Elliott Wave DAX daily
Da er das 62er bei 7191 net gepackt hat, hängt er evtl. ne 62er Länge unten dran.
Macht so ca. 6850 ... ???
Muss ja nicht alles an einem Tag passieren.
Die 0-b-Linie ist die dicke grüne AUT. Den Impuls der c-Welles des FLAT's habe ich nochmal mit i, ii, iii, iv, v gekennzeichnet.
Da die v der c-Welle nicht per "in-time down" retraced wurde, ist wohl damit zu rechnen, daß die ganze c-Welle per "in-time down" retraced wird bzw. das ganze a-b-c.
.
Was auch immer "über Nacht" bzw. "über das Wochenende" mit dem DOW Future passierte oder noch passieren wird, möglich ist auch, daß die 0-ii Linie ab 7082 erst gebrochen wird und es erst nach einer Erholung in die iii/c abwärts geht.
Mit dem Abschlussabverkauf im DOW, DOW Future und S&P ist es aber weniger wahrscheinlich als eine direkte Fortsetzung der Welle ohne Bruch der 0-ii Linie.
Werden die 7200 nicht umgehend überboten (wonach es momentan nicht ausschaut), ist ein Retest der 7000 das Minimum eher 6900/6850. Bei weiterer Beschleunigung sind auch die 6500 nicht auszuschließen.
Ausbruch der 7082 scheint für mich fast unmöglich zu sein, ich rechne eher mit einer iii mit einem Kz von 6950 bzw. 6864.
LG
Nur wenn die Korrektur/Erholung die bekannten Marken bricht, wird nix draus aus der iii.