell (der jüdischen Weltverschwörung) gibt. Lächerlich.  

4420 Postings, 8674 Tage Spitfire33Die Antwort hast Du Dir selber gegeben.

 
  
    #44
14.07.05 20:49
Mit den Türken habe ich keine Probleme, ich kaufe gerne bei türkischen Gemüsehändler. Mit diesen Deutschen sieht es anders aus, die leben nur von meinen Steuern, Arbeit nein Danke.

Bin ich jetzt Deutschfeindlich?

Taos


Nein, Ausländerfeindlich. Einer meiner Zweidrittel.  

813 Postings, 8285 Tage EURO-Hasserdas scheinheilige gequatsche

 
  
    #45
14.07.05 21:20
ist zum K...en.

wie z.B.: "übrigens ist die gewalttätige Ausländerfeindlichkeit in den Bundesländern am größten, wo am wenigsten Ausländer angesiedelt sind (Brandenburg und Sachsen mit jeweils knapp 2,0% Ausländeranteil). Aber das nur am Rande!"

Auch nur am Rande:
Wer berichtet von den vielen Übergriffen von Ausländern auf Deutsche? Keiner!
Die "politisch korrekten" oder besser politisch zensierten Medien schweigen entweder tot, oder verharmlosen massiv. Meist wird dann der Täter verteidigt, mit fragwürdigen Argumenten wie z.B. schlechte Integration und Frustpotential. Man muß Verständnis
haben, das den armen Leuten in diesem grausamen Staat mal die Sicherung durchbrennt.
Wo gibt es denn die meiste und vorallem brutalste Kriminalität? In deutschen Kleinstädten auf dem Land (da wo eurer Meinung nur Nazis wohnen können) oder in Euren geliebten Multi-Kulti-Schmelztiegeln?

Nein, das scheinheilige gequatsche ist wirklich zum Kotzen!!!
Meist ausgespien von Leuten die in irgendwelchen Villengegenden wohnen und ihr oft nicht mal selbstverdientes Geld in allen möglichen, meist ausländischen Steueroasen parken. Deswegen nennt man sich dann weltoffen und tollerant!
Ihre Kinder (wenn vorhanden) in Privatschulen stecken, unabhängig von deren Intelligenz.

Warum zieht ihr nicht allesamt z.B. nach Berlin Kreuzberg und lebt eure Solidarität und Weltoffenheit bei Euren Lieblingen und ach so braven und stets bedauernswerten Zugewanderten aus? Die werden euch doch sicher mit offenen Armen empfangen......

Schickt Eure Kinder dort in die Gesamtschule (es gibt dort inzwischen schon die 1. Schule ohne deutsche Kinder). Nachmittags dann in die Koranschule. Es ist doch die Beste Art zu leben: Bunt und Multikulturell.
Freut euch, wenn Eure Töchter z.B. Muslime zum Manne nehmen, das auch Eure Nachkommen endlich, wenigstens zum Teil, von dem verhassten Deutschtum befreit werden.

Erst dann und nur dann, seit Ihr wirklich Glaubwürdig!

Natürlich wird jetzt wieder "aufgeheult", aber man weiß auch das die betroffenen
Hunde bellen, oder hier vielleicht sogar miauen.

E.H.  

42128 Postings, 9158 Tage satyrEs gibt überall Arschlöcher und Kriminelle

 
  
    #46
14.07.05 21:28
das war schon immer so.
Und ich lebe mit Ausländern,mehr wie wahrscheinlich einer von euch.  

110466 Postings, 8924 Tage KatjuschaJetzt wird mal wieder das Thema gewechselt

 
  
    #47
14.07.05 21:35
Von einer Meinungsäußerung meinerseits zu ausländerfeindlichen Einstellung gehts schnurstracks zu - die Linken sehen das Gewaltpotenzial in den Ballungszentren nicht, und würden die ausländischen Straftäter am liebsten alle in die Arme schließen.


Oh Mann, nicht nur das Euro-Hasser völlig das Thema wechselt, er bemerkt bei seinem Thema nicht mal, dass die sogenannten unglaubwürdigen Linken kein Wort für krimenlle Ausländer eingelegt haben.


Aber fühl dich mal ruhig wohl in deiner Meinung zu den total unglaubwürdigen Linken!

Is this the place I used to call - fatherland

Is this the place I used to know - as fatherland

Die Krupps

 

3491 Postings, 7124 Tage johannahKatjuscha, so verkehrt ist es gar nicht

 
  
    #48
1
14.07.05 21:38
was taos in #42 schreibt.

Wenn selbst die jüdischen Gemeinden dazu übergehen das Judentum ihrer Neumitglieder vor der Aufnahme in die Gemeinde zu prüfen, muß da etwas faul sein. Es wird Selektiert, aber nicht darüber gesprochen. Für ein Paar Dollars kann mann in Rußland schließlich jedes Dokument kaufen.

MfG/Johannah  

813 Postings, 8285 Tage EURO-HasserDas passt schon, Katjuscha

 
  
    #49
14.07.05 22:13
Es kommt daruaf an wie hoch man die Schwelle zur Kriminaliät legt.

Aber es geht mir auch gar nicht darum, das hast du nicht verstanden.

Die Ausländer die in unser Land strömen nutzen zu Recht (die sind ja nicht blöd) die Gesetze die seit Jahrzehnten von allen sog. demokratischen Parteien beschlossen wurden.

Die Entscheidungsträger (selbsternannte Eliten) in diesen Parteien sind genau die scheinheiligen die ich meine. Es geht nicht gegen Ausländer sondern gegen diese Politik(er) die seit Jahren versuchen Deutschland aufzulösen.
Es kann nur vermutet werden, das da Kräfte wirken die nichts Gutes für unser Land und insbesondere für die einheimische Bevölkerung im Sinn haben.

Ihree Taten sind im Gegensatz zu den geleisteten Amtseiden nicht anderes als Hochverrat.

Jedes Land hat einen gewissen Bodensatz, mit dem es wohl auch zu Recht kommt.
Aber dank der Politik der letzten 50 Jahre haben wir den Bodensatz aus unendlich vielen Ländern hier. Die sog. Elite aus dem Ausland (Programmierer aus Indien) kommt nicht oder nur in geringer Zahl. Es sind die Draufhänger die kommen, die gehen immer da hin wo es was gibt. Wenn es nichts mehr gibt, sind sie sofort wieder weg.
Sehr viele der hier lebenden Schmarotzer, waren meist in Ihren Heimatländern schon nicht gern gesehen. Da zählt auch nicht "es gibt auch faule Deutsche"! Wenn wir nur unsere und jeder seine Schmarotzer hätte, wären unsere Staatsfinanzen sicher nicht so ruiniert.

Warum steht z.B. an vielen Gewässern Enten füttern verboten Rattengefahr?
Nicht die Enten povitieren von der Fütterung, sondern ganz andere Lebenwesen
fühlen sich angezogen wenn es das lebensnotwendige Gratis gibt.
Der Mensch macht einen entscheidenden Fehler, wenn er glaubt er sei etwas besseres als der Rest der Lebewesen.

Euch Linken fehlt eben der Blick für das Wesentliche und das wird sich auch nicht ändern.  

26159 Postings, 7470 Tage AbsoluterNeulingEs sprach...

 
  
    #50
14.07.05 22:18
...der Führer.
A.N.
(vincit sedendo)

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.

 

Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben