Isteelasia
sag mal sonst gehts dir gut? wie wärs mit nem Duden ?
Was passiert mit Russland ohne Yukos?
Und wer braucht schon eine Swissair?
Gibt es Fluglinien wie Sand am MEER?
Gibt es eine Ölknappheit?
Kann Russland US-Investoren enteignen?
Ist es ein Unterschied ob eine von Tausenden Fluglinien Konkurs macht, oder ein Betrieb, der für 20 Prozent aller Deviseneinnahmen verantwortlicht ist, enteignet wird?
Lese erst al mein Posting ordenlich durch, bevor Du so etwas lächerliches schreibst!
LG
Ostarrichi
Dafür werde ich mir irgendwan ganz besonders viel Zeit nehmen! Es wird irgendwan passieren, weiß nur noch nicht den genauen Termin! Ob es diesen Monat sein wird oder wann sonst, egal! Aber eines ist klar, diese Story kommt unter irgendeinen Naman, ob unter Ostarrichi, mal sehen! Und eines ist ganz sicher: Damit werded ihr nicht rechnen und es wird ein Rekordposting geben und der Board wird superfrequentiert sein. Den Titel überlege ich mir noch! Alle Moderatoren, die hier ständig manipulativ und diktatorisch Punkte vergeben, mit dem Ziel anderen Usern ihre Meinung aufzuzwingen, werden sich nachher anschnallen können, weil es wird der schleudergang eingeschalten. Diverse Katzenhalter mit eingeschlossen! :)) Wetten? Wetten daß? :))
LG
Ostarrichi
dies ist ein aktienthema über isteel-asia!
wenn ihr euch beschimpfen wollt, so macht einen neuen schimpfkanal auf!
jeder darf seine meinung über dieses papier kundtun oder es lassen!
dieses unqualifiziertes gejaule geht mir gwaltig auf die nerven und ich werde
mein abo bei ariva nicht verlängern und bessere boards suchen!
(grummlbrummlschipfnixmehrlesenhier)
das niveau hat gewaltig nachgelassen hier.......;-(
guggster
Zeiten. Da wollen wohl einige noch unbedingt rein, bevor es losgeht !!!
Ich freu mich drauf, hier bald abkassieren zu können.....
CU at 0,018
sollten positv werden, da die Altlasten das Ergebnis nicht mehr beeinflussen werden.
Also, beste Aussichten für einen gewaltigen Kursanstieg....
BörseI. Verlag und seine Briefe Emerging Markets, Hot Stocks Investor!
Urmel
http://www.asia-economy.de/files/aplusbonus.pdf
gruss meislo
Jemand ne Idee?? Warten wir's ab
Urmel
Ok. die Bude kann sich ganz auflösen, aber selbst dann wird noch mal gezockt...
Wer bei 0,004 - 0,006 eingestiegen ist, wird hier auf jeden Fall abkassieren, wahrscheinlich schon nach den nächsten Zahlen....
Und Verkaufsempfehlungen sind in der Regel das sichere Signal jetzt zu kaufen....
Urmel
Aber, ein gutes Zeichen ist das allemal......
Hier gehts noch mal kräftig aufwärts.
Urmel