Elliott Wave DAX daily
Also wenn der seine 0-ii bricht, kehr erstmal Ruhe bzw. ne Korrektur ein.
und wenn es nur ein punkt ist. dann gibt es morgen ein massives gap-up und damit dann ein schönes reversal. wenn sie über das mittelband kommen, liegt die eröffnung morgen jenseits von 7240.
mit´der verlaufsplanung gehe ich jetzt mal ins rennen.
ist Verfall, 7500 und mehr dürfte das Ziel sein, kein Wunder, das sie jetzt schon anfangen das Tier in diese Richtung zu treiben
mkz
könntest du mal bitte ein mögliches Ziel für einen kleinen Rücklauf benennen, da könnte man long gehen
bei einen anderen ewler habe ich gesehen, das sie den heutigen Verlauf als Alternative, heute Morgen , gesehen hatten
ich dachte aber nicht, das es so kommt, aber so ist eben Börse
als oberes Ziel sehen sie erst mal die 7213 und dann einen Rücklauf auf ca. 7100 und dann up
kommst du mit deiner Zählung auch ungefähr dahin?
danke schon mal
Wenn du dir nochmal meinen Verlauf "reinziehen" würdest, müßtest du mir eine gute Einschätzung zugestehen.
Wenn du aber meinst ich hätte es punktgenau, stundenlang vorher so sehen müssen, auch gut, muss ich noch etwas üben.
.
Ich hatte im Update 7207 genannt...... geworden sind es 7190 im FDAX/DAX....
.
Mehr geht nicht.
ich vergleiche halt deine Wellen und andere EWler miteinander, werde darüber hier nichts mehr schreiben,
sory
deine Analyse war doch heute ok und danke noch mal
ich meinte nur, ich denke , das wir morgen ein Rücklauf sehen werden , nur weis ich nicht wie weit
deshalb meine Frage, was deine Zählung so hergibt, wie weit es zurück gehen könnte
Es war kaum zu erwarten, daß der DAX gleich alle Hindernisse überspringt.
Jetzt müssen wir erstmal abwarten, wie er den gestrigen Tag korrigiert.
.
Wenn es auf dem einen oder anderen Chart bei Euch so aussehen mag, als wenn dieser Ablauf gerade 1:1 umgesetzt würde, dann ist dem leider nicht so.
Die 7115 müssen zwingend kurz unterboten werden.
Dazu hat der DAX aber noch Zeit. Ich wollt nur rechtzeitig melden, daß das noch nicht die Welle auf 7170 sein kann. Jedenfalls nicht nach dem LDT-"Plan".
Ein LDT taucht nur in einer Welle i/a auf.
Die ii/b kann oberhalb der aktuellen AUT verbleiben, kann diese aber auch brechen und auch das 62er bei 7065 unterbieten. das ist alles offen !!!
.
Alternativ bleibt es bei der gestrigen w-x-y-Zählung, denn die 7206 wurden ja nicht überboten. Diese Zählung würde aber ein "in-time down" unter 6991 anheim stellen, was mir momentan (noch) nicht plausibel erscheint.
.
Aber wer weiß schon, welcher Staat heute wieder pleite geht .....?
Das LDT ist zeitlich "aus dem Rahmen der Möglichkeiten gefallen", auch wenn der DAX der blauen Linie exakt folgte. Das LDT ist aber auch nicht wichtig, wäre nur eine schöne Formation gewesen....